pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’792 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Das Produkt ist unvollständig eingetroffen und PEARL ist wenig daran interessiert, den Mangel zu beheben.
Türzylinder einfach und vollständig anschreiben und auf Homepage gezeigter Lieferumfang auch liefern.
CK
18.04.2024

nicht empfehlenswert...

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und auf meine Nachfrage auch keine Antwort erhalten.
15.04.2024
Ich habe am 28 März die Ware bestellt und ich habe immer noch die Bestellung nicht erhalten.
Ich habe ein Elektrogrill gekauft und der hat gerade mal fünf Minuten funktioniert
KH
Kurt Werner H.
Langenthal - Schweiz
07.04.2024
Lieferung eines falschen Produktes. Zuerst Rechtfertigung dann keine Antwort mehr.
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich ihn noch nicht erhalten habe.
Immer noch nichts erhalten…… Bei einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen !
die Ware magelhaft, entspricht nicht den Erwartungen und ist überteuert
Wenn ich die Ware bekommen hätte würde es vielleicht anders aussehen .
Lieferfrist viel lang, siehe Brack, Galaxus etc. 1-2 Tage Lieferzeit.
AM
Antje M.
Mellingen
Habe die Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Information.
Qualität des Artikels ist mangelhaft. Bim ersten gebrauch defekt.
Liefertermin nicht eingehalten!!!!! Alles leere Versprechungen.
AM
Anna M.
Traurig wegen ein Staubsauger dampf Bestellung gemacht defekt
Kontaktieren unmöglich habe mir selber geholfen nie Mehr!!!
ST
silvia t.
allschwil
habe diese bestellung noch nicht bekomen seit 23.03.2024 !!!
RH
Ro. H.
Wangen
14.04.2024
unwahrscheinlich lange Lieferfristen für beworbene Artikel
RM
Rebecca M.
Heimiswil
Ich habe nach fast 3 die bestellte Ware nicht erhalten.
16.04.2024
Der grüne Knopf Bürste/Düse kann nich gedreht werden!!