Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’832 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Bei Party habe ich alles bekommen was ich für eine tolle Party brauchte. Normalerweise habe ich immer sehr viel Zeit gebraucht um auf 20 verschiedenen Websites. Alles zusammen zu sammeln. Dann kommen auch noch die verschiedenen Rechnungen dazu und und und. Hier habe ich trotzdem verhältnismässig viel Zeit gebraucht, aber auch nur weil ich mich von den vielen tollen Sachen gar nicht losreissen konnte.. in jedem Fall eine grosse Erleichterung für die Zukunft denn endlich hat die Sucherei ein. Ich empfehle es allen, die gerne feiern, allerdings ist es nicht ganz billig. Aber Qualität war es eigentlich noch nie. Jedenfalls stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist durchaus auch geeignet für alle, die sich sehr spontan entschliessen denn die Lieferung ging wirklich sehr flott.
BH
Birgit H.
Buchrain

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Lieferzeiten

Wenn ich Premium Versand bestelle, erwarte ich dass trotz Zoll die Lieferzeit eingehalten wird. Ansonsten muss es irgendwo vermerkt sein, dass die Ware aus Deutschland versendet wird und nicht aus der Schweiz.
31.05.2024

Tolle Partydeko

Schnelle Lieferung. Trusted Shops hat unsere Erwartungen übertroffen. Ausnahmslos jeder war begeistert von der Deko. Wir können die Firma nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank!

Good value for money, shipped quickly

The dress was shipped very quickly so made it in time, it was good value for money, it looked pretty and the little princess loved it!
30.05.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bin mit Qualität Ware zufrieden, schnelle & vollständige Lieferung.
Schnelle Lieferung. Leider war eine Packung des Inhalts geöffnet und leer. Schade!
GE
Gregor E.
Münchenstein
Hat alles reibungslos geklappt. Mit der Ware waren wir sehr zufrieden.
Unkomplizierte und schnelle Reaktion bei Reklamation. Top!
den Artikel kurze Zeit später einiges günstiger entdeckt.
einfach zu bestellen und promte Lieferung
25.05.2024
Prompte Lieferung Preis/Leistung stimmt