Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’761 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

04.09.2023
Kein Schweizer Lieferant.
08.09.2023
Wir arbeiten mit einer Schweizer Domain. Firmensitz ist Deutschland, wie auch auf der Shop Seite angegeben
28.08.2023
Voraussichtliches Lieferdatum wurde nicht eingehalten, Paket mit Deko kam zu spät zum Fest an
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
27.08.2023

falsches Bild

Ich war enttäuscht, weil auf im Internet und auf dem Bild der Verpackung der Delfin anders aussah... Ansonsten top! Nur schade sind im Internet nicht die richtigen Bilder!
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
25.08.2023
Die bilder passen nicht 1 zu 1 zur beschreibenug... ( bilder versprächen falsche qualität. anhand der bilder wahr meine erwartung etwas grösser) lieferung top...
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
25.08.2023
Versand war angegeben mit 2- 3 Werktagen. Die Lieferung war 1 Woche später! Da konnte ich leider nichts mehr von dem Bestellten gebrauchen. Und dann ist die Rücksendung auf eigene Kosten! NACH DEUTSCHLAND?
17.08.2023
Besser auf die bestellte Wahre achten, habe diverses falsch bekommen. Zu hoher Bettrag für Express Sendung. Rücksendung solite gratis sein!
17.08.2023
05.08.2023
Bildernicht adequat zum produkt
08.08.2023
16.07.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice.
12.07.2023

Lieferzeiten stimmen nicht!!!!

Die Lieferung kamm erst nach einer Woche an, obwohl die Lieferzeit von 2-4 Tage steht. Es war ein Hauptgrund, die kurze Lieferzeit für meine Wahl dieses Shops, also komplett versagt.
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben Ihr Paket bereits am nächsten Tag, nach Bestellung. auf die Reise geschickt. Nach 4 Werktagen war das Paket bei Ihnen, Lieferzeit in die Schweiz 4-6 Werktage, laut unserem Shop.
07.07.2023

Retouren viel zu teuer -> DE

Alles bestens gelaufen ausser die Retouren. Diese müssen leider von der Schweiz nach Deutschland gesendet werden und das kostet viel zu viel um zu retournieren.
20.06.2023
19.06.2023
Les nappes commandées ressemblaient + à des sacs poubelles qu'à une nappe pas pu utilisé
19.06.2023
Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre produit. En ce qui concerne les défauts de qualité, veuillez vous adresser directement à notre service clientèle. Vous trouverez toutes les informations de contact sur notre page d'accueil.
16.06.2023
Qualität ist unterirdisch. Optisch gut gedruckt aber Tischtuch sieht aus wie ein Abfallsack.
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Zu spät geliefert

13.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall immer direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Rücksendung

Ich habe mich gewundert, warum ich meine Rücksendung nach Deutschland schicken muss. Der Name Party.ch ist irreführend. Ich möchte die Rücksendung innerhalb der Schweiz tätigen. Auf meine Anfrage, ob das wirklich so ist, habe ich keine Antwort erhalten. Die Lieferung kam prompt und vollständig.
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Wie im Impressum zu lesen, befindet sich unser Firmensitz in Deutschland. Ihrem Kundenkonto ist zu entnehmen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen und Ihr Anliegen gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.06.2023
die Bestellte Ware war zum teil defekt und sehr sehr billig verarbeitet ich bin enttäuscht
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
RR
Regina R.
Längenbühl
28.05.2023
Party.ch und dann müssen die rücksendungen nach deutschland geschickt werden und das für 25.-, geht gar nicht!
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider gibt es derzeit keine andere Möglichkeit als die Ware an unser Retourenlager in Deutschland zu senden. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit eine Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.05.2023