Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

12.11.2023
Leider immer mehr nicht Schweizer Produkte Auf anfrage die sind alle gleich…. Nein sind sie nicht, weder Geschmack noch Qualität… Sie laufen aus ( pods ) von elfbar und sind Geschmacklich nicht zu vergleichen…. Schade aber denke werde in zukunft nicht mehr bestellen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Grundsätzlich gibt es einen Unterschied zwischen den "alten" Elfbar Elfa Liquid Pods und den neuen Elfbar Elfa Pro Pods. In den Elfa Pro Pods ist die neue QUAQ-Technologie verbaut, welche für einen noch intensiveren Geschmack verantwortlich ist. Ausserdem haben die neue Pro Pods ein Liquid Separations-System und müssen vor dem Dampfen zusammengedrückt werden und erst dann werden Liquid und Verdampferkopf zusammengeführt. Auch wenn dasselbe Liquid verwendet wird, kann das Geschmackserlebnis zwischen den alten und neuen Pods also unterschiedlich sein. Wir werden dich auch noch direkt kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
Habe 3 vapes bestellt und der eine davon hat einfach nicht funktioniert. Er war LEER!! Ansonsten schnelle Liefwrung und gute Auswahl. Das der winte aber neubisgbund nicht dunktioniert oder aufleuchtet als ob er leer sei gwht gar nicht sorry
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. In seltenen Fällen kommt es vor, dass Einweg Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Wir werden uns umgehend direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
12.08.2023
Post beschädigte Paket, darum Lieferung nicht vollständig. Info an Shisha Heaven, inkl. Photodoku. Leider keine Reaktion seitens Shisha Heaven - schade!
14.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns am Freitag 11. August per E-Mail bei dir gemeldet und haben bereits eine Nachsendung der fehlenden Produkte eingeleitet, welche heute Montag bei dir eintreffen sollte. Kann es sein, dass unser E-Mail in deinem Spam-Verdacht gelandet ist? Vielen Dank für deine Antwort an info@shisha-heaven.ch. Team Shisha Heaven
16.11.2023
J’ai effectuer une commande jeudi matin pour être livrer le vendredi Comme promis sur le site J’ai dû attendre le lundi d’après pour être livrer
16.11.2023
Bon jour Merci beaucoup pour ton retour. Il est vrai que le jour de ta commande, une panne de serveur a eu lieu chez l'un de nos partenaires informatiques. Pour cette raison, ta commande n'a malheureusement pu être envoyée qu'avec un retard d'un jour, ce que nous regrettons vivement. Nous nous excusons sincèrement pour le retard de livraison et te remercions de ta compréhension. Beaucoup de salutations Équipe Shisha Heaven
26.06.2023
Sehr schlechte CBD Dampfer,. Es kam kaum Dampf heraus, der Geschmack war dadurch nicht angenehm. Dieses Gerät ist gar nicht weiter zu empfehlen
26.06.2023
Guten Tag Besten Dank für das Feedback. Die Kush CBD Vapes zählen zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind geschmacklich aber nicht mit "normalen" Vapes zu vergleichen. Falls du eher einen fruchtigen Geschmack suchst, können wir dir die CBD Vapes von Canabar empfehlen. https://www.shisha-heaven.ch/canabar-cbd-vape-strawberry-watermelon-cbd-18-cbg-6/ Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Leider habe ich zwei verschiedene Produktmarken bekommen die einte war nicht zu gebrauchen ich musste über die Hälfte der Lieferung entsorgen!
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Uns ist nicht ganz klar, was du mit "unterschiedlichen Produktmarken" meinst und weshalb die Hälfte der Lieferung nicht zu gebrauchen war. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
23.05.2023
Es hat angezeigt, dass die Vozol 7000 Puffs, 7000 Züge hat, aber die ist nach 2 Tagen leer gewesen. Das ist nicht möglich
23.05.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Hast du den Vozol Vape mit einem USB-C Kabel aufgeladen? Das Gerät muss aufgeladen werden sobald der Akku leer ist. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@shisha-heaven.ch damit wir uns um eine Lösung des Problems kümmern können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Ware wurde bestellt und ist nie angekommen.Niemand soll Schuld sein und nun soll ich eine polizeiliche Anzeige machen.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dich umgehend direkt kontaktieren, damit wir dir eine Lösung für das Problem anbieten können. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven
08.09.2023
Leider sind geschmacklos, habe Tobacco Geschmack bestellt, aber keine Tabakgeschmack, es sind gar keine geschmack.
08.09.2023
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Du hast zwei sehr beliebte Tabak Liquids bestellt, welche von vielen Kunden geschätzt werden. Kann es sein, dass das Problem allenfalls mit dem von dir verwendeten Gerät zusammenhängt? Gerne kannst du dich unter info@shisha-heaven.ch melden und wir werden uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
04.11.2023
Habe keine Lieferung bekommen obwohl ich am 28.10.23 bestellt habe ich werde die rechnung auch nicht bezahlen
04.11.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dich direkt per E-Mail kontaktieren und uns um eine Lösung des Problems bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
02.01.2024

