Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’680 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

10.02.2024

lange Lieferfrist

Trotz vorgegebener Lieferfrist von 2-4 Tagen ging es fast 2 Wochen bis unser Paket ankam!
Die Kleider für meine Kinder sind sehr klein und ich habe keine Zeit für Wechsel
13.02.2024

Lieferzeit zu lange

2-4 Tage Lieferzeit, das Paket kam nach 6 Tagen an und die Fasnacht war vorbei..
Bestellung geht zurück. Qualität mangelhaft, Lieferung zu spät eingetroffen.
Lieferung dauerte fast 2 Wochen, daher fehlte das kostüm am benötigten Tag.
25.02.2024
Lieferung kam zu spät, nicht wie auf der Website angegeben.

Pinata

Habe eine Pinata bestellt, die leider defekt ankam.
Produkt entspicht nicht der Beschreibung
04.02.2024

Lieferzeit….

Lieferzeit….
03.02.2024

Schlechter Service, bin nicht zufrieden!

a) Ich tätigte eine Bestellung. Erst nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass dieser und jener Artikel vom Lieferanten her nicht mehr lieferbar sei. Das k***t mich an. Warum führt ihr dieser Artikel dann im Sortiment? Somit hätte ich gar nicht bei euch bestellen müssen! Das kommt davon, wenn man keine eigenen Lager mehr führt (Geiz ist geil). b) Aktuell beantworte ich diese Erfahrung ja? Ich habe aber schon einmal eine Bewertungsaufforderung bekommen und dort "Ich will nicht. Melde Dich jederzeit ab" angeklickt. Und jetzt bekomme ich schon wieder eine Aufforderung? - Euer Service passt einfach nicht für mich. - Für mich nie wieder!

Langsamer Versand trotz Premiumversand

Grundsätzlich hat es tolle Partyartikel. Ich habe erst eine Woche vor der Party bestellt, und habe deswegen den Premiumversand gewählt, der teurer ist als der Standardversand. Der sollte in 2-4 Lifertage da sein, was bei 4 Werktage, 2 Tage vor der Party war. Jedoch ist das Paket erst nach 7 Werktagen angekommen, das war 2 Tage nach der Party. Die Artikel kommen aus Deutschland, die Seite ist aber eine .ch Seite. Wenn man schon extra mehr für Premiumversand zahlt, finde ich muss es auch in der angegebenen Zeit geliefert werden.
Trotz hoher a Portokosten kam packst zu spät an. 3 Tage. D.h. Event war vorbei, kind enttäuscht, Mutter im Stress und alles wieder zurückschicken. Ich bestellte in der ch und dachte das packen kommt dann auch aus der ch innerhalb einer Woche.
03.02.2024
Die Rückgabe dieser Kostüme muss nach Deutschland versendet werden und kostet mich 36.-. Ich habe auf der Party.ch bestellt und verstehe das überhaupt nich. Das hat nichts mit Kundenbindung zu tun.
Die Retoure musste ich nach Deutschland schicken und kostete mich fast soviel wie der Inhalt (ein zu kleines Fasnachtskostüm) schade für ein Shop in der Schweiz.
28.01.2024

Defekt, 1 Artikel fehlt, kam trotz Premuimversand zu spät

Ich hatte Premiumversand und das Paket wurde nicht in der angegebenen Zeitspanne geliefert, also zu spät. 1 Artikel war defekt und 1 Artikel fehlt im Paket!
Geben falsche Lieferzeiten an, erzählt wird in 2-3 Tagen aber es geht mindestens 8 Tage auch wenn man extra mehr zahlt für schnelle Lieferung. Enttäuschend.
Das Kostüm was ich bestellt habe, ist qualitativ nur die Hälfte wert. Die Accessoires klebten zusammen und beim auseinandernehmen kam die Farbe weg.
Leider viel zu klein. Rücksendung muss selbst bezahlt werden, aus der Schweiz ist das ziehmlich teuer, da man nach Deutschland retournieren muss

Sehr späte Lieferung… Erst nach…

Sehr späte Lieferung… Erst nach Nachfrage beim Kundenservice ging etwas… Lieferzeit nicht eingehalten und nicht.ch sondern.de

Rücksendungen…

Dass auf einer .ch Seite Rücksendungen nach Deutschland gemacht werden müssen (Portokosten von 40CHF) steht leider nirgends.