justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’896 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

Leider zum wiederholten Male wurde ausserhalb der vereinbarten Zeit geliefert. Schade - ansonsten 5 Sterne gegeben.
01.01.2024

Unpünktlich

Leider zum wiederholten Mal den ausgewählten Lieferzeitpunkt (08.00-12.00) nicht eingehalten.
BA
25.12.2023
Richtige Ware liefern.

Reklamation

Guten Tag 1.) Der Weihnachtsrabatt 15% fehlt bei der Bestellung 2.) Ein Teil vom Leergut wurde stehengelassen = 2 Harassen EPTINGER (1 Lt. Glas) 1 Harasse VALSER (1 Lt. Glas : Magnesium & Calcium) Wie muss ich vorgehen, damit das Leergut abgeholt wird ? Danke & Grüsse Frau D. Vögeli

Lieferung am Samstag nicht möglich trotz auswahl

Bestellung einfach und Produkt super, was mich enttäuscht hat das ich bei der Lieferung den Tag selber wählen konnte und daher habe ich den Samstag ausgewählt, es kam jedoch nichts an am Samstag. Die Firma Planzer ist sehr unseriös dadurch

🤔

Mhh das liegt öppe nid a Euch äuä ender bim Pflanzer. De Steit ufem Mail 8uhr ner 14.30 bis 19uhr es isch eifach Mühsam ha drganz tag müsse dahei blibe u warte bis dejenig chunnt.ha ner bim Pfanzer reklamiert .das het ömu nüt gnützt .Mhh am 16 30 ischer cho ,het glüte u ig grüesech heiter viu ztue? Eh Stou ja das isch mir ou klar aber weme söt usliefere de sötme scho bi zyte da si.Dasisch ke usrede süsch heter dr falsch job. oder dünktsech nid.ner hani gsit chöiters grad da ufe bringe bitte es hetim nid passt wi söui so schweri kiste schleppe mit mim rügge. Das isch igangstür u nid mi hustür dr rescht ha ig ner no gmacht eja hami tödlich ufgregt u er isch ner gange . Ha alles uspackt u verumt. Ig wünsche euch ou schöni wiehnachte U ä Gute Rutsch its Neue Jahr 2024.Lg Annemarie
GD
Die Lieferung kam 5 Minuten vor 12 Uhr an.
Lieferung Das 2. mal kam Lieferung später. Es wird nie eine vor information gegeben! Ganz am Anfang hatte ich keine Probleme mit Lieferung, wurde immer vor informiert und pünktlich.
17.12.2023
Lieferung nach diversen telefonischen Interventionen 3 Tage später erfolgt. Die Dame am Telefon war zwar sehr nett, aber hat nichts bewirkt. Schade, war bisher immer sehr zufrieden, da die Liefertermine bis jetzt immer eingehalten wurden.
Nicht mehr mit Planzer liefern bitte
09.12.2023
Bitte die Transportkisten wieder mitnehmen!!!!!
08.12.2023

Bestellung wurde speditiv erledigt - Abtransport Leergut leider nicht erfolgt !!!!

Bestellung wurde speditiv erledigt, Ware nach Wunsch vor der Haustüre deponiert. Leider wurde das Leergut (vor der Haustüre deponiert und gut angeschrieben) nicht mitgenommen!!!
Eine Position wurde vergessen. Ich musste anrufen, damit mir der Betrag der fehlenden Position wieder zurückersttatet wird. Die Abbuchung ist gleich nach der Bestellung erfolgt, die Gutschrift für die vergessene Position habe ich auch eine Woche nach derLieferung und Meldung der fehlenden Position noch nicht erhalten.
WG

Besser geht immer

Gegenüber früher erhalte ich die Lieferungen schneller und unbeschädigt. Allerdings wird vom Spediteur die Lieferung nicht mehr per mail angekündigt. Der Spediteur kommt wann er will, egal was ich im Bestellformular für Einschränkungen auswähle. Nach wie vor werden Pappkartons mit Barcodes angeliefert, die der Chauffeur bei mir deponiert. Er weiss vermutlich nicht was er damit soll, auch wenn sie angeschrieben sind als für die Retouren gültig.
28.11.2023
Die Zustellung durch Planzer war unbefriedigend. In Boxen, die der Fahrer wieder mitnehmen musste! 2 Flaschen schon beschädigt und alles nass bei der Ankunft!
MK
Martin K.
Winterthur
27.11.2023
Die Bierpacks, 7 an der Zahl wurden offen geliefert, d.h. ohne jegliche Verpackung. Das wirkt sehr einladend für Hausbewohner, da sie denken, dass diese Bierpacks gratis zu ihrer Verfügung stehen würden. Es ist ja schön und gut, wenn man aus ökologischer Sicht auf jegliche Verpackung verzichtet, aber hier wäre mehr Diskretion mittels einer neutralen Verpackung sicher gerechtfertigt.
26.11.2023

Die Lieferung kommt nicht termingerecht

Die Lieferung kommt leider immer zu spät. Und nicht wie vereinbart. Schade
BW
Bruno W.
Kestenholz
10.11.2023

Katastrophaler Lieferservice der Firma Planzer!

Die Lieferfirma Planzer hat einen katastrophalen Lieferservice. Abends um 18.40 Uhr, während wir mit Gästen beim Nachtessen sitzen, läutet ein praktisch kein deutsches Wort sprechender Chauffeur an der Türe und fragt was er liefern müsse, es sei unklar. Nach mühsamen Diskussionen erhielt ich die drei Kisten Bier. Am nächsten Abend steht ein anderer Chauffeur vor der Tür und will nochmals liefern. Ausserdem wird die Ware jedes Mal über dreizehn Treppenstufen hochgeschleppt, obwohl ich immer die klare Anweisung bei der Bestellung für die Lieferung in den Veloraum direkt neben dem Parkplatz gebe.

Verspätete Lieferung

Die Lieferung wurde per Freitag, 03.11. zwischen 08:00 und 18:00 angekündigt, erfolgte aber ohne Info/Begründung erst heute am 06.11. ca. 10:00 Uhr.
SS
Liefertermin Regelmässig kommten die Getränke 1 - 2 Tage zuspät angeliefert.