Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’666 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

25.02.2024
Falsche Lieferversprechungen! Trotz Premium-Versand hab ich das Paket nach 7 Werktagen noch nicht erhalten! Alle Artikel waren ab Lager lieferbar…
Ein Teil war nicht lieferbar und wir wollten ein Anderes bestellen aber dann NIE Antwort erhalten. Mieserabler Kundenservice da nicht erreichbar.
24.02.2024
Hauptsache ich bezahle sehr viel versandgebühren das das Produkt früher ankommt und dann wird es sogar später versendet als ein normal versand.
24.02.2024
De l arnaque, j ai payer 12 frs de plus pour livraison expresse je l es même pas reçu dans les temps. Je vais pas en restée la !!!!!!
Lieferzeitpunkt nicht eingehalten. Absolut billigste Qualität. Kinder-fasnachtsgewand für Kinder ungeeignet, genau 10h lang intakt.
17.02.2024
Versprechen wurden nicht eingehalten, daher werden wir bei Party.ch bestimmt nicht mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen.

Null Sterne

Ich hätte nicht einmal einen Stern gegeben. Die Lieferung kam nicht fristgerecht an, weswegen ich sie nicht gebrauchen kann.
Ich habe bezhalt und keine Ware erhalten,obwohl Lieferfrist 2-4 Tage war , warte ich nun seit 12 Tagen und michts ist da.
Zu spät eingetroffen (hat länger als 4 Tage gedauert obwohl lieferbar). Rücksendung nur nach Deutschland direkt möglich.
22.02.2024
kam viel zu spät an. angegeben waren 2-4werktage. hat aber 7werktage gedauert, trotz aufpreis für schnell lieferung.
13.02.2024

Paket nie erhalten, Geld weg

das Paket wurde bezahlt und wurde nie versendet. Habe es nie erhalten. Kundendienst keine Antwort. absolute Abzocke.
Mich informieren, weshalb das Paket noch nicht da ist und wann ich das Geld von der Teilstorrnierung zurück erhalte
Habe was bestellt und bezahlt aber nie erhalten - und jetzt warte ich seit Tagen auf das Geld bin nicht zufrieden
22.02.2024
Lieferung der Perücke erfolgte erst nach 9 Tagen…Fasnacht schon vorbei:-( Mail nach 7 Tagen noch keine Reaktion…
Sehr Billig verarbeitet umd sehr sehr klein geschnitten. Kostüm für 4-6 Jährige ist einem 3 jährigen zuklein.
24.02.2024
Habe extra das express Porto bezahlt, die Ware jedoch über eine Woche später erhalten. Sprich, nach dem Event
10.02.2024
Lieferfrist nicht eingehalten. Fehler liegt nicht bei der Post. Ware zurückgeschickt und noch nichts gehört.
MK
Michaela K.
Lenzburg
11.02.2024

Unvollständige Lieferung!!!!!

Ich habe nicht alle Artikel erhalten. Warte immer noch auf Antwort vom Support. Will mein Geld zurück!!!!!
10.02.2024
Defekte Ware bekommen obwohl sehr ersichtlich war das was fehlt da ich 2 gleiche Blumen bestellt habe.
05.02.2024
Cruella De Vil - Perücke erhalten. Qualität oberlausig, Haare fallen büschelweise aus. NIE WIEDER!!!!!