pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’792 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

SF
Ich habe bei Ihnen eine Smartwatch (Fitness-Smartwatch Verbindung über die App ELESION) gekauft. Die Uhr funktioniert nur sind die Einstellmöglichkeiten sehr begrenzt weil ich die Uhr nicht mir der App verbinden kann. Gemäss Anleitung sollte das einfach sein nur wird die Uhr nicht gefunden. Andere Bluetooth Geräte werden problemlos gefunden. Bluetooth ist eingeschaltet. Leider gibt die Anleitung keine Tipps dazu. Schade, die Uhr ist sonst angenehm zu tragen aber nur zu 20% brauchbar.
BN
Bruno N.
Mettmenstetten

Für lange Zeit ist PEARL bei mir Lieferant gewesen

Einen Grillthermometer bestellt und erhalten. Gerät funktionierte nicht (fast keine Anzeige und die Temperaturanzeige veränderte sich auch nicht. Nach Rücksprache zurückgeschickt und Porto bezahlt. Nachfrage nach über einer Woche was mit der versprochenen Rückzahlung des Portos los sei, die Antwort: Es konnte kein Defekt festgestellt werden und somit auch keine Rückzahlung des Portos! Ich werde PEARL für eine lange Zeit für einen Einkauf meiden.
Die Qualitat der gekaufte Tonercassette ist grobfahrlässlig schlecht. War neu nur mit 50% gefüllt.Angabe auf dem Drucker.beim Einsetzen. ART.6986500193753 HP W2072A /117A Tonercartusche Habe vor Jahren die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht mit der gleichen Firma Toner Partner Gmbh und hatte jetzt die Hoffnung das der neue Ableger PEARLSuisse qualitiv besser wäre. Werde mich in Zukunft bei anderen Anbieter mit Tonerartikel eindecken.
Online: ab Lager lieferbar 1-2 Tage. Bestellbestätigung: Lieferung in 15 Wochen. Bei Anruf Kundendienst: Missverständnis, geliefert wird in derselben Woche. Stand heute: Weder die Ware noch eine Meldung von pearl erhalten. Mit diesem Verhalten kann ich nicht zufrieden sein und werde deshalb definitiv nicht mehr online bei pearl bestellen.

Drohne war Magelhaft

Guten Tag Der Kundendienst am Schalter in Pratteln war sehr nett und hilfsbereit. Leider war die Lieferzeit viel länger als auf der Homepage angegeben. Zudem war das Produkt mangelhaft. Mein Sohn konnte mit der Drohne zuerst nicht fliegen, da die Akku defekt war, alls wir die Ersatzakku hatten, war die Drohne defekt.
Kaufte per Rechnung, welche ohne Nachricht in vorkasse umgewandelt wurde. Keine Infos erhalten, daher dringend für die Ferien benoetigte Dinge nicht rechtzeitig verschickt. Daher storniert -2x und später während der Ferien trotzdem verschickt - viel Luft nach oben Pearl!

Funk-Wetterstation

Im Internet bieten sie eine Funk-Wetterstation zum Aufhängen und Aufstellen an. Geliefert wurde dann ein Gerät ohne Aufhängevorrichtung und einem Grossen Batteriefach an der Rückseite. Ein Aufhängen völlig unmöglich. Für mich unbrauchbar.
23.03.2024
keine unklare Beschreibungen (für fast alle Autos geeignet - also, für 20 von 35?!). Nun darf ich es auf eigene Kosten retournieren. Null Kulanz! Nie mehr wieder. Firma, die nicht mal CHF 8 Porto verkraftet?....
Produkt nicht erhalten( Auftrag gelöscht weil Zahlungsart nicht ausgewählt). Bin mir sicher " auf Rechnung" gewählt zu haben. Ich weis nicht, wo der Fehler liegt, aber egal. Dann halt nicht.
17.03.2024
Ware funktioniert nicht !!!! Bei Rücksendung muss der Kunde Bezahlen ist eine Frechheit….. für mich das letzte mal gewesen und wünnsche keine Werbung oder sonstiges von Ihnen ……!!!!!!!
Die Bauanleitung ist ungenügend!, selbst zu zweit konnte die Kugelbahn nicht fertig gebaut werden. Als Hilfe haben wir eine Bauanleitung von einer anderen Kugelbahn erhalten.
Ware vor2 Wochen bestellt.Lieferung versprochen innert 3Tagen.Noch keine Lieferung und keine Meldung.Werde lhren Shop vermeiden und nicht empfehlen.
DB

wiederrechtliche Abzocke!!!

Transportkosten werden abgezockt,Artikel wo ich wegen nicht funktionieren, zurück sende zahlte ich Porto, und für Ersatzbestellung nochmals
I made 2 orders quasi at the same time, asking Pearl to send themtogether. they didnt so we have 2 pacakges and 2 times the shipping cost
SD
Stefan D.
zürich
30.03.2024
Endlich die in 2 Tagen versprochene und bestätigte Lieferung nach 3 Wochen und Reklamation an Pearl ausliefern
Ich habe Microfasern lupen bestell ,die quallität war nach ein mal waschen von 20 sind 3 sofort kaput gegangen
FL
Fredy L.
St.Peterzell
31.03.2024
Letzte Bestellung vor 2 Wochen. Versandbsstaetigung vor 1 Woche erhalten. Lieferung noch nicht erhalten.
Sollte ein Produkt nicht Verfügbar sein, Bitte Kunde Informieren, und nicht einfach warten lassen.
bescheisst die leute mit teueren gebrauchten sachen die es lange nicht mehr gibt schweinerei
09.03.2024
Das Produkt ist Qualitativ minderwärtig und leider nicht das Geld wert werde es retournieren.