Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

13.09.2023
19.09.2023
Guten Tag Könntest du uns mitteilen, was der Grund für deine negative Bewertung ist? Wir sind bestrebt unseren Service und unsere Produkte laufend zu verbessern und sind dir deshalb dankbar für konstruktive Kritik unter info@shisha-heaven.ch. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
29.08.2023
Prinzipiell gut und schnell. Nur wurde bei mir schon bei meiner ersten Bestellung etwas vergessen. Aber nach einem kurzen Anruf war alles geregelt und das missende Teil nachgeschickt.
31.08.2023
Guten Tag Wir bedauern, dass es zu diesem Fehler kam. Wir hoffen, dass mit der Nachsendung des fehlenden Artikels alles zu deiner Zufriedenheit war. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
SM
12.08.2023
Es fehlen immer mehr EZiggis TIGER BLOOD BANANE MILCH Am Schluss keine Lieferungen
14.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Beim Modell Aroma King 3500 (Betrifft Tiger Blood) sind die Verfügbarkeiten aktuell sehr schlecht und das Produkt kann nicht mehr eingekauft werden. Wir werden aber in Kürze ein neues Aroma King Modell in unserem Shop aufschalten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
10.08.2023
Beim Liefern wurde festgestellt das nicht alle sachen vorhanden sind jedoch zögerten sie nicht es nach zu schicken
14.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung kam. Wir hoffen, dass die Nachlieferung umgehend bei dir eingetroffen ist. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
08.08.2023

Produkte lange Zeit ausverkauft

Sehr oft sind die Produkte für lange Zeit ausverkauft, das finde ich unheimlich schade. Eine falsche Lieferung habe ich auch schon bekommen. Aber als ein Vape mal nicht funktionierte, habe ich ganz unkompliziert einen Code in Höhe des Preises des defekten Vapes für die nächste Bestellung bekommen. Das gibt dann doch einen Pluspunkt von mir.
09.08.2023
Guten Tag Besten Dank für dein Feedback. Kannst du uns mitteilen, welche Produkte lange ausverkauft waren? Es kann leider vorkommen, dass Marken und Produkte sehr schwer zu beschaffen sind. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
DG
Denise G.
31.07.2023

Lieferung immer top.. aber leider

Lieferung immer top! Nur leider sind schon zwei Elfbar beschädigt angekommen.. beim auspacken auseinandergefallen.. Soll ich die Ihnen zurückschicken, bekomme ich Ersatz? Liebe Grüsse Denise Gisin
03.08.2023
Guten Tag Wir bedauern, dass offensichtlich Produkte defekt bei dir angekommen sind. Wir werden uns direkt bei dir melden, und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
30.07.2023
Produkte wurden schnell Leer !
04.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Teil uns bitte mit, welche Produkte zu schnell leer waren. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
21.07.2023
04.08.2023
Guten Tag Kannst du uns mitteilen, was der Grund für die 3-Sterne Bewertung ist? Wir sind bestrebt unseren Service und unser Sortiment laufend zu verbessern und sind deshalb dankbar für konstruktive Kritik unter info@shisha-heaven.ch. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
16.07.2023
Schnelle lieferung aber eine vape ist nach ungefähr 3 tagen kaputt gegangen
17.07.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Bestellung bei Shisha Heaven und deine Nachricht. In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Du kannst gerne unseren Support unter info@shisha-heaven.ch kontaktieren damit wir zusammen eine Lösung finden können. Viele Grüsse und einen schönen Tag Mischa
11.07.2023
leider gibt es immer wieder störungen beim nexpod so dass man sie nicht mehr gebrauchen kann. habe schon mal eine mail mit video geschickt.
18.07.2023
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung betreffend dem Wotofo System. Grundsätzlich erhalten wir sehr wenige Rückmeldungen, welche Störungen des Akkuträgers melden. Wir werden uns direkt bei dir melden, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
03.07.2023
man kann nicht mehr auf rechnung bestellen!
03.07.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Die Bestellung auf Rechnung ist nach wie vor möglich. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst unter info@shisha-heaven.ch damit wir das Problem eruieren können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
23.06.2023

iuhdfilzusfdgzubs

djsafsjkdfs
14.06.2023
Bei den Rechnungen, die genaue Bestellung auflisten.
16.06.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden mit unserem Zahlungspartner prüfen, ob eine Auflistung der Bestellung auf der Rechnung möglich ist. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
14.06.2023
Bis 15.00Uhr bestellt aber nicht am nächsten Tag geliefert worden
16.06.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein Paket wie geplant am 7. Juni (am Tag deiner Bestellung) per A-Post verschickt. Leider kommt es auch bei der Post ab und zu zu Lieferverzögerungen, was wir leider nicht beeinflussen können. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven
09.06.2023
20.06.2023
Guten Tag Könntest du uns mitteilen, mit welchen Bereichen von unserem Service du nicht zufrieden warst? Wir sind dir dankbar um konstruktive Kritik an info@shisha-heaven.ch. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
31.05.2023
Produkte sind gut aber meine Bestellung ist schon 2 Tage zu spät
01.06.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Leider kommt es bei der Post aktuell zu Lieferverzögerungen. Der Grund dafür ist die Anhäufung von sehr vielen Paketen über die Feiertage der Pfingsten. Wir bedauern diesen Umstand, können aber keinen Einfluss auf die termingerechte Auslieferung der Post nehmen. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven