Sehr geehrte Damen und Herren
Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu
Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint
Dito. Colada / Kokusnus
Dito. Banane / Melone
entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?……
Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich.
Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma……
Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist.
Beste Grüsse
Johannes Hunziker
Spilchbüel 3a
8342 Wernetshausen
079 104 74 18
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns auf info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit dem Produkt "Elf Bar – ElfLiq | Blueberry | Nikotinsalz Liquid" nicht zufrieden warst? Gerne werden wir uns um eine Lösung bemühen.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Bewerte hierbei nur die aktuelle Lieferung.
Haben eine grosse Bestellung gemacht.
Als die Lieferung kam:
1. eine komplett falsche Lieferung
2. ein fremder Lieferschein
Ich finde es sehr unsexy wenn ich bedenke dass jemand meine Lieferung bekommen hat inklusive Lieferschein. Finde ich Datenschutztechnisch sehr bedenklich.
Sowas darf nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung gekommen ist. Wir haben dir den gesamten Auftrag bereits nachgesendet. Betreffend Datenschutz: Es ist nicht so, dass jemand deine Lieferung mit deinem Lieferschein erhalten hat. Dein Lieferschein wurde fälschlicherweise auf eine andere Lieferung gelegt, deshalb hast du die falschen Produkte erhalten. Wir haben den Fall eingehend mit unserem Lagerteam besprochen und hoffen, dass wir solche Fälle in Zukunft vermeiden können. Bei grossen Bestellvolumen lässt sich die Fehlerquote leider nicht ganz auf 0% reduzieren, wo Menschen arbeiten kommt es ab und zu auch zu einem Fehler.
Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände und danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Geschäftsleitung Shisha Heaven
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
28.02.2024
Vielen Dank für die 13. negative Bewertung, welche du ohne Angaben von einem Grund bei uns platzierst.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Letzte Woche habe ich bei Ihnen bestellt. Leider haben sie nicht den Wathermelon Geschmack wie immer und eine Elfbar war schon nach wenigen Zügen leer.
Schade😟
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
21.02.2024
Guten Tag
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und konnten erklären, weshalb sich der Geschmack bei gewissen Elfbar Modellen unterscheiden kann.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
15.02.2024
Guten Tag
Du bestellst immer wieder bei uns und bewertest uns nach jeder Bestellung negativ. Wir haben dir x-fach geschrieben, um herauszufinden, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir nie eine Antwort von dir erhalten. Du schadest damit unserer Reputation und gibst uns keine Möglichkeit allfällige Probleme zu lösen, was wir alles andere als zielführend und fair finden.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu
Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint
Dito. Colada / Kokusnus
Dito. Banane / Melone
entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?……
Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich.
Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma……
Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist.
Beste Grüsse
Johannes Hunziker
Spilchbüel 3a
8342 Wernetshausen
079 104 74 18
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
25.01.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit dem Produkt Hyla Dopa 4500 nicht vollumfänglich zufrieden warst. Hast du den Akku des Geräts mit einem handelsüblichen USB-C Kabel aufgeladen? Allenfalls könnte auch ein leerer Akku der Grund dafür sein, dass die E-Zigarette nicht die gewünschte Anzahl Züge geliefert hat.
Grundsätzlich ist die angegebene Anzahl Züge bei Einweg E-Zigaretten mit Vorsicht zu geniessen. Es handelt sich dabei um eine maximal mögliche Zuganzahl, welche vom Hersteller berechnet wird. Diese kann im alltäglichen Gebrauch bedeutend tiefer ausfallen, je nachdem wie stark und lange du an der E-Zigarette ziehst. Wir geben aus diesem Grund im Produktbeschrieb beim Hyla Dopa 4500 bewusst die Zuganzahl mit 2250 bis 4500 Puffs an:
https://www.shisha-heaven.ch/hyla-dopa-4500-mint-ohne-nikotin/
Wir werden uns noch persönlich per E-Mail bei dir melden, um sicherzustellen, dass du eine Lösung für das Problem findest.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Team Shisha Heaven
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
18.01.2024
Guten Tag
Wir haben schon x-fach versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, weshalb du schon unzählige negative Bewertungen bei uns platziert hast. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir dir eine Lösung für allfällige Probleme anbieten können.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
14.12.2023
Guten Tag
Wir sind bestrebt unser Angebot laufend zu verbessern und wären dir deshalb dankbar, wenn du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen könntest, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Besten Dank und viele Grüsse
Team Shisha Heaven
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produit au top ! Mais 5 jours d'attente pour recevoir mon colis par la poste ! Alors que votre site stipulait livraison le lendemain de la Commande. Un peu déçu de si long délais d'attente.
Je vais certainement passer une commande à la concurrence cette semaine.
Recevez mes salutations distinguées.
Cédric Hentzi
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
12.12.2023
Bonjour. Merci beaucoup pour ton retour. Nous comprenons ton mécontentement et pouvons tout à fait le comprendre. Cependant, cela n'a malheureusement rien à voir avec notre performance ou notre boutique en ligne. Le 24 novembre était le "Black Friday", ce qui signifie qu'il y avait énormément de colis dans toute la Suisse. Malheureusement, la Poste suisse a été débordée et certains colis sont arrivés en retard.
Nous te promettons que lors de ta prochaine commande, le colis arrivera ponctuellement le lendemain chez toi.
