Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’659 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

OH
Osky H.
Möhlin
12.09.2023

Schnelle Lieferung, schlechte Rücksendungsbedingungen

Schnelle Lieferung Jedoch bestelle ich in der Schweiz und Rücksendungen müssen nach Deutschland. Kostet viel mehr Porto. Würde daher nichts mehr bestellen
29.08.2023
Hose viel zu klein für die angegebene Grösse. Rückversand nach Deutschland kompliziert und teuer. Kundendienst per Mail sehr freundlich.
01.09.2023
30.10.2023

Umhang Spinnennetz

Der Umhang ist von sehr schlechter Qualität, sieht aus wie Papier, fällt nicht schön, bleibt bei jeder Bewegung am Unterziehpulli hängen, würden uns nicht auch nur ein paar Minuten damit in den Regen wagen. Preis für diese Qualität mit 11.70/Stk. einfach zu hoch. Bei den restlichen Artikeln stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Lieferzeit wurde eingehalten, kein Kauf auf Rechnung möglich, Pakete können nicht versichert werden. Das sollte mittlerweile immer gegen Bezahlung angeboten werden.
04.06.2023
Die Produkte sind einwandfrei. Rücksendungen nach Deutschland sind aber sehr komlpiziert und teuer. Ich habe mehr bezahlt als für das Kostüm. Das war sehr ärgerlich. Die Bestelladresse ist party.ch. Ich dachte, die Produkte können auch in der Schweiz zurückgeschickt werden. Kein Pluspunkt für die Anbieter. Herzliche Grüsse Brigitt Sahli
25.08.2023

Rücksendung

Die Rücksendung war extrem teuer da es nach Deutschland versendet werden musste. Werde nichts mehr bestellen bei dem ich mir nicht 100% sicher bin das es passt. Geht gar nicht.
08.09.2023
Wir bieten eine vergünstigte Rücksendung an. Alle Hinweise dazu finden Sie auf unsrer Homepage.
JS
Jörg S.
Birmensdorf
01.11.2023
- Ware wurde nicht innerhalb der beschriebenen Frist geliefert. - Material ist sehr billig, erfüllt aber seinen Zweck.

Die gelieferten Artikel sind ok

Die gelieferten Artikel sind in Ordnung. Kurzfristig wurde ein Artikel storniert. Im Schreiben hört es sich so an als, ob ich die Stornierung vorgenommen hätte. Die Lieferung kam gleichentags an. Hätte die Bestellung nicht getätigt, wenn ich gewusst hätte, dass der nicht gelieferte Artikel nicht erhältlich ist. Hoffe es klappt mit der Rückzahlung! Bezahlt war er ja schon!
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Der Betrag wurde bereits am 01.09.2023 erstattet
Monica S.
Buchs AG / Schweiz
10.09.2023
Die Federboa Premium habe ich gewählt, weil ich mir erhofft habe, dass weniger Federn lassen. Diese sind aber grösser und an einem dickeren Seil angebunden und lassen bei der geringsten Bewegung ein Meer von Federn. Ich brauche sie auf der Bühne zum Tanzen und kann den folgenden Tanzgruppen nicht dieses Unheil an Federn zumuten, auch wegen den Foto-Aufnahmen nicht.
13.09.2023

Retoren muss man nach Deutschland senden

Die Kleider sind ganz ok. Was mich sehr stört ist, dass ich die Waren nach Deutschland zurück schicken muss, obwohl es eine „ .ch „Seite ist und das Porto für die Rücksendung 35,- aus der Schweiz kostet. Beim Waren betellen bezahlte ich nur Fr. 8.50. Da nehme ich an wird es innerhalb der Schweiz versendet. Beim Retourschicken geht das aber nicht.
02.12.2023
Ich habe mehr für den Versand bezahlt, mit den Angaben, dass das Paket bis spätestens am 28.11. ankommt. Es kam leider erst am 29.11. Die Dame vom Kundenservice hatte kein Ohr dafür, sie äusserte lediglich, dass die Post unzuverlässig sei. Ausserdem ging der Artikel nach 5 Minuten kaputt und musste genäht werden von mir.
12.07.2023
Leider bei der ersten Bestellung direkt eine falsche Lieferung erhalten. Ich musste das Paket, trotz kostenlosem Rücksende-Etikett, dann wieder selbständig zur Post bringen.. Inhalt der Falschbestellung max. CHF 15.-:-) Die Lieferdauer dürfte schneller sein, denn andere online-shops sind hier deutlich effizienter...
19.07.2023

Hexenhut nicht brauchbar.

Die Lieferung kam wie versprochen rechtzeitig vor Halloween an. Jedoch konnte man den Hexenhut so leider nicht benutzen, da der darin enthaltene Plastikreif sich beim Versand oder durch die Lagerung so verbogen hatte, dass es den Hut ständig zusammenklappte. Also nicht brauchbar! Leider. Das Kleid war aber perfekt.
29.09.2023

Hinweise auf allfällige Zollgebühren fehlen

Obwohl der Laden party.ch heisst, kommt die Ware aus dem Ausland, was dazu führen kann, dass Zollgebühren bezahlt werden müssen. Ein klarer Hinweis darauf ist nirgends zu finden. Spätestens kurz vor Abschluss der Bestellung sollte ein solcher Hinweis deutlich angezeigt werden.
25.10.2023
+ Lieferung kam sehr schnell - Rücksendungen über Deutschland abwickeln ist sehr teuer, habe CHF 20.- für ein Paket unter 1Kg bezahlen müssen, die Hälfte des Warenwertes. Werde mir gut überlegen ob ich da jemals wieder was bestelle.
Verspätete Lieferung trotz Priority Versand. Leider keine Information über Verspätung erhalten. Leider keine Rückerstattung der Mehrkosten. Leider keine Antwort nach Kontaktaufnahme... Artikel sind i.O. und Preis/Leitung stimmt.
29.08.2023
Kein Aufblasröchen dabei.1 Follienballon konnte man nicht aufblasen , Produkte fehler und einer ging kaputt! Sonst schnelle Lieferung. Latex Ballon gingen sehr schnell kaputt oder mit weniger Luft ging sie schnell raus! Lg
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
10.11.2023

Habe gute Erfahrungen gemacht aber

Habe gute Erfahrungen gemacht. Was aber definitiv gändert werden muss, ist die Rücksendung. Dies sollte auf eine Schweizer Adresse gemacht werden, wenn man schon auf einer Schweizer Plattform bestellen kann.
07.08.2023

Rücksendungen mühsam

Die Lieferung war schnell und die Produkte wie erwartet. Leider muss man Rücksendungen nach Deutschland schicken. Als Party.ch befremdend. Vorher gewusst hätte ich die Artikel woanders bestellt.
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.