pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’427 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Alles ok. Lieferung Aber leider konnte ich keine WLan Verbindung herstellen. NB Habe den Wylan Adapter zurück an Pearl gesendet
Ware Top ich bestelle oft bei Pearl, bin mit allem immer seht zufrieden. Die Lieferung geht meistens ein bisschen zu lange.

Schnelle Lieferung/ zu viel Plastikverpackung

Schnelle Lieferung. Unnötig viel Verpackungsmaterial aus Plastik. Viel zu grosser Karton beim versenden für kleine Artikel.

Supper dieses Massagegerät ...

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gerät, seit er es benutzt hat er nicht mehr so schwere Beine und so harte Fußsohlen.
Passt fast alles wie beschrieben. Nur der Kleber 3M löst sich teilweise auf der geklebten stelle.Sonst zufrieden!!
CM
Alles ok mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung, jedoch keine Möglichkeit einer Verfolgung der Bestellung.
Die Erste Lieferung ging leider ein wenig lang. Dafür war die zweite Lieferung schon nach 2Tagen Eingetroffen.
12.04.2024
Ware/Preis, gut, Lieferung noch viel verbesserungspotenzial (im Vergleich zu Brack/Galaxus etc.)!!

ON line kaufen : gefährlich

Hätte ich diesen Artikel in der Hand gehabt, hätte ich ihn nicht gekauft. Ihr Fehler ist es nicht.
29.03.2024

Eine gute Wahl

Die neue Türklingel funktioniert wirklich gut, die Montage war einfach und ich bin sehr zufrieden.

Zuverlässig und Pünktlich

Die Sendung wurde wie versprochen Pünktlich geliefert. Durch alle Beteiligten Pearl und Die Post.
Die Versand-Geschwindigkeit könnte verbessert werden. Ich habe 14 Tage auf das Objekt gewartet.
Gute Lieferzeit. Qualität stimmt. Leider kein Batterietausch möglich was nicht deklariert war.
29.03.2024
einfacher Bestellablauf und Zahlung per Rechnung. Einziger Mangel, längere Auslieferungszeit.
Die Bestellungen werden nicht immer, wie angesagt, nach 3 Tagen geliefert. Ware aber gut.
Michel B.
Volketswil
07.04.2024
Der Artikel war defekt. Habe aber nach einem Anruf sofort einen Ersatz angeboten bekommen
Versprechen eingehalten. Ware ist einwandfrei und in kurzer Zeit bei mir eingetroffen.
Ware ist einwandfrei angekommen, die Lieferung dauerte etwas länger wie angegeben.
Preis / Leistung sehr gut. Lieferung zu lange. Nach 2 Wochen noch nicht geliefert.
Positiv: die in der AB angegebene Termine werden grundsätzlich eingehalten.