Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’761 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Bessere Qualität.
Da ich das höhere Porto bezahlt habe, war ich enttäuscht, dass die Lieferung länger als angegebenen 2-3 Tage dauerte. Brachte mich etwas in Verlegenheit.

Lieferfrist und Qualität

Relativ lange Lieferfrist und Preis-Leistungsverhältnis nicht verhältnismässig.
Als ich das Produkt ausgepackt habe ( es war in einer zu grossen Kiste verpackt) funktionierte es anfangs nicht.
Grössenangaben stimmen nicht wirklich überein. Mein bestelltes Kostüm war viel zu gross
29.12.2023

Qualität & Lieferung

Qualität, Lieferung!
29.12.2023
hab für express lieferung bezahlt und es wäre fast nicht rechtzeitig angekommen
Für 50 Franken pro Zebratrainer hätte ich eine etwas bessere Qualität erwartet.
Ware sah besser aus im Internet. Würde es nicht mehr kaufen.
Verspätete Lieferung trotz Priority Versand. Leider keine Information über Verspätung erhalten. Leider keine Rückerstattung der Mehrkosten. Leider keine Antwort nach Kontaktaufnahme... Artikel sind i.O. und Preis/Leitung stimmt.

Nicht sehr zufrieden

Schone deko fur party aber leider lange Lieferzeit und Rücksendung kostet.
Die Lieferung dauerte 8 Tage! Die Qualität ist gut, aber eine schnellere Lieferung wäre wünschenswert
03.12.2023
Qualität wieder spiegelt nicht den Bildern
02.12.2023
Ich habe mehr für den Versand bezahlt, mit den Angaben, dass das Paket bis spätestens am 28.11. ankommt. Es kam leider erst am 29.11. Die Dame vom Kundenservice hatte kein Ohr dafür, sie äusserte lediglich, dass die Post unzuverlässig sei. Ausserdem ging der Artikel nach 5 Minuten kaputt und musste genäht werden von mir.
Rücksendung kompliziert

CH-Shop, Rücksendung Deutschland

Man bestellt über eine Schweizer Online Shop, aber die Rücksendung muss nach Deutschland vorgenommen werden, was so grosse Extrakosten verursacht, dass die Rücksendung sich gar nicht lohnt.
28.11.2023

Umfangreiches Sortiment jedoch nicht ganz kundenfreundlich

Umfangreiches Sortiment, Rabatt war nicht einlösbar, Anfragen werden nicht beantwortet. Schnelle Lieferung. Produktqualität ist mittel bis gut.
16.11.2023
Mit dem Produkten bin ich sehr zufrieden. Leider mit Verspätung angekommen.
10.11.2023

Habe gute Erfahrungen gemacht aber

Habe gute Erfahrungen gemacht. Was aber definitiv gändert werden muss, ist die Rücksendung. Dies sollte auf eine Schweizer Adresse gemacht werden, wenn man schon auf einer Schweizer Plattform bestellen kann.