pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’221 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Lieferfrist länger als beim Artikel angegeben

Beim Artikel wurde Versandbereitschaft in 1-2 Tagen angegeben. Dauer von Bestellung bis Erhalt 14 Tage. Info erhielten wir erst nachdem wir uns per Mail an Pearl gewendet hatten.
Es war das 5 fache an Verpackung. Man hätte die Schirme einfach in der Original Verpackung versenden können. Ich dachte ich bekomme ein Zelt geliefert, so gross war das Paket.
Ware wird sogar auch einem alten Besteller Jahrgang noch auf Rechnung geliefert, was heutzutage bereits eine Ausnahme ist, bei den meisten Verkaufsorganisationen. Danke.
17.04.2024
Bitte nachfragen ob das vorhandene Gebraucht wird. Wenn verschiedene andere Artikel nicht sofort lieferbar sind. Nach Telefonischer Nachfrage sehr schnell ragiert
21.04.2024
Ich habe sehr lange 2 1/2 Woche warten müssen bis ich die Lieferung bekommen habe! Dadurch ich nach zwei Wochen ein E- Mail gesendet hatte wurde ich bedient!
Alles perfekt abgelaufen. Schade, dass nicht erwähnt wird dass die Software in Englisch ist und dass es keine HDMI Anschluss gibt... Aber gerne wieder...Danke
20.04.2024
leider funktioniert der Apparat nicht, er sollte bei Dämmerung einschalten. Aber in den Ferien ist der Storen unten, dann sieht man keine Dämmerung.
22.04.2024

Keine kostenlose Retoure ist…

Kostenlose Retoure ist marktschreierisch, wenn man dann lediglich CHF 1.50 gutgeschrieben bekommt. Die Rücksendung hat mich heute 7.-- gekostet.
13.04.2024
Die Liefergeschwindigkeit hat sich erfreulicherweise bedeutend verbessert gegenüber früher. Sie könnte jedoch immer noch etwas speditiver sein.
UB
Urs B.
Produkte und Preis waren absolut OK. Die Lieferzeit ist etwas lange, was manchmal egal ist, manchmal braucht man halt etwas ein wenig rascher.
MN
Marcel N.
rheineck
13.04.2024
Die Artikel sind zwar oft ok aber dann von der qualität nicht das non plus ultra. Preis ist auch eher am oberen limit für die produkte
DA
22.04.2024

Lieferfrist

Tip top, einzig, die Anzahl nicht Lager und somit die verspätete Lieferfrist von ca 2 WO nur im PDF, im Mail immer noch die 2 Tage...
Bei der letzten Offerte hies es in 1-2 Tagen versandfertig. Nach 10 Tagen hab ich nachgehakt. Nach 14Tagen traf die Sendung ein.

Versand dauert viel zu lange

Es hiess, Lieferung in 1-2 Tagen…effektiv waren es dann 3 Wochen! Etwas mehr Realität bei den Versandangaben würe wünschenswert!
Alles ok. Lieferung Aber leider konnte ich keine WLan Verbindung herstellen. NB Habe den Wylan Adapter zurück an Pearl gesendet
19.04.2024
Versprochene Liefertermine einhalten. Und proaktiv informieren, wenn es Lieferverzögerungen gibt. Nicht einfach Stillschweigen.
14.04.2024
die Bestellungen sind soweit OK aber in der letzten Zeit braucht es länger mehr als vorher Weshalb?Sonst bin ich zufrieden
20.04.2024

Schnelle Lieferung/ zu viel Plastikverpackung

Schnelle Lieferung. Unnötig viel Verpackungsmaterial aus Plastik. Viel zu grosser Karton beim versenden für kleine Artikel.

Supper dieses Massagegerät ...

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gerät, seit er es benutzt hat er nicht mehr so schwere Beine und so harte Fußsohlen.
Passt fast alles wie beschrieben. Nur der Kleber 3M löst sich teilweise auf der geklebten stelle.Sonst zufrieden!!