Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

Ich finde es Super das man auf Rechnung bestellen kann,Danke dafür.👍
Antwort von Shisha Heaven
Besten Dank für deine positive Rückmeldung!
28.01.2024
Super Produkte, gute Auswahl, feine Geschmackrichtungen
Herzlichen Dank!
Schneller versand,wahre gute qualität.Immer wieder gern
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Alles gut geklappt prompte Lieferung
Herzlichen Dank!
Le vapes al cdb non tirano affatto
Antwort von Shisha Heaven
Buona giornata Grazie mille per il tuo ordine da Shisha Heaven e per il tuo messaggio. Il marchio di vaporizzatori CBD che hai ordinato è estremamente popolare e apprezzato da molti clienti. Siamo quindi sorpresi che non fossi affatto soddisfatto dell'effetto. Continueremo ad espandere la nostra gamma di vaporizzatori CBD nel prossimo futuro e speriamo che ci sia un prodotto che soddisfi pienamente le tue esigenze. Distinti saluti Squadra Shisha Heaven
04.02.2024
Herzlichen Dank! 🚀
11.02.2024
11.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
13.02.2024
Der Service war super. Mir gefällt das Plastikmundstück nicht. Super ist das das „Stängeli“ über mehrere Tage „aktiv“ ist.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Falls dir das Mundstück der Einweg Vapes nicht gefällt, könnte allenfalls das folgende Produkte besser zu deinen Bedürfnissen passen. Der Kiwi Vapor lässt sich mit einem Baumwollfilter (Wie bei Zigarette) bestücken und das Gerät lässt sich entweder mit E-Liquid befüllen, es sind aber auch vorbefüllte Liquid Pods erhältlich, welche man mit einem Handgriff auf den Akku aufstecken kann. https://www.shisha-heaven.ch/kiwi/ https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-starter-kit/ https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-prefilled-pods/ Bei Fragen stehen wir dir gerne unter info@shisha-heaven.ch zur Verfügung. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
AK
André K.
Rheinfelden
25.09.2023

Der Auftritt im Web und Dienstleistung

Der Auftritt im Web und dann die Dienstleistung haben mich als Anfänger in der E-Zigaretten-Gilde überzeugt. Ich hatte 3 Bestellungen an 2 Tagen aufgegeben. Habe ein Mail geschrieben, mit der Bitte, doch alles in einem Paket zu schicken. Innerhalb einer Stunde kam die Antwort, dass dies kein Problem ist und man mir die zuviel berechneten Lieferkosten umgehend zurückerstatten wird. Noch am selben war das Geld auf meinem Konto. Gesamtaufwand für mich: 5 Minuten. Eigentlich hätte dies 5 Sterne verdient, das werde ich mir aber für die nächste beurteilung aufheben 😊
26.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir hoffen sehr, dass wir uns bald die vollen 5 Sterne verdienen! ;-)
Der Ablauf von der Bestellung bis zum Empfang der Produkte war wieder tadellos. Bei meiner letzten Bestellung fehlte jedoch wieder ein Dampfer im Packet wie bei bei meiner vorletzten Bestellung. Unliebsamer Nebenaufwand entsteht der nicht sein dürft und durch mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit austariert werden kann. Dieses Vorkommen sollte höchst selten bis gar nicht eintreffen. Beste Grüsse Johannes Hunziker
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich beim Verpacken deiner Bestellung zu einem Fehler kam. Gerne kannst du dich bei unserem Support unter info@shisha-heaven.ch melden und wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven