Brax CH/DE

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’975 Bewertungen insgesamt

Die Hose gefällt mir sehr gut. Was mich aber stört, das sind die Schweizer Preise. Die Hose kostet brutto CHF 149.00. In den umliegenden Ländern (D,A) wird das gleiche Modell für Euro 99.95 angeboten!!! Da ja die Hose direkt von Deutschland zugestellt wurde, werde ich einen Aufschlag von mehr als der Hälfte zukünftig nicht mehr akzeptieren!!
FJ
Felix J.
Horgen

30.12.2023
In der vorletzten Sendung wurden andere Modelle ( breiterer Schnitt!) geliefert als bestellt. Zudem habe ich in der letzten Sendung plus in der vorletzten Sendung Grössenunterschiede bei demselben Modell ( Shakira) , die teils bis zu 3 cm mehr im Oberschenkel und in der Taille bis zu 4 cm weniger ausmachen.. die Seitennähte sind teils mit „ „Ausbuchtungen wie Reiterhosen“ sehr unsorgfältig genäht. Ich bin der Meinung , dass Brax in der Fertigung eine merkliche Qualitätseinbusse hat. Zu guter letzt wurde mir bei der Rückvergütung einb Rabattbetrag abgezogen, obwohl ich auf dieser Ware gar keinen Rabatt bezogen hatte, dies muss ich noch als Reklamation telefonisch klären. Als langjährige treue Kundin meiner Hosengarderobe sowie diejenige meines Partners ( Bayard Mode) bin ich von Brax enttäuscht und ich werde wohl wieder zu Cambio zurück wechseln. Freundlicher Gruss Susanne Schwarzentrub Luzern

Bewertungen für Brax CH/DE

12.01.2024
Paket war völlig eingedrückt. Konnte es für die Rücksendung nicht verwenden. Viel zu instabiles Material.
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass das Paket seiner schützenden Aufgabe nachgekommen ist und die Ware Sie offenbar unbeschädigt erreicht hat. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, teilen Sie uns dies bitte mit. Ihr BRAX Team
14.01.2024

Frechheit dieser Preisunterschied

Der Preis gegenüber umliegenden Ländern war ein Frechheit
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Bedenken, aber ein günstigerer Preis wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für uns und ein großer Nachteil für die CH-Ladengeschäfte. Für alle BRAX Produkte gilt immer ein UVP-Preis auf Länderebene. Der BRAX Online-Shop und der stationäre Einzelhandel in der Schweiz sind daran gebunden. Der große Pluspunkt des Online-Shops ist das umfangreiche Sortiment. Ihr BRAX Team
HF
Hans Jörg F.
Hausen am Albis
Ich habe keine vernünftige QR Rechnung erhalten
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, gerne habe ich Ihr Anliegen für Sie geprüft. Der Versand von QR Codes ist im BRAX Online Shop nicht vorgesehen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Überweisung durch einen Überweisungsträger Ihrer Bank oder per Online-Banking von zu Hause aus vorzunehmen. Ihr BRAX Team
30.12.2023
Antwort von Brax CH/DE
Liebe Kundin, neben strengen Kontrollen aller Rohmaterialien, führen wir während der Fertigung ständige Prüfungen durch. Nur so können wir die Güte des Endproduktes gewährleisten. Zusätzlich erfolgt eine Kontrolle der Fertigprodukte durch intensive Stichprobenprüfung in unserem Stammhaus in Herford. Ein Rabatt wurde bei der Rückzahlung nach unseren Informationen nicht berechnet. Ihr BRAX Team
13.05.2023
War bis heute immer sehr zufrieden! Aber nun ist meine Bestellung vom 1.5. immer noch ausstehend und ich habe nur eine Meldung bekommen die Ware sei unterwegs. Eine Nachfrage bei Brax hat ergeben, dass ich mich noch etwas gedulden solle. Möglicherweise sei beim Zoll etwas schief gelaufen. Also Tee trinken und abwarten.......
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es ist bedauerlich zu erfahren, dass beim Zoll Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind. Ihre Kritik haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ihr BRAX Team
MK
Michael K.
Holziken
14.05.2023

Die Lieferung ist bis heute 14.05.2023 nicht…

Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Der Kundenservice möchte dass ich der Polnischen GLS Hotline anrufe. Jetzt habe ich GLS am Freitag eine Mail gemacht, jedoch keine Rückmeldung bekommen. Bin gespannt wann die Lieferung kommt und wie dann die Abwicklung weiter geht. Ich hoffe positiver.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es ist bedauerlich zu erfahren, dass beim Zoll Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind. Ihre Kritik haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ihr BRAX Team

Zu lange Lieferzeit

Ware am 05.12.1223 bestellt und bezahlt, bis heute (19.12.2023) noch nicht erhalten. Keine Information bekommen, wann ich Ware erhalte.
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir haben Ihre Kritik an der Verspätung und dem beschädigten Paket an unsere Logistikabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie die Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team

Wucherpreise für CH

Die Preise sind (MwSt. bereinigt) für die Schweizer Kundschaft doppelt so hoch als in der EU. Ich werde nichts mehr bestellen.
15.05.2023

schlecht

Ich habe am 1. Mai 2023 2 Jeans bestellt und bis heute nichts bekommen.
13.05.2023
Lieferung am 8.5 geplant am13.5 noch nicht geliefert (ohne Hinweis)
26.11.2023
Antwort von Brax CH/DE
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
PK
Peter K.
Birmensdorf
26.09.2023
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team