Brax CH/DE

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’975 Bewertungen insgesamt

Die Hose gefällt mir sehr gut. Was mich aber stört, das sind die Schweizer Preise. Die Hose kostet brutto CHF 149.00. In den umliegenden Ländern (D,A) wird das gleiche Modell für Euro 99.95 angeboten!!! Da ja die Hose direkt von Deutschland zugestellt wurde, werde ich einen Aufschlag von mehr als der Hälfte zukünftig nicht mehr akzeptieren!!
FJ
Felix J.
Horgen

30.12.2023
In der vorletzten Sendung wurden andere Modelle ( breiterer Schnitt!) geliefert als bestellt. Zudem habe ich in der letzten Sendung plus in der vorletzten Sendung Grössenunterschiede bei demselben Modell ( Shakira) , die teils bis zu 3 cm mehr im Oberschenkel und in der Taille bis zu 4 cm weniger ausmachen.. die Seitennähte sind teils mit „ „Ausbuchtungen wie Reiterhosen“ sehr unsorgfältig genäht. Ich bin der Meinung , dass Brax in der Fertigung eine merkliche Qualitätseinbusse hat. Zu guter letzt wurde mir bei der Rückvergütung einb Rabattbetrag abgezogen, obwohl ich auf dieser Ware gar keinen Rabatt bezogen hatte, dies muss ich noch als Reklamation telefonisch klären. Als langjährige treue Kundin meiner Hosengarderobe sowie diejenige meines Partners ( Bayard Mode) bin ich von Brax enttäuscht und ich werde wohl wieder zu Cambio zurück wechseln. Freundlicher Gruss Susanne Schwarzentrub Luzern

Bewertungen für Brax CH/DE

Ich finde den Preis unterschied zu Deutschland zu gross in 5 Km Entfernung ist Konstanz viel billiger und noch Mwst zurück

Preisvergleiche DE und CH 50 % Unterschied für die gleiche Hose

Gleiche Hose in der Schweiz 50 % teurer als in Deutschland.
MH
Marianne H.
Heimberg
Schade, kann nicht mit Einzahlungsschein bezahlt werden
Antwort von Brax CH/DE
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
HS
Leider 40 % teurer in der Schweiz gegenüber Deutschland!!!!
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Bedenken, aber ein günstigerer Preis wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für uns und ein großer Nachteil für die CH-Ladengeschäfte. Für alle BRAX Produkte gilt immer ein UVP-Preis auf Länderebene. Der BRAX Online-Shop und der stationäre Einzelhandel in der Schweiz sind daran gebunden. Der große Pluspunkt des Online-Shops ist das umfangreiche Sortiment. Ihr BRAX Team
MP
Martin P.
CH - St-Saphorin
Die CH-Preise sind reiner Abriss! Die CH-Preise sind ca. 50% höher als die D/A-Preise. Dies obwohl die MWSt nicht einmal halb so hoch ist. Zusätzlich zum Rechnungsbetrag kommen dann noch versteckte Bearbeitungskosten bei Bezahlung mit der Kreditkarte.
30.12.2023
Der Versand und die Retoure hat sehr gut geklappt. Das die bestellte Hose gar nicht gepasst hat kann niemand etwas dafür. Werde weiter bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüsse Peter Trüssel
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre netten Worte. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose im Style Mary nicht optimal gesessen hat. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr BRAX Team
02.09.2023
Bessere Informationen ! Ich habe die 3 Jeans zurück geschickt, weil sie zu weit und zu lang waren . Habe nie eine Information erhalten, ob die Retour angekommen ist .
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rücksendung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
14.11.2023
Kleider verschmutzt und ohne Plastikschutz erhalten. Kundendienst ist auf mein Reklamation Schreiben nur sehr oberflächliche auf die Themen eingegangen.
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Entwicklung und Produktion unserer Produkte setzen wir uns höchste Ansprüche. Das gilt auch für die Verpackung. Daher tut es uns leid, dass Sie Ihre Lieferung in einem solchen Zustand erhalten haben. Es kann sich hier nur um ein Versehen handeln, für das wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr BRAX Team
03.08.2023
Rückzahlung mehr als eine Woche nach Rückversand nicht eingetroffenen. Ich warte immer noch!
10.08.2023
Liebe Kundin, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen, über die Sie per E-Mail benachrichtigt werden. Bitte bedenken Sie, dass ein Rückversand über die Landesgrenzen hinaus seine Zeit benötigt, ebenso wie die Verbuchung der Retoure in unserem Lager. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team