pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’427 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

BV

Solarpumpe

Leicht zusammen zu bauen. Funktioniert tadellos. Schneller Versandt. Danke, wir haben Freude damit.
EM

Digitaler Geigerzähler

Schnelle Lieferung Gutes Gäret Gratis Steakmesser 6er Set naja was soll ich sagen. waren ja umsonst

Alles tip top

Die Bestellung wurde schnell und einwandfrei geliefert. Keine Beanstandungen! So sollte es sein.
HM
Hans-Peter M.
Hünenberg See

Gratis Angebote

Immer wieder gibt es bei PEARL Supertolle Gratisangebote. Erstaunt mich immer wieder aufs Neue.

note sechs

mann bekommt alles was man sich wünscht habe schon viel bestellt besonders lampemn und paterien
Meistens immer schnelle und prompte Lieferung. Auch das Gerät entspricht voll meinen Wünschen!
Die Bestellung klappt wie am Schnürchen, toll ist auch dass man auf Rechnung bestellen kann!
SS
Susi S.
Steinhausen
Sehr schnell geliefert und Artikel entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.
EM
Esther m.
Rebstein
11.04.2024
Schon mehrere Sachen bei Pearl gekauft. Alles zur besten Zufriedenheit. Gerne mal wieder.
alles bestens promte lieferung preis leistung stimmt. liebe grüsse bis zum nächsten mal.
Die Lieferung kam prompt, wie immer. Der Übersrtzungsstecker ist dabei. Alles bestens!
schnelle Abwicklung meiner Bestellung, Warebeschreibung korrespondierte perfekt, danke
SK
Sandra K.
Thurgau

bestens zu empfehlen

sorgfältig verpackt und rasche Lieferung. Sehr gerne wieder und bestens zu empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
BU
Ballal U.
Rümlang Zürich
Lieber David Kovac Besten Dank für die Beratungen Sie sind sehr Net! LG Familie Uddin
Lieferung zu lang dauert ich habe oar bestelungen vor 2 wochen noch nicht erhalten
KS
Kstharina s.
aRLESHEIM
Promte, rasche Lieferung. Habe die Schutzhülle noch nicht über den Grill gezogen.
Schnelle Lieferungen, mann sieht auch was wann geliefert wird bin sehr zufrieden
TB
Thomas B.
Oberuzwil
unkomplizierte Abwicklung auch wenn das Produkt mal nicht den Ansprüchen genügt.

TOP

Schneller Versand, gut verpackt. Tolle Ware zum super Preis. Gerne wieder. Danke