Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl???
Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr:
Hallo
Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr.
Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte!
Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!!
Gruss
Karl Siegfried
Ihr neuer Lieferant kam mit einem Mann und liess ausrichten, dass ihr weder eine Stockwerklieferung noch eine Bestellung von mehr als 5 Kisten Mineralwasser pro Mal akzeptiert. Dies ist inakzeptabel. Zudem weigerte er sich, das Leergut mitzunehmen und liess die "zu viel" bestellten Kisten unten stehen, so dass wir sie selber hoch tragen mussten.
Von 3 Harassen wurde nur einer geliefert, nach der Nachfrage wurde gesagt man werde am nächsten Tag die Nachlieferung auslösen und eine Bestätigung schicken.
Ich warte auch drei Tage später noch auf das eine oder andere.
Ich dachte die Firma welche davor mit der Auslieferung beauftragt war wäre etwas mühsam aber bei denen kam wenigstens alles an, die neue Firma bringt einfach nur noch die Hälfte.
Keine Bestätigungsmail nach Bestellung, keine Ankündigunsmail vor der Lieferung, aber unerhörte 15 Franken Aufschlag für Transport in dritten Stock in Haus ohne Lift
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 22.03.204 das Ticket 244734 gelöst und am 25.03.2024 per mail sowie am 27.03.2024 telefonisch nachgefragt.
Sie müssen noch Abklärungen treffen.
Bis heute nichts gehört. Sehr schade.
Dieser Kundenservice entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider.
Auf Ihre Rückmeldung bin ich gespannt.
Freundliche Grüsse
Peter Zulauf
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr neuer Lieferant stellt die bestellte Ware einfach in grossen blauen Containern vor die Haustüre!! Kein Klingeln!! Kein Ausladen der eigentlichen Ware!!
Und nun stehen da die 2 leeren Container!! Vor der Türe!! Was Nun???
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war defekt 1 Bier hatte ein Loch und alle sind jetzt verklebt und der Fahrer hat einfach ein 6 er Pack Alkohol freies mitgenommen aber nicht das Defekte. Lieferschein stimmt das Datum nicht. Und ist nicht unterschrieben. 😢☹️
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Würde nicht nochmal bestellen!
Zuerst verzögert sich die Lieferung ohne Begründung, dann wird nur ein Teil der bereits bezahlten (!) Ware geliefert. Wir warten seit mehr als einer Woche auf den Rest oder auf eine Rückerstattung vom Geldbetrag. Das erste und letzte Mal bei dieser Firma bestellt, schade!
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mangelhaft
Palette steht immer noch vor der Haustür
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sprache deutsch verbessern ! Man versteht kein Wort und der Chauffeur könnte freundlicher sein!
Stellt die Harassen vor den Keller nicht in den Keller!
Von 5 mal ist die Bestellung sicher 4 mal unvollständig!!
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferservice
Wenn bei der Lieferung ein Zeitfenster von 8 - 12 Uhr abgemacht wird, dann kann man nicht erst am Nachmittag um 14:30 die Getränke liefern, ohne vorher den Kunden zu benachrichtigen. Als Grund für die Verspätung wurde ein defekt an der Hebebühne des Fahrzeugs angegeben? Der Fahrer hat uns nicht mal einen Lieferschein zur Unterschrift überreicht... Das zeugt nicht gerade von Professionalität.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren 6 Dosen defekt.
Hat eine Riesensauerei gegeben. Schade
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat noch nie wie vereinbart geklappt. Sehr mühsam.
Nicht Termingerecht geliefert. Nicht das gekriegt was ich Bestellt habe!
Nicht vor der Wohnungstüre, wie beworben wird! Einfach nur umständlich wenn man für einen klaren Auftrag nachträglich zwei mal telefonieren muss. Mit dem Resultat, dass man nicht etwa die fehlende Ware überkommt, sondern eine Gutschrift. Dann noch der Schlusssatz: " Sie können ja nochmal das Bestellen wo sie möchten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.