justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’817 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS

Adrian L.
Langnau i.E.
13.06.2023

Die Ware ist super, die Lieferung ein Riesen-Stress

Die Ware ist super, die Lieferung für mich ein Riesen-Stress. Sie erfolgte ins Garage am Strassenrand. Gewünscht hatte ich den Abstellraum neben dem Hauseingang. Im Alter von 80 Jahren musste ich die Getränke in zwei Portionen zum Haus hinauf tragen. Das mute ich mir nicht so schnell wieder zu.
22.05.2023
Bestätigt wurde die Lieferung auf den 17.05.2023 ( wurde auch so bestellt ) / geliefert wurde das Material erst heute...hatte eingeladene Gäste über die Auffahrt und musste dann notgedrungen irgendwo Bier auftreiben, weil das Bier nicht geliefert wurde. Klappte wirklich nicht....
05.05.2023

Die Lieferung ist nur teilweise erfolgt…

Die Lieferung ist entgegen der Meldung der Lieferfirma trotzdem bereits am 5. 5. 23 heute angekommen. Allerdings nur teilweise. Es fehlen je sechs Flaschen Barolo DOCG Tortoniano und sechs Flaschen Pesquera Crianza. Bleibt zu hoffen, dass der Rest wie bestellt geliefert wird.
RK
René K.
Magden
03.08.2023
Habe die Ware explizit zur Haustüre bestellt, damit sie von der Strasse aus nicht zu sehen ist. Der entsprechende Chauffeur scheint nicht zu wissen wie eine Haustüre aussieht. Die 4 Harassen sind vor einem Schopf bei der Strasse, für alle sichtbar, hingestellt worden.
21.09.2023

Unhöflich

Wir hatten deutlich angegeben, Paket vor Wohnungstuer lassen. Fahrer war sehr unhoeflich und ist einfach abgezischt, und Paket am eingang gelassen. Meine Frau hatte ihn gebeten zumindest es in den Lift zu legen. Sie hat Artorse und darf nichts aufheben.
BS
Benjamin S.
Langenthal
27.10.2023

Keine Lieferung ohne Mitteilung!

Bestellung wurde ohne eine Mitteilung nicht geliefert. Die Rückerstattung des Kaufpreises war für mich das Zeichen, dass kaum mehr etwas von just drink zu erwarten ist. Von mir kann just drink und damit Feldschlösschen kaum positive Reklame erwarten.
23.10.2023
Lieferung wurde völlig verbockt: Nicht in der vereinbarten Zeitspanne geliefert - dafür selbstherrlich einen anderen Liefertermin gesetzt, obwohl der Kunde dies ausdrücklich nicht freigegeben hat. Ist absolut unprofessionell und laienhaft.
29.06.2023

Unmöglich ich habe Lieferung in Keller bestellt

Unmöglich ich habe extra inline mit Lieferung der Harassen in den Keller bestellt, weil ich ein gebrochen Fuss habe und keinen Lift. Sagt der Fahrer doch Lieferung bis Bordstein Kannte….. ein Witz oder…. Werde mir neuen Lieferanten suchen…
28.08.2023

Die Lieferung nicht bis Büro erfolgt

Die Lieferung wurde vor der Türe des Mehrparteien-Hauses abgestellt statt im 1. Stock vor der Türe des Büros, obwohl ausdrücklich geschrieben stand 1. Stock und es in der Werbung ja so schön heisst "Lieferung bis zum Kühlschrank".
RS
18.07.2023
Keine vollständige Lieferung erhalten. Es wurden 3x12 100cl bestellt und nur 2 geliefert. Art. Nr. 10502 Rhäzünser mit Kohlensäure. Restbestellung Bier) ok. Gebinde wurde ordnungsgemäss 3x12 zurückgenommen.
05.07.2023
Planzer war nicht im stande den Termin einzuhalten . Hat sich gmeldet vorgefärtigte mail das meine ware am 01.07 am samstag kommt . Das war aber nictt so am montag musste ich mich melden um zu fragen
12.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr enttäuscht, weil die Bier die ich bestellt habe (GRILL AND WIN) entspricht nicht was ich bekommen habe. gerne möchte wissen warum. MFG Laura Büchler.
JK
Judith K.
Möhlin
17.08.2023
Die Lieferung in den roten Kisten wurde in den Lift gestellt.....und der Chauffeur war weg. Die Kisten sind bei uns, den Chauffeur habe ich gar nicht gesehen und unterschrieben habe ich auch nichts.
15.05.2023
Ich bin das erste Mal enttäuscht. Ich habe bei der Bestellung klar geschrieben, dass die Lieferung nicht vor dem 16. Mai geschehen soll. Im Weiteren wollte ich vor der Lieferung informiert werden!!
CF
Christian F.
Thalheim AG
05.09.2023

Lieferfirma Pl….. Katastrophe

Die Lieferfirma ist nicht zu gebrauchen. Bei fast jeder Lieferung etwas defekt, Leergut wird auch nicht zurückgenommen. Mit JustDrink selbst bin ich zufrieden, wenn da die Firma Pl….. nicht wäre.
RP
Roney P.
Ehrendingen
28.04.2023

Dienstleistung mangelhaft!

Die Dienstleistung ist eher schlecht als recht! - Zulieferung der Getränke wurde erst einen Tag später zugestellt! - Es wurde nicht auf den "Zustellhinweis" geachtet! Für mich ein absolutes No-Go
Lieferung nicht erfolgt, war suf 28.11.2023 8 bis 12 Uhr vestellt, einen Tag später noch nicht da. Aber der Lieferdienst kam und erklärte, dass er nur Ware für andere Kunden habe. Unerhört!!!
02.05.2023

Planzer Lieferant hat es vermasselt

Leider kam meine Bestellung erst 4 Tage nach meinem ausgesuchten Wunschdatum. Wen man ein Zeitfenster aussuchen kann möchte man meinen dass die Lieferung auch wircklich dann zugestellt wird.
17.10.2023
Die Lieferung kam erst um 1615 Uhr an und nicht wie abgemacht zwischen 8-12 Uhr. Ich war zu Hause, es hat aber nicht geläutet. Sonst war alles immer einwandfrei, heute war ich enttäuscht.
11.08.2023

Lieferung nicht wie versprochen ausgeführt

Ware wurde 3 Tage zu spät geliefert! Musste zweimal reklamieren. Einer der Container, in welchem zwei 6er Pack Citro Getränke lagen, war ziemlich voll mit einer Süssmost/Apfelwein- Lauge.