Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’666 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

The delivery was too late. We paid extra money for the fast delivery and it was stuff for the birthday party celebration! But the delivery was 5 days late. We don‘t need this staff any more, but can‘t make a return…

Versand viel zu spät

Ich habe fur Premium Versand bezahlt, und trotzdem ist mein Paket viel zu spät gekommen (zu spät für Faschnacht). Ich habe 2 Nachrichten nach Party.ch geschickt und ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
22.02.2024
Bezahlt wurde Post Paket Priority und in 4-5 Tage Lieferung versprochen. Geliefert wurde nach 10 Tagen die Fasnacht war schon vorbei!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht‘s mehr bestellen!
Die Bestellung kam nie an. Man kann sich mit ihnen nur über ein Ticket-System in Verbindung setzen. Auf mein Ticket gab es bisher gar keine Reaktion. Ich hoffe, mein Geld wird nicht geklaut.

Sehr entäuschend

Mehr bezahlt, damit Lieferung noch vor dem Wochenende kommt. Bestellung gemacht am 12.02. gemacht. Liefertermin zwischen 15.-17.2. geplant. Bisher noch nichts erhalten (Datum heute 22.2. )
17.02.2024
Die Einheitsgrösse war leider viel zu gross und beim retournieren musste ich viel Porto (36.50) zahlen da der Shop gar nicht in der Schweiz ist. Der Name party.ch ist also schon irreführend…
25.02.2024

Zu späte Liederung

Wir haben die Partyartikel für einen Anlass gekauft. Dieser ist nun vorbei und die bestellten Artikel sind immer noch nicht da. Obwohl das Lieferdatum schon längst vorbei ist. Sehr schade
Ho pagato la consegna express dei costumi di carnevale e non sono arrivati il giorno previsto ma 4 giorni dopo. Ho dovuto organizzare altri costumi per partecipare al carnevale.
22.02.2024
Bestellung von Fastnachtsmasken; Lieferung versprochen innert 3-4 Tagen, Lieferung erfolgte nach der Fastnacht, erst nach 7 Tagen, Produkt kann nicht mehr gebraucht werden.
24.02.2024
Auf der Website heißt es, dass die Bestellung in 2-4 Tagen geliefert wird und sie nach mehr als einer Woche bei mir ankam, als die Party bereits 4 Tage vergangen war....
Habe bis heute keine Lieferung erhalten. Meine Tochter musste ohne Deko ihr Geburtstag feiern, da die Lieferfrist nicht eingehalten wurde. Ich möchte mein Geld retour.
5x Objekt bestellt, dann kam Mitteilung ich hätte selber 4. storniert, was nicht korrekt war. Erst auf nachfrage kam die Mitteilung, dass sie zu wenig an Lager hätten.

Falsches Porto

Wir haben extra A-Post Porto bezahlt und leider kam die Ware mit B-Post und somit zu spät. Ware wird zurückgesandt. Genauer beachten was der Kunde bestellt hat.
Meine Bestellung ist nie angekommen! Habe ein Mail geschrieben, aber keine antwort bekommen. Wie sieht es aus mit der Rückzahlung? Freundliche Grüsse Duri Caduff

Lieferung ungewiss...

Lieferung nach 10 Tagen immer noch ausstehend, trotz sofortiger Verfügbarkeit des Artikels und Angabe der Zustellung innert 2-6 Tagen. Die Ware ist ja bezahlt.
22.02.2024
Ware wurde mit Express Lieferung bestellt und seit über 1 Woche warte ich immer noch darauf. Zudem kam keine Rückmeldung auf meine Mail. Sehr unprofessionell
25.02.2024

nach 10 Tagen immer noch keine Ware

Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht da... keine Rückmeldung nach Nachfragen, für eine Seite, die Kindergeburstagsartikel vertreibt einfach nur schade.
Schlechter Kundenservice. Lange Wartezeit. War im Vorfeld nicht deklariert. Mühsam, wenn man auf ein spezifisches Datum hin die Bestellung bräuchte.
04.02.2024
Falsch waren erhalten . Dies bereits bei meiner letzten Bestellung vor ca 2 Jahren . Allerdings wurde ich dann per Mail sehr gut und prompt beraten 👌
13.02.2024
Mein Fasnachtskostüm wurde immer noch nicht geliefert und heute ist der letzte Fasnachtstag. Die Lieferzeit ist sehr lange! Ich bin sehr enttäuscht!