Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Vepochemie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

03.09.2023
Schnelle Lieferung, Gute Produkte, und immer viele Müsterli dabei sogar mit versch. Putzlappen 😀👌gerne empfehle ich diese Firma weiter. Alles Topp!
06.07.2023

Prompter Service

Nach der Bestellung am nächsten Tag die Ware erhalten. Das Geschenk mit den Gratismustern und dem Mikrofasertuch hat mich sehr gefreut.
13.07.2023
Zu 100% ein Schweizer Unternehmen. Sehr gutes Produkt, was schwarz auf weiss geschrieben steht, trifft zu. Prompter Versand-Service.
AA
Anna A.
Wynigen
03.08.2023

Schnelle Lieferung gute Produkte: Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Guter Prospekt mit Erklärung zu den Produkten. Möglichkeit Muster zum Test Super zufrieden!
SR
02.08.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Bestellung wurde sofort bereitgestellt und von mir abgeholt. Hat super geklappt. Besten Dank.
11.05.2023
Schnelle Lieferung, kleine Aufmerksamkeit dabei, ein Tuch, welches sich schon sehr bewährt hat. Werde wieder bestellen!
AZ
Annamaria Z.
San Carlo
23.09.2023

Einfach Klasse

Die Produkte sind sparsam und effizient im Gebrauch. Prompte und aufmerksame Bedienung und Lieferung.
10.10.2023
Die Produkte sind super und die Lieferung schnell und unkompliziert
MK
Melanie K.
Wetzikon zh
Alles hat einwandfrei funktioniert und die gekauften Produkte entsprechen meinen Erwartungen.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Krummenacher Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren und die Wirkung der Produkte Sie überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Ihr vepo® Service-Team
UH
25.12.2023
Alles wie gewünscht plus ein praktisches Geschenk dazu (Schwammtuch mit div. Putzmittelmuster)
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Haldemann Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dem Gratisgeschenk eine kleine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen einen produktiven Jahresendspurt. Freundliche Grüsse Ihr vepo®-Team
NW
Nicole W.
Berikon
Die unkomplizierte und schnelle Bestellung. Und die überraschend gute Wirkung.
Antwort von Vepochemie AG
Grüezi Frau Wyssen Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne. Es erfüllt uns immer mit Stolz, wenn wir hören, dass unsere Produkte mehr leisten, als man ihnen zutraut. Das vepo®-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
23.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung - kleines Präsent beigefügt - einfach toll.
ME
Tolle Produkte, gutes P/L Verhältnis und schneller Service, gerne wieder.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Egli Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Schön, dass sowohl die Qualität unserer Produkte als auch der Bestell- und Lieferprozess Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im vepo Online-Shop und wünschen Ihnen frohe Feiertage.
MG
Marina G.
Saint Oyens
14.11.2023
Toujours parfait, au niveau du service, des conseils et des produits.
17.11.2023
Bonjour Nous vous remercions vivement pour votre excellente évaluation. Nous sommes très heureux de pouvoir vous compter parmi nos fidèles clientes. Meilleures salutations Votre équipe de service vepo®
09.11.2023
Alles OK :-) Danke für dies Gratismuster und das sehr gute Tuch !
17.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit den Gratismustern und dem Mikrofasertuch eine kleine Freude bereiten konnten. Beste Grüsse Chantal von Huben von vepo®
28.05.2023
Kein Vergleich zu andern Bodenreiniger... dieser ist einfach top.
War alles gut verpackt. Die Bestellung kam in sehr kurzer Zeit
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung auf schnellem Weg zu Ihnen gefunden hat und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Viele Grüsse vom vepo®-Team
FF
Fabian F.
Reinach
13.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkte allerdings noch nicht ausprobiert.
LW
Lorenz W.
Uetendorf
23.05.2023
Top Produkte, schnell und zuverlässig zugestellt, gerne wieder!
28.10.2023
Uns gefallen die Produkte sehr gut für Beste Sauberkeit