justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’817 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

16.06.2023

Lieferung und Support waren unterirdisch

Der gewünschte Liefertermin für meinen Getränkekühlschrank wurde nicht eingehalten, die Weiterleitung an ein Transportunternehmen hat scheinbar nicht stattgefunden. Danach musste ich weitere 3 Wochen auf die Lieferung warten und mich selber bei dem Transporteur nach der Lieferung erkundigen. Ich hoffe es bleibt eine Ausnahme und das künftige Bestellungen besser ablaufen. Ich warte zudem immer noch auf eine Rückmeldung auf meine Beschwerdemail.
22.06.2023
Bestellung wurde nicht geliefert, wie bestätigt. Dies war meine erste Bestellung und durch Planzer nicht zur bestätigten Zeit geliefert. Auf meine Rückfrage an JustDrink habe ich kommentarlos eine email des Kundendienstes an Planzer erhalten. Die Info im Mail war inkorrekt (bezog sich nicht auf meine Bestellung) und auf meine Rückfrage wurde nie geantwortet. Bin nicht sicher, ob ich wieder hier eine Bestellung aufgeben werde.
14.09.2023
Ich hatte 5 Flaschen Monin Sirup bestellt. Die Lieferung kam leider total durchtränkt bei mir an, alles riecht stark nach dem ausgelaufenen Bier, welches sie wohl als "Probiererli" beigelegt hatten. Statt nur in einer Kartonschachtel wurde auch eine grosse überflüssige Transportbox mitgeliefert, welche ich zuerst vom ganzen Bier reinigen musste und bei welcher ich mich jetzt wieder um die Rückgabe kümmern muss.
Unbedingt Kurier wechseln. Einen Tag zu spät geliefert und sie waren nicht mal fähig zur richtigen Zeit zu kommen. Hatte ihnen geschrieben dass heute erst ab 13 Uhr jemand zuhause ist und sie sollen nicht früher kommen. Als ich nach Hause kam, waren die Flaschen alle vor der Eingangstüre! Finde es eine riesen Frechheit! Hatte schon mehrmals Probleme mit diesem Planzer.
24.08.2023
Lieferung war nicht deponiert wie gewünscht. AltecKisten nicht abgeholt. Lieferung Zeit gamz spaet per Email voll verspaetet. ich habe den ganzen Tag gewartet und alles anders abgesagt. Ich und mein Ehenannchaben den ganzen morgen gewartet. Kundendienst kontakiert wenn ich den Getraenke vor dem Haustuer gesehen haben. bis jetzt kein Rueckmeldung. Nicht zufrieden
Die Lieferung ist nicht erfolgt, trotz Ankündigung der Lieferung zwischen 8:00Uhr und 19:00 Uhr. Nun bekomme ich ein e-Mail, dass die Lieferung erfolgt sei und ich die Pfandgebühr erstattet bekomme meiner 10 zurück gegebenen Kisten.
21.08.2023

Totale Enttäuschung!

Die letzte Lieferung und der Service war eine einzige Katastrophe. Leeres Palett hiergelassen, Leergut nicht mitgenommen, Leergut ist zwei Tage vom dem Haus gestanden und die Vergütung für das Leergut wurde noch nicht avisiert!

Schadenverursachung durch Anlieferfirma (Planzer)

Lieferung der Ware war OK und so weit termingerecht. Allerdings wurde der Pollerpfosten durch den Anlieferer umgefahren und beschädigt. Bitte um Mitteilung, an wen die Schadenersatzforderung gestellt werden muss.
16.08.2023

Kommunikation mangelhaft

Jedesmal müssen wir das Leergut nochmals angeben und den Betrag separat rückerfordern lassen. Wir hatten dies schon mehrmals rückgemeldet und finden es sehr schade, dass dieser Mangel nicht behoben wird.
15.11.2023

