Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’680 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Zu kompliziertes Verfahren bei Retourensendungen: Die Adressetikette und die Anleitung sollte im Paket sein.
Verkäufer gab meine Kreditdaten Dritten weiter. Lieferung der Bestellung hat ansonsten geklappt.
04.02.2024
kein beschrieb zum artikel. weiss nicht wie ich die fühlet zum leuchten bringen sollte
Lieferung dauert sehr sehr lange Nach 10 Tagen Bestellung noch nicht erhalten
Leider trotz A-Post Aufpreis zu spät geliefert … - Ware aber in Ordnung
Artikel welche nicht mehr lieferbar sind, nicht mehr anbieten!
zu spät geliefert obwohl extra bezahlt wurde
07.01.2024
Retoure sehr kompliziert von der Schweiz aus
Verspätete lieferung
25.01.2024
Lange Lieferzeit
14.01.2024

Zu spät geliefert

13.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall immer direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.07.2023

Lieferzeiten stimmen nicht!!!!

Die Lieferung kamm erst nach einer Woche an, obwohl die Lieferzeit von 2-4 Tage steht. Es war ein Hauptgrund, die kurze Lieferzeit für meine Wahl dieses Shops, also komplett versagt.
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben Ihr Paket bereits am nächsten Tag, nach Bestellung. auf die Reise geschickt. Nach 4 Werktagen war das Paket bei Ihnen, Lieferzeit in die Schweiz 4-6 Werktage, laut unserem Shop.
07.07.2023

Retouren viel zu teuer -> DE

Alles bestens gelaufen ausser die Retouren. Diese müssen leider von der Schweiz nach Deutschland gesendet werden und das kostet viel zu viel um zu retournieren.
08.12.2023

Unzuverlässig und nicht Glaubenswürdig

Habe bisher 3 Bestellungen getätigt (Volumen je um 150CHF). Die ersten Beiden waren einwandfrei, jedoch musste es bei der 3. schneller gehen, weil die Party kurzfristig zustande kam. Kurzerhand die ~50.- für den Express-Versand in die Hand genommen, weil sie garantieren, dass es nach 2 Arbeitstagen geliefert sein würde (Wäre sogar noch einen Tag zu früh als notwendig). Lange Story kurz, Paket kam nach 4 Arbeitstagen an und dann auch noch bei der falschen Adresse (Rechnungsadresse anstelle Liefer)… Party musste frustrierenderweise ohne Deko bzw. Mit notfallmässig Eingekauftem durchgeführt werden.. Kundenservice erstattete die Differenz zum Standardversand ohne irgendwelche Stellung zu ihrer „Garantie“ zu nehmen. Keine Entschuldigung formal noch finanziell. Absolut enttäuscht. Besonders für eine Seite, bei welcher Vertrauen für die Lieferzeiten bestehen muss! Produkte sind Super, jedoch findet man sie bei „Ginger Ray“ günstiger.. (Obwohl sie eine Tiefstpreis-Garantie geben)
Antwort von Party.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Wir haben das Paket fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Bezüglich der Bestpreisgarantie können Sie sich gerne vor oder bis zu 5 Tage nach der Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit Ihr Anliegen geprüft wird. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.09.2023

Same experience as others...

Same experience as other customers...shop has swiss domain but in fact there is no representation in CH, so returns have to be sent to Germany. This should be simply mentioned under returns policy but it is not...i checked before placing an order, all looked pretty and then I faced the true when I wanted to return some items. Not to mention that one of the items I purchased, decorative palm, was constantly loosing air... The only reason I placed my order on this webside was their swiss domain. Normally shops with swiss domain has a possibility for returning orders to warehouse in CH, even if shop itself is not based in CH. To shop in Germany, i go with Amazon.de: cheaper, faster, has a good customer service and quite often possibility of shipping to CH. Thank you Party.ch, I am not going to return.
08.09.2023
Thank you for taking the time to share your impressions. Please contact our customer service once. You can find the contact details on our homepage.
27.10.2023
1. kam die Ware relativ schnell 2. war es ein völlig anderer Artikel als bestellt 3. ist der Retourenvorgang sehr aufwendig: wohin zurücksenden? Adresse? muss ich wirklich auf die Post um den Rückmeldecode aufzuschlüsseln oder habe ich das falsch verstanden? 4. lohnt sich eine Rücksendung bei diesem Artikel kostenmässig gar nicht und es ist ja auch nicht sicher, ob, wann und wie ich das Geld zurückererhalte, denn die Ware ist ja bezahlt. 5. werde ich das Teil behalten und auf dem Flohmarkt verkaufen. So habe ich mehr davon
04.10.2023
Ich war sehr enttäuscht über die hohen Versandgebühren, die dann im letzten Bestellschritt nochmals aufgesplittet und erhöht wurden, wenn man einen schnelleren Versand (welcher für mich absolut im normalen Zeitrahmen, also nicht Express, lag). Leider negatives Beispiel eines schlechten Kundenerlebnisses. Werde ich in meinem beruflichen Umfeld gerne als Beispiel verwenden, wie man's nicht machen sollte. Ich werde nicht wieder bei party.ch einkaufen.

Rücksendung

Ich habe mich gewundert, warum ich meine Rücksendung nach Deutschland schicken muss. Der Name Party.ch ist irreführend. Ich möchte die Rücksendung innerhalb der Schweiz tätigen. Auf meine Anfrage, ob das wirklich so ist, habe ich keine Antwort erhalten. Die Lieferung kam prompt und vollständig.
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Wie im Impressum zu lesen, befindet sich unser Firmensitz in Deutschland. Ihrem Kundenkonto ist zu entnehmen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen und Ihr Anliegen gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.08.2023
Versand war angegeben mit 2- 3 Werktagen. Die Lieferung war 1 Woche später! Da konnte ich leider nichts mehr von dem Bestellten gebrauchen. Und dann ist die Rücksendung auf eigene Kosten! NACH DEUTSCHLAND?
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.