pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’570 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Leider bringt es diese Firma nicht fertig, meine Adresse richtig zu hinterlegen, obwohl ich dies schon mehrere male angegeben hatte. Deswegen wurde das zweite Paket wieder zurück geschickt, wegen Adresse fehlerhaft und unzustellbar.
UO
Urs O.
Rüedisbach

Liefertermin nicht klar !!

Bei der Bestellung und im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 2 - 3 Tage angegeben. Bei der Auftragsbestätigung hat es dann geheissen, die Ware würde in 2 Wochen geliefert. Schade, weil ich bräuchte das Produkt dringend.

Mangelnde Qualität

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Schraubenzieher set bei Pearl gekauft. Nach dem ersten Gebrauch war es bereits kaputt. Qualität gleich Null. Deshalb kann ich nicht zufrieden sein. Lg
10.02.2024
Bügeleisen, der Stecker ist in der Schweiz unbrauchbar, viel zu dick, kann nicht eingesteckt werden. Retoure hat aber sehr gut geklappt, der Preis wurde sofort rückvergütet.
Wenn Sie etwas Gratis anschreiben wie zum Beispiel FRANZIS Foto Grafik und Druckstudio 2023 müssen Sie dem Kunden mitteilen das er den Code kaufen muss
17.02.2024
Leider haben wir die von uns bestellte Ware: 1x WC-Deckel sowie ein ein Paket mit 2xHandsäge für Aeste noch nicht erhalten.
leider nicht die angegebene profi-qualität schneidegitter nach einigen geschnittenen kartoffeln schon verbogen….
UB
Urs B.
Männedorf
16.02.2024
Beim einten Hasen waren die Beine abgefallen und doe Rinde am Kopf weg, musste den Hasen flicken und leimen!
RW
Reto W.
Endingen
Nach zwei Wochen Ware noch immer nicht erhalten. Auf der Homepage steht +Versandfertig in 1-2 Tagen".
JA
Jolanda A.
Hessigkofen
16.02.2024
Der Artikel hat anders ausgesehen und 3/4 der Klammern direkt entsorgt- krumm unbrauchbar🙈
Bilder im Internet stimmen nicht mit Produkt überein, sehr schaade
Der Artikel erfüllte meine Erwartungen überhaupt nicht!
03.02.2024

FE
Franziska E.
Diemtigtal
12.01.2024
Ich habe einen 2. elektr. Wasserkrug bestellt. Der 1. habe ich geschenkt bekommen und er funkt. nicht mehr. Den 2. habe ich erhalten und mit dem Kabel des 1. ausprobiert ob er funkt. Leider war im Lieferumfang kein Adapter dabei. Darum haben sie mir jetzt die Garantie gestrichen.