justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’851 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

07.11.2023
Der Lieferant ist eine Katastrophe, bei fast jeder Lieferung fehlen einzelne Flaschen oder ganze Harassen, manchmal sind sie auch beschädigt und/oder ausgelaufen. Ein Anmeldung des Lieferanten (Planzer) findet nicht statt und die Fahrer sind jedes mal genervt, dass es keinen Lift hat und sie die Harassen bis vor die Eingangstür liefern müssen. Das obwohl ich extra jedes Mal wo immer Möglich erwähne, dass es keinen Lift hat und im 2.OG ist. Es wird damit geworben, dass die Lieferung bis zum Kühlschrank erfolgt aber nach jeder Lieferung soll man sich schuldig fühlen wenn es mehr als die Bordsteinkante ist.
24.09.2023
Zuerst wurde im Nutzerkonto angezeigt, dass ein bestelltes Getränk nicht lieferbar sei. Eine mail wurde nicht verschickt. Dann wurde die Lieferung in zwei Paketen geliefert. Ich hatte nach der Bestellung keine Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern, da ein Fehler unterlaufen war. Auf meine mail wurde nicht reagiert. Zum Glück konnte der Lieferant seinen Fahrer noch erreichen. Schließlich gibt es keine Möglichkeit nach Deutschland zu liefern. Durch die zwei Liefereinheiten hat mich die Weiterleitung zusätzliche 50 Schweizer Franken gekostet. Wäre eigentlich in Europa doch nicht nötig.
DS
Daniela S.
Frauenfeld
08.07.2023

Lieferung meistens später als gebucht

Guten Tag Die Ware ist wie immer top👍 Jedoch klappt es leider bei der Lieferung nicht optimal. Das Zeitfenster wird meistens nicht eingehalten. Und dies ist schade, da ich die Bestellung so time, dass ich zu Hause bin. Vor allem dieses Mal war es ärgerlich und mir auch tel. niemand sagen konnte wann sie kommt. Der Planzer Mitarbeiter wusste nichts von einem Zeitfenster(8-12) als er um 17.30 endlich ankam! Freundliche Grüsse D. Suter
07.09.2023

Planzer ungenügend

Der Grund für die schlechte Bewertung ist die Lieferung durch Planzer. Dem online Shop an sich gebe ich sofort 5 Sterne! Zeitfenster 08.00-12.00, wo ich Zuhause war, wurde nicht eingehalten. Dann wurde mein Hinweis zur Deponierung, falls niemand Zuhause ist, ignoriert. Die Ware wurde direkt vor die Eingangstüre des Mehrparteienhauses an die pralle Sonne gestellt, wo auch sehr viele Leute vorbeigehen. Zum Glück wurde nichts geklaut.
Matze S.
Gossau ZH
Ware Super, gerne wieder! Nur das mit dem Lieferanten (Fa. Planzer) klappt nicht so wie man sich das vorstellt. Liefern so wie sie lustig sind, anscheinend. Erst sagen sie, sie kommen an einem Datum und schlussendlich kommen sie 3 Tage später. Ich würde mir eine andere Spedition suchen, wenn ich nicht unbedingt Kunden verlieren will. Ich denke auf jeden Fall darüber nach.
17.11.2023

Ware in Ordnung/Kundendienst unbefriedigend

Die Ware wurde ordnungsgemäss geliefert und vor der Hauseingangstüre deponiert. Leider konnte ich die schweren Harassen nicht umgehend in das Haus tragen. 2 Stunden später war die Ware verschwunden…direkt vor der Eingangstüre! Kein Fehler des Verkäufers, da ich den Empfang bestätigt hatte, doch auch keine Kulanz oder Entgegenkommen für die verlorene oder gestohlene Ware.
AD
Arnet D.
Luzern

Lieferverzögerung

Mir wurde die Lieferung auf Freitag 17.11.23 versprochen. Erhielt dann im Verlauf des Freitages eine Nachricht der Lieferverzögerung! Neu geplantes Lieferfatum 18.11.2023. Am 18.11.23 keine Lieferung und keine Nachricht. Nun ist der 21.11.23 und bis am Mittag 13.00 Uhr noch keine Lieferung und Nachricht. Nun scheint es geklappt zu haben!? Werde es am Abend sehen🙏.
23.10.2023
Bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert. Habe Weihnachtsbier von Feldschlösschen bestellt. Geliefert wurde das Wallisser Weihnachtsbier. Flaschen waren zum Teil zerbrochen und mitgelieferte Ware war nass. Musste getrocknet werden. Habe das nicht bestellte und zerbrochene Flasche zurück gegeben. Hoffe dass das Weihnachtsbier Feldschlösschen nachgeliefert wird.