Nous te souhaitons une magnifique journée.
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.12.2023
Guten Tag
Wir sind bestrebt unser Angebot laufend zu verbessern und wären dir deshalb dankbar, wenn du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen könntest, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Besten Dank und viele Grüsse
Team Shisha Heaven
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.12.2023
Guten Tag
Wir sind bestrebt unser Angebot laufend zu verbessern und wären dir deshalb dankbar, wenn du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen könntest, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Besten Dank und viele Grüsse
Team Shisha Heaven
Vapeinhalt entspricht nicht der genannten Anzahl Zügen, insbesondere 0 Nikotin. Oft nach ein paar wenigen Zügen aufgebraucht.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.12.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Die Anzahl möglicher Züge wird von den Herstellern mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnet. Wenn man im täglichen Gebrauch etwas stärker und länger an einer E-Zigarette zieht, sind bedeutend weniger Züge möglich. Wir empfehlen eine Kaufentscheidung hauptsächlich auf Grund der enthaltenen Liquidmenge zu fällen, da dies der einzige vergleichbare Wert ist.
Auch wenn in der Regel weniger Züge möglich sind, kann sein, dass das Gerät einen Defekt aufgewiesen hat. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
07.12.2023
Guten Tag
Kannst du uns mitteilen, weshalb du mit deiner Bestellung nicht vollumfänglich zufrieden warst? Wir sind bestrebt unseren Service und unsere Produkte laufend zu verbessern und sind dir deshalb sehr dankbar um eine Rückmeldung unter info@shisha-heaven.ch.
Vielen Dank und Grüsse
Team Shisha Heaven
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
sollte1500 züge haben‼️habe mitgezählt
waren knapp 300 😡😢😏
war leider nicht das erste mal... produkt war nicht richtig gefüllt ! sehr schade . muss auch mit wenig Geld auskommen , dann so was
auch Vozol 3000 war ich nicht mehr zufrieden 😵💫😢
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
16.11.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Die Anzahl möglicher Züge wird von den Herstellern mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnet. Wenn man im täglichen Gebrauch etwas stärker und länger an einer E-Zigarette zieht, sind bedeutend weniger Züge möglich. Wir empfehlen eine Kaufentscheidung hauptsächlich auf Grund der enthaltenen Liquidmenge zu fällen, da dies der einzige vergleichbare Wert ist.
Auch wenn in der Regel weniger Züge möglich sind, als vom Hersteller angegeben, so sind 300 Puffs bei einem Elfbar 1500 doch sehr wenig. Es kann sein, dass das Gerät einen Defekt aufgewiesen hat. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Les article reçu ne sont pas ceux que j’ai commandé. Mauvaise description sur le site.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
15.11.2023
Bonjour,
Merci beaucoup pour votre retour. Pourriez-vous nous indiquer à l'adresse info@shisha-heaven.ch quels produits ne correspondaient pas à la description sur notre site web ? Nous examinerons volontiers le cas et nous efforcerons de trouver une solution.
Merci beaucoup et cordialement,
L'équipe Shisha Heaven
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe noch nicht alle pods gedämpft. Jedoch bisher jeder zweite war nicht gut.
Zum einen sehr wenig gezogen und dadurch wenig Geschmack zum anderen nach nur wenigen Zügen einen verbrannten Geschmack. Die wenigen die Gut waren. Da war alles in Ordnung supper Zug und viel Geschmack
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
13.11.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Die Elfbar Elfa Pro Pods müssen zusammengedrückt werden, bevor sie gedampft werden. Kann es allenfalls sein, dass du dir dessen nicht bewusst warst? Das könnte der Grund sein, weshalb die Pods einen verbrannten Geschmack aufweisen. Bitte melde dich kurz unter info@shisha-heaven.ch, damit wir uns um eine Lösung bemühen können.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
08.11.2023
Guten Tag
Wir sind bestrebt unseren Service laufend zu verbessern und wären dir deshalb dankbar, wenn du uns unter info@shisha-heaven.ch kurz erklären könntest, weshalb du einen negative Bewertung mit 2 Sternen abgegeben hast.
Vielen Dank und beste Grüsse
Team Shisha Heaven
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sollen wieder die uwell caravat pods restocken seit 5 wochen keine mehr, ich drehe am rad langsam
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
17.10.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir versuchen seit langem die Cravat Produkte wieder zu beschaffen. Leider ist dies aktuell nicht möglich, da es keine Verfügbarkeiten auf dem Markt gibt, was wir auch sehr bedauern. Sobald sich die Situstion ändert werden wir die cravat pods asap wieder zum Verkauf anbieten.
Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse
Team Shisha Heaven
Gutschein-Codes funktionieren gar nicht oder sind oft nur so kurz gültig, dass man sofort wieder bestellen muss - das erachte ich als Sinn befreit.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
14.10.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Unsere Gutschein Codes, welche wir bei Aktionen einsetzen sind in der Regel rund 1 Woche gültig. Falls es um einen Gutschein-Code für ein defektes Produkt geht, kannst du dich gerne bei unserem Support unter info@shisha-heaven.ch melden und wir werden dir den Code verlängern.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Team Shisha Heaven
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vape verbrennen zu schnell
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
25.09.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Kannst du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, welches Produkt vom Defekt betroffen ist? Wir werden uns dann schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.
Vielen Dank und Grüsse
Team Shisha Heaven
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.