Die neuen elfbar pod pro sind absolut…

Die neuen elfabr podpro sind absolut schlecht . Schneller gschmacksverlust ohne das es Lehr ist.
02.01.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit dem Elfbar Elfa Pro offensichtlich nicht zufrieden bist. Hast du die Pods vor dem Gebrauch zusammengedrückt, damit sich das Liquid um den Coil verteilen kann? Dieser Schritt ist unabdingbar für ein optimales Dampferlebnis. Anleitung ELFA Pro (unten): https://www.shisha-heaven.ch/elfbar-elfa-pro-pods-apple-peach-2-ex/ Bei weitern Fragen stehen wir dir unter info@shisha-heaven.ch gerne zur Verfügung. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
03.07.2023
Ich habe die falschen vape bekommen und dies so weitergeleitet. Leider keine Antwort bekommen
03.07.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein E-Mail am 29. Juni um 6.59 Uhr beantwortet. Kann es sein, dass die Mail im Spamverdacht gelandet ist? Wir werden dir sicherheitshalber die Nachricht nochmals zustellen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Bestellung nicht vollständig erhalten, trotz bezahlung der ware!!! Geht nicht so etwas!!!
Antwort von Shisha Heaven

Really bad… it doesn’t feel nothing and…

Really bad… it doesn’t feel nothing and the vapor is not a lot… not recommended
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Kannst du uns mitteilen, weshalb du mit deiner Bestellung nicht vollumfänglich zufrieden warst? Wir sind bestrebt unseren Service und unsere Produkte laufend zu verbessern und sind dir deshalb sehr dankbar um eine Rückmeldung unter info@shisha-heaven.ch. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
02.08.2023
Krautsche Kaputt Nicht rund deshalb passt es nicht in den Akku der Vape!
03.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Handelt es sich um eine Elfbar Elfa Kartusche, welche nicht auf den Akkuträger passt? Wir werden dich direkt kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
27.10.2023
Die Vape zieht nicht gut, wenn ich versuche sie zu rauchen.
27.10.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren, damit wir dir eine Lösung für das Problem anbieten können. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
15.09.2023

Sehr schade ich habe Blueberry Bestellt erhalten Myrtille

Sehr schade ich habe Blueberry bestellt erhalten myrtille
16.09.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. ‚Myrtille‘ ist Französisch und heisst übersetzt ‚Blaubeere‘. Du hast also sehr wohl das korrekte Produkt ‚Blueberry’ erhalten, einfach in der französischen Version. Das Produkt unterscheidet sich nur in der Verpackung von der englischen Version, Geschmack und Inhaltsstoffe sind identisch. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
01.10.2023
Der 40chf Shisha Tabak zu 30% Voll. Voll der scam.
01.10.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Der von dir bestellte Shisha Tabak enthält 200 Gramm Tabak. Dabei ist es normal, dass die Dose nicht bis zuoberst gefüllt ist. Kannst du uns bitte ein Bild an info@shisha-heaven.ch von der Dose mit Inhalt senden, damit wir beurteilen können, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt? Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
CH
Christian H.
Schönried
24.09.2023
seit 10 tagen warte ich auf meine lieferung
25.09.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dich soeben telefonisch kontaktiert. Offensichtlich hast du bei deiner Bestellung eine falsche Adresse angegeben, deshalb konnte die Post das Paket nicht zustellen. Wir werden dir die Sendung aus Kulanz nochmals auf unsere Kosten an die korrekte Adresse zustellen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Bis jetzt noch keine Ware bekommen !!