mein-stehtisch.ch- Logo - Bewertungen

mein-stehtisch.ch

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
mein-stehtisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ einwandfrei. Hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich toll an. Einzig die mitgelieferten Kabelbinder haben nicht lange gehalten. Mussten durch andere ersetzt werden.

23.10.2023
NIE wieder! Schlechter Kundenservice! Erst 2 Wochen Lieferverzug (Info erfolgt erst auf Nachfrage). Dann wurde Platte mit Defekt/abgeplatzte Kante -1Tag vor Ferien- geliefert. Wegen kommunizierter Ferienabwesenheit konnte Paket erst nach Rückkehr geöffnet werden. Die Frau vom Kundendienst meint dann, dass 5 Tagefrist für Mangelmeldung nicht eingehalten wurde. Neue Platte inkl. Entsorgung der defe

Bewertungen für mein-stehtisch.ch

Wurde nichts zu viel versprochen. Die Lieferung und Montage wurde wie abgemacht schnell erledigt inklusive freundlicher Kundenservice. Der Stehtisch (1,80) ist genau das was ich gesucht habe. Danke :)

Beschädigung gut gemanagt

Der gelieferte Tisch war vom Transport beschädigt. Die Ersatzplatte, wurde aber sehr schnell geliefert. Das Customer Service Management war sehr gut und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Alles bestens

Der Tisch wurde in wenigen Tagen geliefert, war gut verpackt und die Montage war dank guter Anleitung einfach.
Löcher waren leider nicht vorgebohrt.Ansonsten top Produkt für den Preis! Aufbau relativ unkompliziert.
Sehr schöne qualitative Tische. Schneller und unkomplizierter Aufbau. Wir sind sehr happy.
10.03.2024
Toller und sehr schneller Service. Super Produkt.
16.03.2024
Gutes Produkt, der Prozess war sehr einfach.
schnelle Lieferung
19.03.2024
19.03.2024
Dauer Lieferung mit Montage ist zu lang und nicht kundenfreundlich
Antwort von mein-stehtisch.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives telefonisches Feedback zur Montage selbst und unserem Produkt. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage nach Montageterminen aktuell etwas länger als gewöhnlich dauern kann bis ein Termin gefunden wird, der für unsere Kunden und das hauseigene Montageteam machbar ist und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Team von mein-stehtisch.ch

Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiterin, Anti-Kollisions-Sensor enttäuscht

Schnelle Lieferung, leider unvollständig, wodurch ich persönlich die fehlenden Teile vor Ort abholte und mein Monteur 2x kommen musste. Dank der hochmotivierten freundlichen Mitarbeiterin wurde mir ein kleiner Rabatt für diese Umstände gewährt. Danke dafür! Der Tisch sieht toll aus, ist stabil und wirkt hochwertig! Manko/Missverständnis: unter dem auf der Website beworbenen "Anti-Kollisions-Sensor" ist nicht etwa zu verstehen, dass der Tisch stoppt, sobald er auf Widerstand trifft, sondern lediglich, dass er angeblich stoppen würde, bevor der Tisch selbst Schaden nimmt. Weder eine Kunststoffkiste noch ein Schreibtisch-Container waren hierfür Hindernis genug und wurden zerquetscht bzw. beschädigt. Hier besteht meines Erachtens Nachbesserungs-Potential. Man mag sich nicht ausdenken, was passiert, wenn jemand z. B. eine Hand einklemmt. Autsch!
Schön verarbeitetes Produkt, extrem schnelle Lieferung, hohe Qualität. Die Gebrauchsanweisung war etwas Lückenhaft und etwas ungenau, v.a. was die Zusatzartikel wie Kabelleiste und Schublade anbelangt. Als Hobbyheimwerker aber kein Problem. In der Stehtischposition über 105cm wird der Tisch leider etwas wackelig, vor allem wenn man etwas von Hand schreiben muss.
22.02.2024

Top

Das Angebot und die Lieferung entspricht den hohen Erwartungen und die Qualität des Steh-Tisch ist Top. Wird also nicht zuviel versprochen auf der Internetseite des Anbieter. Tischplatte hatte einen kleinen Schaden vom Transport welchen wir mit einem Preisnachlass (Hätte auch Austausch sein können) geregelt haben. Ganz unkompliziert und demnach Top
04.02.2024
Schnelle und sauber Lieferung. Einzig bereits vorgezeichnete oder vorgebohrt Löcher an den Platten wären noch hilfreich.
Guter, stabiler Stehtisch. Schnell geliefert, funktioniert einwandfrei. Optisch sehr schön.