Inakzeptable Lieferung

Geliefert wurde am Vormittag. Bestellt habe ich auf Nachmittag. Die Bestellung und Zahlabwicklung ist einwandfrei. Die Lieferung ist zum drittenmal misslungen 😡. Die Lieferung steht noch am Ort (wie Fotos) und wartet auf den Transport in den Keller im 1. Untergeschoss (Lift vorhanden). Danke für die Rückmeldung (079 311 76 31). Gruss Marcel Noger
06.10.2023

Getränke sind einwandfrei aber die Lieferung nicht

Versprechen, dass Lieferung am Folgetag erfolgt ging in die Hose. Lieferant ist absolut unzuverlässig. Obwohl ich eine Bemerkung hinterlegt habe wurde diese ignoriert. Etikette unvollständig ausgefüllt. Kisten einfach abgestellt ohne zu warten! Was soll ich mit den Planzerkisten anfangen?? Das ist eine sehr unorganisierte Lieferung.
25.10.2023
Bei der Lieferadresse war der Zusatz: "Oben an der Metalltreppe im Windfang" Die Lieferung stand unten bei den Briefkästen. Dieser Ort ist für jede und jeden einsehbar. Das heisst das Risiko eines Diebstahls ist sehr sehr hoch. Bitte das nächste Mal dafür sorgen, dass es wirklich oben an der Metalltreppe geliefert wird.
07.11.2023
Bei meiner ersten Bestellung konnten wir auf Rechnung bestellen. Bei zweiten mal leider nicht mehr und ich musste einen kollegen fragen ob er mit das mit seiner karte bezahlen könne. Ich vermute dass meine liechtensteiner Bankkarte das Problem war. Werde so sicher kaum ihren Service nutzen. Danke Gruss Philippe Hefti
27.06.2023
Bestellt wurden 2x6 50cl Henniez rot, geliefert wurden 2.6 50 cl Henniez mit Mango- und Yuzu-Geschmack. (Im Bild mit einem Fläschchen bestelltes Henniez). Was nun? Was soll ich tun? Nie im Leben werde ich mich mit Henniez mit Mango- und Yuzu-Geschmack anfreunden können. Mit freundlichen Grüssen Dr. Peter Widmer
30.10.2023
In den Lieferinstruktionen war klar vermerkt: "Oben an der Metalltreppe im Windfang". Die Lieferung wurde unten an der Treppe bei den Briefkästen deponiert. Dort ist sie von jedermann sichtbar und damit einem sehr hohen Diebstahlrisiko ausgesetzt. Deswegen war ich mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden

Service Qualität= mangelhaft

3 Liefertermine bis es klappte= 3 mal einen halben Tag zu Hause gewartet. Diesmal stimmte die bestellte Ware wenigstens👍🏼 Aber die Lieferung kam auf den letzten Drücker, nicht bis zur Wohnungstür im 1. Stock wie angemerkt, ohne Kontakt. Naja, da stell ich mir etwas mehr Service vor 🤷🏼‍♀️
12.12.2023

Schönes Design aber 6 mal dasselbe erhalten ist Mist

Ich finde das Design sehr schön, jedoch bin ich zutiefst enttäusch weil ich 6 Biere bestellt habe und leider 6 mal dieselben Erhalten habe, ich hätte mir ernsthaft 6 Verschieden Gaming designs gewünscht. Denn sonst hätte ich genau so gut ein Bier bestellen können. Echt Schade sowas.
08.08.2023

Stornierte Artikel

Artikel der Bestellung wurde durch Sie storniert und gutgeschrieben. Ich habe Ihnen anschliessend mitgeteilt, dass ich die Bestellung einzig dieser Artikel wegen getätigt habe und wollte sie deshalb komplett stornieren. Ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten.
28.06.2023

Wiederholt mangelhafte Lieferung.

Es ist nicht das erste Mal, dass uns Planzer für eine Lieferung zwei- oder sogar dreimal anfährt. Entweder will der erste Chauffeur das Leergut nicht mitnehmen oder dann kommt ein anderer und will Leergut abholen, welches schon längst zurückgenommen wird.
KA
Karin A.
Thalheim
25.09.2023
Leider wurde wieder nicht bis vor die Wohnungstür geliefert im 3. Stock wie bestellt. Nur vor der Haustür wurden die Getränke deponiert, ohne zu klingeln, die hätten ohne weiteres von jemandem mitgenommen werden können. Bin nicht zufrieden.
29.06.2023

Mängel in Lieferung

Ich habe bereits einen Kommentar zur dieses Mal mangelhaften Lieferung abgegeben (falsches Henniez geliefert), jedoch von Ihnen keine Stellungnahme erhalten. Was soll ich mit den falsch gelieferten Artikeln tun?? Gruss Dr. Peter Widmer