Unzuverlässige Lieferung - nicht empfehlenswert

3 Tage zu spät geliefert, mussten zusätzlich selber noch Getränke einkaufen. Warten seit 6 Tagen, dass Retouren mitgenommen und verrechnet werden. Retouren funktionieren nicht. Zum wiederholten Mal.
Leider hat es eine Woche gedauert bis die Lieferung angekommen ist obwohl bei Planzer eine deponier Möglichkeit bestätigt wurde. Zudem war eine Palette Bier beschädigt und 3 Bier waren ausgelaufen
3h zu spät, haben nichtmal geklingelt sondern einfach abgelegt, meine Freundin musste alle Harassen alleine tragen und hat jetzt noch nen Hexenschuss.
30.08.2023
Kommunikation unterirdisch... auf unerwünschte Fragen wird nicht geantwortet. Lieferservice katastrophal.
03.05.2023
Leider wurde der bestellte Wein Primitivo di Manduria à 19.80 nicht geliefert......in der blauen Box befand sich lediglich 1 Somersby. Bitte neue, korrigierte Rechnung oder den Wein meiner Tochter Claudia (intern Feldschlösschen!) übergeben. Bin generell mit der Firma Planzer AG. nicht zufrieden.....es klappt praktisch nie ohne Zwischenfall z.B. def. Flaschen, Termine o.ä.
12.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr enttäuscht, weil die Bier die ich bestellt habe (GRILL AND WIN) entspricht nicht was ich bekommen habe. gerne möchte wissen warum. Es tut mir leid, aber ich kann etwas nicht annehmen, was ich nicht bestellt habe. Ich kann warten und wäre zum Umtausch bereit. Danke im Voraus für Ihre Antwort MFG Laura Büchler.
17.08.2023
Wenn ich bei der Lieferzeit um 17.00 bis 19.00h eintrage, dann will ich nicht, dass die Ware bereits um 15 Uhr geliefert wird. Um diese Uhrzeit ist dann niemand daheim!! Das ist echt doof und unmöglich. Die Ware steht dann stundenlang vor der Haustüre. Bitte halten Sie zukünftig die angegebene Lieferzeit ein, sonst muss ich einen andern Lieferanten suchen.
BR
Baumann R.
Solothurn
19.06.2023
Die Firma selber wäre gut aber der Lieferservice Planzer die grösste Katastrophe was seit mehr als einem Jahr nicht klappte und immer wieder probleme und Reklamationen,Gutscheine von Just Drink aber was nützen die wens ha doch nicht klappt.Scheinbar intressiert es ja Just Drink nicht.Deshalb Adios auf nimmer wieder sehen.Habe mich genug verarschen lassen.
12.07.2023

Unzuverlässige Lieferung, mangelhafter Kundendienst

Der erste Lieferversuch erfolgte nicht im vereinbarten Zeitfenster. Der zweite Lieferversuch erfolgt ebenfalls nicht im vereinbarten Zeitfenster. Die Lieferung wurde dann deponiert - entgegen meiner Anweisungen - und gestohlen. Der Kundendienst meldete sich nicht auf meine Anfragen per E-Mail vom 26.6. und vom 4.7. (heute ist der 12.7.)
20.07.2023

Wer auf sich hält, meidet justdrink mit Abstand

Ich wurde von justdrink betrogen, kaum zu glauben, aber trotzdem. Denen geht es nur um Profit und Geld, nicht um den Kunden. Auch der Service ist eine Katastrophe. Übrigens lohnt es sich, die Getränkepreise bei justdrink mit denen von z.B. Migros, Coop oder Denner zu vergleichen. Also: wer auf sich hält, meidet justdrink mit Abstand!
AL
Adrian L.
Langnau i.E.
13.06.2023

Die Ware ist super, die Lieferung ein Riesen-Stress

Die Ware ist super, die Lieferung für mich ein Riesen-Stress. Sie erfolgte ins Garage am Strassenrand. Gewünscht hatte ich den Abstellraum neben dem Hauseingang. Im Alter von 80 Jahren musste ich die Getränke in zwei Portionen zum Haus hinauf tragen. Das mute ich mir nicht so schnell wieder zu.