justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’871 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

Schadenverursachung durch Anlieferfirma (Planzer)

Lieferung der Ware war OK und so weit termingerecht. Allerdings wurde der Pollerpfosten durch den Anlieferer umgefahren und beschädigt. Bitte um Mitteilung, an wen die Schadenersatzforderung gestellt werden muss.
Leider hat es eine Woche gedauert bis die Lieferung angekommen ist obwohl bei Planzer eine deponier Möglichkeit bestätigt wurde. Zudem war eine Palette Bier beschädigt und 3 Bier waren ausgelaufen
02.12.2023
Falsche Lieferung
3 Tage zu spät geliefert.
Es wurde nichts geliefert!
Die Lieferung ist nicht erfolgt, trotz Ankündigung der Lieferung zwischen 8:00Uhr und 19:00 Uhr. Nun bekomme ich ein e-Mail, dass die Lieferung erfolgt sei und ich die Pfandgebühr erstattet bekomme meiner 10 zurück gegebenen Kisten.
Lieferung nicht erfolgt, war suf 28.11.2023 8 bis 12 Uhr vestellt, einen Tag später noch nicht da. Aber der Lieferdienst kam und erklärte, dass er nur Ware für andere Kunden habe. Unerhört!!!
24.11.2023

Beschädigte Lieferung

Ein Viertel der bestellten Sammlerdosen ist Beschädigt. Warte immer noch auf eine Antwort vom Kundendienst. Werde nicht mehr bestellen!
17.11.2023

Ungenügende Lieferung

Von 21 bestellten Dosen sind 20 geliefert worden und eine davon ein Grimmbergen! Bei 21 Dosen sollte es möglich ein alle Karakteren zu bekommen, es sind 4, 2 fehlen!
15.11.2023

Unzuverlässige Lieferung - nicht empfehlenswert

3 Tage zu spät geliefert, mussten zusätzlich selber noch Getränke einkaufen. Warten seit 6 Tagen, dass Retouren mitgenommen und verrechnet werden. Retouren funktionieren nicht. Zum wiederholten Mal.
HR
Die beiden letzten Bestellungen waren unbefriedigend Schade
08.11.2023
Schlimm ist: Sie haben mich mit einem Fake-Mail darauf Aufmerksam gemacht, dass Sie bis am 03.11. auf allen Bieren 25 % Rabatt gewähren. Ich habe daraufhin bestellt und die Aktion ist auf der elektronischen Bestellliste aufgetaucht, nicht aber in der totalen Berechnung der Rechnungssumme. Ganz schlimm ist: ich habe Sie direkt am 03.11. darauf hingewiesen. Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen. Fazit: ich bin betrogen worden. Das eine Firma wie Feldschlösschen das nötig hat?
JB
Jean-Pierre B.
Rheinfelden
04.11.2023

Miserabel

Alles ist miserabel, ausser das Bierr
03.11.2023
Die Getränke sind immer OK. Der lieferservice ist nicht optimal. Ich sollte die lieferung am 31.10. erhalten. Wird ohne info auf 1.11. verschoben von planzer. Am 1.11. kommt wieder nichts ohne info. Erst auf nachfrage erhalte ich meldung, dass feldschlösschen nicht alles geladen habe??? Am 2.11. erhalte ich erst 4 pakete der 6 bestellten. Am 3.11. frage ich per mail nach, wann die 2 letzten pakete kommen. Am 3.11. sind diese dann gekommen. Ich bin unheilbar krank und muss viel trinken, damit medikamentenreste ausgeschwemmt werden. Ich wäre schon froh, dass der vereinbarte liefertermin bei der bestellung eingehalten wird ! Sonst muss ich ja gar keinen termin sagen, und planzer liefert, wenn es ihm passt? Mit freundlichen Grüßen Bruno gschwend
02.11.2023
Die Bestellung wurde einfach deponiert ohne zu Klingeln.
HR
02.11.2023
Ausgeliefert wurde nur die halbe Bestellung und ich höre nichts mehr das ist sehr schlecht
30.10.2023
das Leergut wurde abgeholt und die Getränke bis heute nicht geliefert
BS
Benjamin S.
Langenthal
27.10.2023

Keine Lieferung ohne Mitteilung!

Bestellung wurde ohne eine Mitteilung nicht geliefert. Die Rückerstattung des Kaufpreises war für mich das Zeichen, dass kaum mehr etwas von just drink zu erwarten ist. Von mir kann just drink und damit Feldschlösschen kaum positive Reklame erwarten.
26.10.2023
Im Wesentlichen würde es darum gehen, die bestellten Getränke effektiv zu liefern. Das ist auch 2 Tage nach dem Termin immer noch nicht geschehen...
FR
24.10.2023
Wurde einfach im Hausflur abgestellt und nicht vereinbart an der Haustür