Brax CH/DE

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’975 Bewertungen insgesamt

Die Hose gefällt mir sehr gut. Was mich aber stört, das sind die Schweizer Preise. Die Hose kostet brutto CHF 149.00. In den umliegenden Ländern (D,A) wird das gleiche Modell für Euro 99.95 angeboten!!! Da ja die Hose direkt von Deutschland zugestellt wurde, werde ich einen Aufschlag von mehr als der Hälfte zukünftig nicht mehr akzeptieren!!
FJ
Felix J.
Horgen

30.12.2023
In der vorletzten Sendung wurden andere Modelle ( breiterer Schnitt!) geliefert als bestellt. Zudem habe ich in der letzten Sendung plus in der vorletzten Sendung Grössenunterschiede bei demselben Modell ( Shakira) , die teils bis zu 3 cm mehr im Oberschenkel und in der Taille bis zu 4 cm weniger ausmachen.. die Seitennähte sind teils mit „ „Ausbuchtungen wie Reiterhosen“ sehr unsorgfältig genäht. Ich bin der Meinung , dass Brax in der Fertigung eine merkliche Qualitätseinbusse hat. Zu guter letzt wurde mir bei der Rückvergütung einb Rabattbetrag abgezogen, obwohl ich auf dieser Ware gar keinen Rabatt bezogen hatte, dies muss ich noch als Reklamation telefonisch klären. Als langjährige treue Kundin meiner Hosengarderobe sowie diejenige meines Partners ( Bayard Mode) bin ich von Brax enttäuscht und ich werde wohl wieder zu Cambio zurück wechseln. Freundlicher Gruss Susanne Schwarzentrub Luzern

Bewertungen für Brax CH/DE

16.04.2024

Ich kaufe seit 15 Jahren Brax Hosen und bin erst im Online Handel etwas iritiert

Ich kaufe seit 15 Jahren Brax Hosen. Meistens in einem Laden hier in Zürich. Früher Globus Herren und nachher PKZ Herren beim Löwenplatz. Ich war immer sehr zufrieden. Dann hatte ich die erste Bestellung Online und bei beiden Hosen ist nach dem zweiten mal Waschen der Reisverschluss kaputt. Weiter habe ich dann Online 3 Weiter Hosesn bestellt, die sind aber nie angekommen. Die Nachforschung läuft immer noch?! Ich habe nun nochmals neu bestellt und die sind ok. Ich hoffe die anderen 3 Hosen tauchen auch noch auf, obwohl, dann habe ich zuviel. Ich finde das muss besserer Kundenservice haben. Ich habe Hosen von Euch, die sind 10 Jahre alt und immer noch perfekt. Was ist passiert? Bin schon etwas enttäuscht aber der Situation. Aber wenn Ihr mich nicht ganz vergrault, muss ich sagen, ich liebe BRAX. Hoffe das bleibt so.
Marlise S.
Hombrechtikon
Die Ausführung der Jeans entspricht nicht ganz unseren Anforderungen! Unsorgfältige Verarbeitung!
19.04.2024
Es wäre sicher von Vorteil, wenn Brax bei den grossen Grössen angenehmere Gürtel (Taillenbund) verwenden würde. Sonst habe ich sehr Freude an dieser Marke
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Deshalb nehmen wir uns Ihre Nachricht zu Herzen und danken Ihnen dafür. Ihr Feedback haben wir bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BRAX Team
Wechselkurs Deutschland/ Schweiz Ich verstehe nicht, dass wir in der Schweiz so viel höhere Preise bezahlen müssen!
TH
Thomas H.
Neerach
Falschlieferung Abwicklung kompliziert wenn man auf das ausgedünnte Postnetz und ohne Fahrzeug angewiesen ist.
zu lange Lieferzeit
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
13.01.2024
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
EF
Erwin F.
30.08.2023

