Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Vepochemie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

WR
24.12.2023
24.12.2023
Super produkt funktioniert sehr gut
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Wagner Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Beste Grüsse Ihr vepo®-Team
ME
Tolle Produkte, gutes P/L Verhältnis und schneller Service, gerne wieder.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Egli Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Schön, dass sowohl die Qualität unserer Produkte als auch der Bestell- und Lieferprozess Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im vepo Online-Shop und wünschen Ihnen frohe Feiertage.
NW
Nicole W.
Berikon
Die unkomplizierte und schnelle Bestellung. Und die überraschend gute Wirkung.
Antwort von Vepochemie AG
Grüezi Frau Wyssen Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne. Es erfüllt uns immer mit Stolz, wenn wir hören, dass unsere Produkte mehr leisten, als man ihnen zutraut. Das vepo®-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
15.12.2023
War alles gut verpackt. Die Bestellung kam in sehr kurzer Zeit
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung auf schnellem Weg zu Ihnen gefunden hat und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Viele Grüsse vom vepo®-Team
26.11.2023
Bin zufrieden. Prompte Lieferung. Danke.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service überzeugt zu haben und danken Ihnen erneut für die Bestellung. Beste Grüsse vom vepo®-Team
24.11.2023
Schnelle Lieferung gerne wieder Danke
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Lieferprozess. Nun hoffen wir, dass Sie auch mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Shop zu begrüssen. Freundliche Grüsse vepo® Service-Team
rasche Lieferung, gute Produkte. Ist hilfreich für den Haushalt.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Morgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, Sie mit unseren cleveren Reinigungsmitteln in Ihrem Haushalt unterstützen zu dürfen. Putzige Grüsse Ihr vepo® Service-Team
Super schnelle Lieferung, Top Produkt
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass sowohl unser Service als auch unser Produkt Sie überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder im vepo® Online-Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Ihr vepo®-Team
RS
MG
Marina G.
Saint Oyens
14.11.2023
Toujours parfait, au niveau du service, des conseils et des produits.
17.11.2023
Bonjour Nous vous remercions vivement pour votre excellente évaluation. Nous sommes très heureux de pouvoir vous compter parmi nos fidèles clientes. Meilleures salutations Votre équipe de service vepo®
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Produkt - Danke.
17.11.2023
Guten Morgen Das vepo®-Team freut sich über Ihre tolle Rezension. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Service und dem gekauften Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüsse Chantal von Huben von vepo®