mein-stehtisch.ch- Logo - Bewertungen

mein-stehtisch.ch

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Qualitativ einwandfrei. Hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich toll an. Einzig die mitgelieferten Kabelbinder haben nicht lange gehalten. Mussten durch andere ersetzt werden.

23.10.2023
NIE wieder! Schlechter Kundenservice! Erst 2 Wochen Lieferverzug (Info erfolgt erst auf Nachfrage). Dann wurde Platte mit Defekt/abgeplatzte Kante -1Tag vor Ferien- geliefert. Wegen kommunizierter Ferienabwesenheit konnte Paket erst nach Rückkehr geöffnet werden. Die Frau vom Kundendienst meint dann, dass 5 Tagefrist für Mangelmeldung nicht eingehalten wurde. Neue Platte inkl. Entsorgung der defe

Bewertungen für mein-stehtisch.ch

07.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die super Montage! Die beiden freundlichen Herren haben dies perfekt und speditiv hinbekommen. Der Tisch ist absolut Hammer! Ich bin sehr erfreut und kann es jedem empfehlen :) Habe den 2x2.1m L-Shape Tisch
03.07.2024
Super Tisch, nette Beratung. Montage lohnt sich...
30.06.2024
Gute Verarbeitung und stabil.
schnelle Lieferung
06.07.2024
02.07.2024
09.07.2024

Qualität sehr gut, Montage eher schwierig

Die Montageanleitung ist nicht zu gebrauchen. Die mitgelieferten Schrauben sind viel zu klein und zu schwach, um die Tischplatte zu halten. Ansonsten ist die Qualität sehr gut.
03.06.2024
Livraison rapide, meuble d'excellente qualité et montage relativement simple. Le seul petit point d'ammélioration serait de fournir une documentation papier en anglais pour les clients internationaux, mais elle est disponible sur le site gratuitement, et même en français donc c'est presque parfait :)
18.06.2024
Enorm schnelle Lieferung, Montageanleitung gut verständlich, alle Teile vorhanden, funktioniert einwandfrei. Ist sehr robust.
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles hat wunderbar funktioniert.
19.06.2024
17.06.2024