Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’659 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

15.09.2023
Die Lieferung hat geklappt - ABER wir hatten Express-Lieferung bestellt, die zwischen 4. und 6.9. hätte ankommen müssen - sie kam am 7. im Laufe des Morgens, das war ein zeitlicher Kantenlauf.

CH-Shop, Rücksendung Deutschland

Man bestellt über eine Schweizer Online Shop, aber die Rücksendung muss nach Deutschland vorgenommen werden, was so grosse Extrakosten verursacht, dass die Rücksendung sich gar nicht lohnt.
30.07.2023
Habe auf einer Schweizer Onlineseite bestellt. Die Perücke war zu klein, alles ok. Aber dann hätte ich diese nach Frankreich, auf eigene Rechnung zurück Schicken müssen, geht gar nicht!!
31.07.2023
Wir sind ein Deutsches Unternehmen mit einer Schweizer Domain. Retouren müssen nach Deutschland zurück geschickt werden.
18.08.2023

Stirnbänder

Wir haben u.a. 2 Stirnbänder bestellt. Beide waren so eng, dass wir sie nicht tragen konnten. Auch für Mädchenköpfe zu eng. 2 nicht brauchbare Stirnbänder je ein Stern Abzug…
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
01.11.2023

Produkte werden aus Deutschland verschickt …

Sei klar auf dem Website daß Produkte von Deutschland geshippt werden müssen. Ich habe express bezahlt und dachte es käme am nächsten oder über nächsten Tag an.
20.10.2023
Wir haben zum ersten Mal etwas bestellt, und es war nicht komplett. Fällt gerade doppelt negativ auf. Der Kundendienst war jedoch rasch mit Antworten...
28.11.2023

Umfangreiches Sortiment jedoch nicht ganz kundenfreundlich

Umfangreiches Sortiment, Rabatt war nicht einlösbar, Anfragen werden nicht beantwortet. Schnelle Lieferung. Produktqualität ist mittel bis gut.
02.11.2023
Die Bestellung kam später als man es angekündigt hat. Somit ist es für die Kindergeburtstagsparty nicht rechtzeitig angekommen. Schade.
30.07.2023
Geliefertes Kostüm weicht vom Foto ab, Ausschnitt auf Foto eleganter, wozu dient das Stoffband am Kleid, Stirnband passt nicht dazu
31.07.2023
01.11.2023
Grundsätzlich gut. Erhaltene Ware wie auf Bild. Ein Produkt ging leider vergessen (Becher). Werd ich nachbestellen.
16.10.2023
Great selection for parties and also love the prices, but it takes forever for orders to be delivered to Switzerland.
02.11.2023
- Meine Bestellung kam 2 Tage später an als versprochen, trotz Express Delivery Option - Keine Rücksende-Etikette
04.09.2023
Das Bild zeigt dass ein Hut inkludiert ist, aber es ist ohne Hut gekommen. Ich fand dass ein bisschen unehrlich.
08.09.2023
Unsere Beschreibung: Auf ins Abenteuer! Mit dem Safari Mann Herrenkostüm wirst du zu einem mutigen Entdecker. Das Kostüm besteht aus einem Oberteil und einer Hose in khaki beiger Farbe, der passende Safari Hut kann hier im Shop gleich mitbestellt werden.
Die Lieferung dauerte 8 Tage! Die Qualität ist gut, aber eine schnellere Lieferung wäre wünschenswert
07.07.2023

Sosolala

Lieferung dauert zu lange trotz express versand
09.09.2023
Perücke war mega verfilzt. Und ungleich mässig lang wie sie schon jemand benutzt hätte.
02.11.2023
Lange Lieferzeit. Luftrüssel sehr schwache Ton, stark blasen bis zu Ton notwendig
29.12.2023
hab für express lieferung bezahlt und es wäre fast nicht rechtzeitig angekommen
Für 50 Franken pro Zebratrainer hätte ich eine etwas bessere Qualität erwartet.
09.11.2023
Die Lieferung war sehr lang! Als es angekommen ist, brauchte ich es gar nicht!