Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Vepochemie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

Schnelle und vollständige Lieferung
SR
stefan R.
Menznau
Klappt einfach immer alles perfekt!
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Ramp Wir sind erfreut zu hören, dass Sie bisher ausschliesslich positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Das vepo®-Team dankt Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte.
19.03.2024
Guten Tag Herr Bischof Danke für Ihre positive Rückmeldung zum Lieferprozess. Wir wünschen Ihnen weiterhin überzeugende Resultate mit Ihren neuen vepo®-Produkten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Sutter Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Warenlieferung zufrieden waren. Wir danken für Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im vepo® Online-Shop begrüssen zu dürfen.
SJ
Sam J.
gossau
18.02.2024
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware und das Nonplusultra herzliche Werbebeilagen…sehr gute Muster. Danke
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Hässig Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis auf vepo.ch vollumfänglich zufrieden waren. Unser Service-Team wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem gekauften vepo®- Produkt.
BF
Beatrice F.
Neuenegg
schnelle Lieferung alles tip-top. Danke
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrte Frau Fuchs Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie nur Positives zu Ihrer Erfahrung mit uns zu berichten haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den vepo®-Produkten.
25.01.2024
Kein Kommentar
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Hertz Wir sagen Danke für die 5 Sterne und freuen uns, Sie überzeugt zu haben. Beste Grüsse vom vepo®-Team!
10.02.2024
04.02.2024
23.01.2024
DO
Daniela O.
Steckborn
24.10.2023
06.10.2023
Meine Erwartung bei dieser Erstbestellung , wurden zu 100 % erfüllt 👍‼️Und auch vielen Dank für das sehr praktische Geschenk 👍.
31.07.2023
Den Abflussreingier über Nacht einwirken lassen und es läuft alles perfekt. Habe das meinen Freunden empfohlen, hatte alle die gleichen Problemen, und bei allen hat es gleich gewirkt. TOP Produkt.
20.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Immer wieder überzeugt von der Qualität. Habe Vepol schon länger vermisst im Haushalt. Eignet sich ausgezeichnet für Massivholz Antikmöbel.
30.10.2023
Great Products. i love every product form Vepo - cleaning is much easier and it stays much longer clean in comparison with 'supermarket products'. These are worth every cent.
23.09.2023

Hinterlegen.

So weit alles bestens nur leider kommt das Paket nur eingeschrieben, Habe hinterlegen im Treppenhaus aktiviert damit ich nicht immer den Pöstler abpassen muss.