pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’570 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

RA
Robert A.
Zuchwik
Geräte haben nicht funktioniert Habe ausführlichen Bericht bei Rücksendung geschrieben auch per E-Mail an Support. Bis heute keine Stellungnahme
Versandbereit innert 2 Arbeitstagen heisst nicht 15Tageauf das bestellte Produkt warten
Nicht das angebotene erhalten artikel weicht sehr von den bildern und beschreib ab
23.01.2024
Super Sortiment, aber leider oft nicht funktionierende Ware. Sehr enttäuschend!
Keine Werbung per Mail mehr verschicken wenn das Produkt schon ausverkauft ist.
25.01.2024
Belästigung durch ständige E:Mails Bitte E.Mail Adresse löschen
Portokosten für Rücksendung sind enorm hoch.
12.01.2024
Machen Sie die richtige Produktbeschreibung
28.01.2024
Die Citruspresse ist defekt angekommen
AC
Nicht so freundlich am kundendienst
Produkt war defekt
02.01.2024
23.07.2023

Gute Idee aber Qualität ist einmal mehr billige China Ware

Von einem guten und qualitativ hochwertigem Produkt weit entfernt. Aber für den aktuellen Preis von rund 50.- darf man auch kein Top-Produkt erwarten. Preis-Leistung soweit ok, aber mehr ist das produkt auf keinen Fall wert. Habe im Internet leider nichts besseres in dieser Art gefunden. - Bewegungsmelder ungenügend. Reagiert oft wenn er nicht soll und reagiert oft nicht wenn er soll. Dazu kommen 2 sekunden Zeitverzögerung bis Bewegungsmelder anspricht. - Spritzdüse lässt sich schlecht in der Höher verstellen. - Batterien/Akkus nicht im Lieferumfang enthalten. - Im 2-er Set ist ein Gerät mit Solarzelle und ein billiges ohne. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist besser wenn man 2 einzelne Geräte mit Solarzelle bestellt. Das Set ist aus meiner sicht eine Mogelpackung. Bin leider auch darauf hereingefallen.
11.07.2023

Produkt entgegen der Beschreibung für Android nicht einsetzbar

In der Beschreibung des erworbenenen Produktes (Callstel Mobiler Akku-Foto-Thermodrucker, Android & iOS, Bluetooth, App, 57 mm) steht, dass das Gerät mit Android und iOS funktioniert. Für Android ist die für den Einsatz notwendige App jedoch nicht aufrufbar ("This app isn't avaoiable for your device because it was made for an older version of Android"; eine neuere Version gibt es aber nicht). Auch mit dem zur Verfügung gestellten QR-Code klappt es nicht. Somit ist es irreführend, hier zu schreiben, dass das Gerät für Android funktioniert, denn effektiv tut es das nicht. Somit ist das Gerät für meinen Zweck nicht einsetzbar, und da ich die Packung öffnen musste, um das herauszufinden, ist eine Rückgabe kaum möglich. Schade, hätte mich über ein funktionierendes Gerät sehr gefreut.
TM
Tina M.
Winterthur
03.08.2023

Liefertermin wird nie eingehalten

Habe den Mini-Kühlschrank vor ca. 4 Wochen bestellt mit Lieferfrist 1-2 Tagen. Natürlich kam nach 2 Tagen nichts an und wie schon bei vergangenen Bestellungen hat pearl.ch sich nicht aktiv beim Kunden gemeldet wegen der Lieferverzögerung. Auf Anfrage wann die Ware nun geliefert wird, bekommt man eine Standard E-Mail mit dem Inhalt "96% der Bestellungen werden pünktlich geliefert, bla bla bla..." Nun habe ich 2 Mal bestellt und 2 Mal war ich leider in den 4% der Kunden, die ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten. Macht keinen Spass wieder bei denen etwas zu bestellen. Werde den Newsletter abbestellen/Werbungen von Pearl blockieren.
Hatte eine Lichterkette bestellt und kurz darauf bemerkt, dass ich die falsche Länge bestellt hatte. Habe eine Stornierung angefragt, die abgelehnt wurde. Da die Kette dennoch mehrere Tage nicht versendet wurde, habe ich den Kundendienst kontaktiert und nochmal um stornierung gebeten bzw um Mitteilung, wann versendet wird. Die Kette traf am Folgetag ein, eine Rückmeldung vom Kundendienst habe ich nie! erhalten. Ebenso hatte ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten und keine Versandbestätigung per Mail. Würde nicht mehr dort bestellen, auf Grund der fehlenden Kommunikation.
06.07.2023

Sparkasse Tresor

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben was bestellt, aber wir mussten nachfragen, warum die Ware nicht angekommen ist. Es hiess dann, in Frankreich seien die Leute am streiken. ABER die Person am Telefon war sehr nett und Hilfreich. Unser Kind hat fast unsere Nerven kaputt gemacht, weil er für die Bestellte Ware gespart hat und sich das nun kaufen konnte. Ich denke aber, das in einem anderen Fall die Bestellung nicht mehr so lange dauert, und wir alles Zeitgerecht bekommen. Dann fällt die Bewertung sicherlich besser aus. Mit freundlichem Gruss Marlies Schum
13.06.2023

Lange Lieferdauer ohne den Kunden entsprechend zu informieren

Von der Bestellung sind bis jetzt lediglich die Artikel die mit "in 1-2 Tagen versandfertig" angepriesen wurden geliefert worden. Die Restlichen hatten eine Versandfertig-Vorgabe von 5-7 Tagen (zwischenzeitlich steht auf der Website sogar in 1-2 Tagen versandfertig). Bis heute, 13 Tage nach Bestellung ist davon leider noch nichts eingetroffen und auf dem Lieferschein der Teillieferung wurde auch nichts bezüglich einer evtl. Lieferverzögerung vermerkt. Das konnten Andere in der Vergangenheit wirklich besser! A. Spieler