Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’659 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

25.01.2024
Mit den Produkten, dem Preisleistungsverhältnis sowie der Abwicklung bin ich zufrieden und würde ich den Shop jedem empfehlen. Was mich jedoch massiv stört, dass der Shop party.ch heisst und ich dann eine Retoure kostenpflichtig nach Deutschland schicken muss. Dies ist für mich eine Täuschung, da ich ganz klar davon ausgehe, dass die Ware aus der Schweiz (.ch) verschickt wurde und ich diese auch im Inland retourniere.
20.01.2024
Eine viel zu grosse Verpackung für zwei kleine Artikel erhalten. Viel Zuviel Plastik im Paket. Ein grosses Briefcouvert hätte genügt! Erstes einmal könnte man Portogebühren sparen und Nachhaltig war die Verpackung auch nicht.

Material wirkt online hochwertiger als es ist.

Das Material wirkt auf den Bildern sehr viel hochwertiger als es tatsächlich ist. Auch sind z. T. die Farben komplett anders? Ansonsten war die Lieferung aber schnell und unkompliziert. Grosse Auswahl an Material.
20.01.2024
Das sollen aufschreiben und merken Die Stoff ist 100 % Strez oder figurbeton weil die S und M M-L auch mehr grösser die Normale Grosse. Aber sonst die Kostüme ist gut.
Grössenangabe falsch, Qualität mancher Produkte ist nicht gut (entspricht nicht Abbildung). Warte auf Antwort vom Kundendienst. Preis ist OK, schnelle Lieferung
Da ich das höhere Porto bezahlt habe, war ich enttäuscht, dass die Lieferung länger als angegebenen 2-3 Tage dauerte. Brachte mich etwas in Verlegenheit.
Leider möchte ich es zurücksenden jedoch bekomme ich keine Adresse wo ich es hinwenden kann auch keine Antwort auf meine e-mail
Als ich das Produkt ausgepackt habe ( es war in einer zu grossen Kiste verpackt) funktionierte es anfangs nicht.
25.01.2024
Dafür das ich Express bezahlt habe, kam es für meinen Geschmack nicht Express hier an!
Grössenangaben stimmen nicht wirklich überein. Mein bestelltes Kostüm war viel zu gross
Bezahlsistem mit Kreditkarte lief nicht rund. Und ist abgestürtzt. Sonst zufrieden👍🏻
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht. Die Artikel aber sind toll.

Lieferfrist und Qualität

Relativ lange Lieferfrist und Preis-Leistungsverhältnis nicht verhältnismässig.

Preis-Leistung

Versand etc. alles tadellos, nur die Billigware ist der Preis nicht wert.
expresslieferung auch wirklich per express versenden
Die Versendung ging zu lange…. ber eine Woche
25.01.2024
Ware ist ca. 1 Woche später angekommen.
Ist noch nichts geliefert worden.
Bessere Qualität.
RK