Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’680 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

10.09.2023

Received order not correct

Unfortunately I didn't receive what I ordered. For one item I received totaly something different as ordered.
RS
Rosina S.
Wallisellen
11.10.2023
Habe etwas bestellt das im Umschlag verschickt wurde und dafür musste ich Fr 8 porto zahlen. Das ist zuviel
01.11.2023
Ich habe extra schnelle Lieferung gewählt & mehr bezahlt (!), es ist jedoch nicht wie angegeben angekommen.
24.10.2023
Es waren nicht alle Produkte lieferbar... Dies wurde mir erst nach der Versandbestätigung mitgeteilt.
28.08.2023
Voraussichtliches Lieferdatum wurde nicht eingehalten, Paket mit Deko kam zu spät zum Fest an
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
04.09.2023
Kein Schweizer Lieferant.
08.09.2023
Wir arbeiten mit einer Schweizer Domain. Firmensitz ist Deutschland, wie auch auf der Shop Seite angegeben
Versand dauerte viel zu lange obwohl ich den Aufpreis für eine schnelle Lieferung bezahlt habe...
Antwort von Party.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
30.10.2023
Der Artikel kam defekt an, und das Zurücksenden ist mühsam (keine Adresse, keine Adressetikette)
04.11.2023
Zu späte Lieferung, keine Adresse für Rückversand, teure Artikel mit niederwertiger Qualität
16.06.2023
Qualität ist unterirdisch. Optisch gut gedruckt aber Tischtuch sieht aus wie ein Abfallsack.
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.06.2023
die Bestellte Ware war zum teil defekt und sehr sehr billig verarbeitet ich bin enttäuscht
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.06.2023
Les nappes commandées ressemblaient + à des sacs poubelles qu'à une nappe pas pu utilisé
19.06.2023
Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre produit. En ce qui concerne les défauts de qualité, veuillez vous adresser directement à notre service clientèle. Vous trouverez toutes les informations de contact sur notre page d'accueil.
01.10.2023
anstatt von 120 st. medailen habe ich 1 medeile erhalten, finde ich echt sehr schlecht
08.09.2023

Späte Lieferung

Eigt. gut, aber die Lieferung dauerte über eine Woche, obwohl der Artikel an Lager war
02.11.2023

Keine Expresslieferung

trotz extra bezahlung für expresslieferung ist das paket nicht früher angekommen
25.10.2023
Goldene Tischdecke und Becher waren braun und nicht golden, schlechte Qualität
24.12.2023
Ware ist beschädigt angekommen, weil die Verpackung nicht optimal war.
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.05.2023
Schlechte Qualität und Grössenunterschied sowie nur halbe Lieferung
11.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.10.2023

Leiter ist die Retour aus der Schweiz teurer als der Artikel

Es sah für mich aus als ob es in der Schweiz eine Zweigstelle gibt.
12.11.2023
Der Ballon hatte ein loch daher nicht so zufrieden gewesen.