pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’792 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

14.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
07.04.2024
pearl war einmal ein top provider. aber seit weihnachten letztes jahr geht gar nichts mehr. bestellungen die vor weihnachten gemacht wurden und im januar sind immer noch offen. die ware ist mangelhaft oder absolut chinesisch. mein computer hp refurbished wurde ohne jegliche voranzeige geliefert. wie geliefert. in einer minimum 5mal so grossen schachtel wie der computer selbst. hat probleme kreiert bei der post. die schachtel passte nicht in mein auto. die paecklibox konnte diese ueberdimensionale schachtel nicht aufnehmen. hallo gl von pearl was passiert dort. ich habe 2 diffuser bestellt und sie werden auch nicht geliefert. mein e mail das ich vor 1.5 wochen geschrieben habe wird nicht beantwortet. was ist los bei pearl.???????????
Die Bestellung habe ich aufgegeben am 18.03.2024; die Bestätigung erfolgte dann per Mail umgehend um 11:41 Uhr mit dem Zusatz: Lieferzeit: in 1-2 Tagen versandfertig. Die Information, dass die Sendung der Post übergeben wurde, erfolgte dann aber erst nach 4 Tagen. Nach dem Erhalt der Sendung musste ich dann feststellen, dass der Vibrationswecker nur mangelhaft funktioniert: Der Alarmschalter funktioniert in der Stellung für den akustischen Alarm überhaupt nicht, und der Vibrationsalarm funktioniert nur, wenn der Schalter mit einigem Druck in diese Position geschoben wird. Der Klettverschluss des Armbandes hat sich beim Tragen über Nacht mehrfach gelöst, dann wird natürlich die Vibration auch nicht auf den Vorderarm übertragen und die Vibration nützt dann natürlich ohne direkten Kontakt mit dem Arm nichts. Also insgesamt war die Lieferung, aber auch das gelieferte Produkt eine reine Enttäuschung
SF
Ich habe bei Ihnen eine Smartwatch (Fitness-Smartwatch Verbindung über die App ELESION) gekauft. Die Uhr funktioniert nur sind die Einstellmöglichkeiten sehr begrenzt weil ich die Uhr nicht mir der App verbinden kann. Gemäss Anleitung sollte das einfach sein nur wird die Uhr nicht gefunden. Andere Bluetooth Geräte werden problemlos gefunden. Bluetooth ist eingeschaltet. Leider gibt die Anleitung keine Tipps dazu. Schade, die Uhr ist sonst angenehm zu tragen aber nur zu 20% brauchbar.
BN
Bruno N.
Mettmenstetten

Für lange Zeit ist PEARL bei mir Lieferant gewesen

Einen Grillthermometer bestellt und erhalten. Gerät funktionierte nicht (fast keine Anzeige und die Temperaturanzeige veränderte sich auch nicht. Nach Rücksprache zurückgeschickt und Porto bezahlt. Nachfrage nach über einer Woche was mit der versprochenen Rückzahlung des Portos los sei, die Antwort: Es konnte kein Defekt festgestellt werden und somit auch keine Rückzahlung des Portos! Ich werde PEARL für eine lange Zeit für einen Einkauf meiden.