Preispolitik

Qualität top, Versand speditiv. Störend ist einfach, dass die Ware aus D kommt, das ganze Handling in D passiert, zu Köhnen wie sie halt in D bezahlt werden, aber dennoch ein CH Zuschlag von fast 40 % verrechnet wird und zusätzlich noch Versandspesen! Ohne Sales Rabatt hätte ich kaum gekauft
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Bedenken, aber ein günstigerer Preis wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für uns und ein großer Nachteil für die CH-Ladengeschäfte. Für alle BRAX Produkte gilt immer ein UVP-Preis auf Länderebene. Der BRAX Online-Shop und der stationäre Einzelhandel in der Schweiz sind daran gebunden. Der große Pluspunkt des Online-Shops ist das umfangreiche Sortiment. Ihr BRAX Team

Woo-Look Winterkollektion mit zu dünnem Stoff

Im Glauben wintergerechte Hosen zu kaufen, erhält man eine Stoffdicke, die gerade mal für Herbsttage reicht... und dass zu einem Preis von CHF 149.00 Das ist nicht, das was ich von Brax erwarte...
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Hose Style Cadiz in Woo.Look nicht überzeugen konnten. Als Alternative bieten wir das Modell Style Cadiz TT als Thermohose in Woo.Look Qualität an. Natürlich können Sie Artikel, die Ihnen nicht gefallen kostenlos an uns zurücksenden. Ihr BRAX Team
RW
robert w.
steffisburg
02.09.2023
Mitbewerber haben deutlich kürzere Lieferzeiten. 48 Std als Max sind heute machbar. Qualität der Waren gut - sehr gut und Angebotsvielfalt überzeugend.
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Die Zustellung erfolgte innerhalb der im Shop genannten Zeit. Bitte berücksichtigen Sie, dass eine Lieferung über die Landesgrenzen hinweg, etwas länger dauert als innerhalb eines Landes. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
02.11.2023
Leider hatte ich eine Retoure. Eine Hose tip top die andere retour. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung zu meiner Retoure erhalten.
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen, über die Sie per E-Mail benachrichtigt werden. Bitte bedenken Sie, dass ein Rückversand über die Landesgrenzen hinaus seine Zeit benötigt, ebenso wie die Verbuchung der Retoure in unserem Lager. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
RW
Rolf W.
Münchenbuchsee
17.12.2023

Diskriminierung der Schweizer Kunden

Die Preise für Schweizer Kunden sind 30-40% höher als im Euro-Raum ! Weshalb ist mir ein Rätsel. Abschöpfung der Kaufkraft !
Antwort von Brax CH/DE

Versand hat hervorragend geklappt, keine Rückmeldung / Gutschrift für retournierten Artikel

Versand hat hervorragend geklappt. Bisher ist keine Rückmeldung / Gutschrift zum Rückversand eines der Artikel erfolgt
Antwort von Brax CH/DE
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Je nach Auftragslage kann dies etwas mehr Zeit beanspruchen. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
16.08.2023
Leider brauchen die Erstattung der retoure sehr lange , das können andere Shops besser
22.05.2023
Das Produkt gefällt mirsehr und passt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es ist bedauerlich zu erfahren, dass beim Zoll Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind. Ihre Kritik haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ihr BRAX Team
17.10.2023
Preis für die Schweiz viel zu hoch angesichts der aktuellen Wechselkurse....
Antwort von Brax CH/DE
Liebe Kundin, wir verstehen Ihre Bedenken, aber ein günstigerer Preis wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für uns und ein großer Nachteil für die CH-Ladengeschäfte. Für alle BRAX Produkte gilt immer ein UVP-Preis auf Länderebene. Der BRAX Online-Shop und der stationäre Einzelhandel in der Schweiz sind daran gebunden. Der große Pluspunkt des Online-Shops ist das umfangreiche Sortiment. Ihr BRAX Team
PK
Peter K.
Nänikon
21.09.2023
Lieferzeit war lange - ansonsten alles perfekt
02.08.2023

Qualität der Stoffe könnte besser dein

Qualität der Stoffe könnte besser sein
10.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Nur das Feedback unserer Kunden sagt uns, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
MG
M c G.