justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’871 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

23.10.2023
Lieferung wurde völlig verbockt: Nicht in der vereinbarten Zeitspanne geliefert - dafür selbstherrlich einen anderen Liefertermin gesetzt, obwohl der Kunde dies ausdrücklich nicht freigegeben hat. Ist absolut unprofessionell und laienhaft.
17.10.2023
Die Lieferung kam erst um 1615 Uhr an und nicht wie abgemacht zwischen 8-12 Uhr. Ich war zu Hause, es hat aber nicht geläutet. Sonst war alles immer einwandfrei, heute war ich enttäuscht.
06.10.2023
Obwohl ich zuhause war hat der fahrer von planzer das paket vor der tür abgestellt
KR
Klaus R.
04.10.2023
Die Sendung wurde einfach vor die Haustüre gestellt - nicht wie bestellt in den Keller!
03.10.2023
Die Lieferung mit Planzer ging das dritte Mal in Folge schief. Auch diesmal nicht im Zeitfenster erschienen und alles einfach vor die Tür gestellt
03.10.2023
Zum dritten Mal in Folge hat die Lieferung nicht fristgerecht geklappt.
24.09.2023
Die Hälfte der Bestellung zerbrochen. Relativ unsorgfältig in Dispoboxen verpackt. Obwohl der Transportschaden vom LKW-Fahrer aufgenommen wurde, habe ich danach nichts mehr gehört.
22.09.2023
Der Kundendienst ist inkompetnent | auf einen Rückruf bei beschwerden kann man lange warten. Vermutlich hat es just-Drink nicht nötig Reklamationen zu behandeln. Jürg Laichinger
21.09.2023

Unhöflich

Wir hatten deutlich angegeben, Paket vor Wohnungstuer lassen. Fahrer war sehr unhoeflich und ist einfach abgezischt, und Paket am eingang gelassen. Meine Frau hatte ihn gebeten zumindest es in den Lift zu legen. Sie hat Artorse und darf nichts aufheben.
18.09.2023
Bestellung komplett ausliefern...
16.09.2023

Saftladen

Zum wiederholten Male die Bestellung nicht richtig ausgeliefert. Das letzte mal bicht komplett und über Wochen zu spät, diesesmal falsche Getränke
14.09.2023
Ich hatte 5 Flaschen Monin Sirup bestellt. Die Lieferung kam leider total durchtränkt bei mir an, alles riecht stark nach dem ausgelaufenen Bier, welches sie wohl als "Probiererli" beigelegt hatten. Statt nur in einer Kartonschachtel wurde auch eine grosse überflüssige Transportbox mitgeliefert, welche ich zuerst vom ganzen Bier reinigen musste und bei welcher ich mich jetzt wieder um die Rückgabe kümmern muss.
14.09.2023
Nur Versand innerhalb Schweiz. Zum Postamt gehen ist wohl zuviel. Naja als Schweizer hat man es wohl nicht nötig. Fünf und setzen.
13.09.2023
13.09.2023
Die Bestellung war zu 70% Fehlerhaft
BG
Bruno G.
Ipsach
PFlanzer der eine Fahrer wolte Leergut abholen und hatte keine vollen dabei nach Telefon ein ander Fahrer komme dan hat Geklapt.Ende gut alless Gut.
GM
MM
Marcel M.
Schaffhausen
08.09.2023
ich habe meine Sendung nicht Bekommen!!!!!! sollte 08.09.23 bekommen vor meiner Wohnungtüre??? warte auf eine bestellung
08.09.2023
Es hat noch nie geklappt mit der Zustellung. Das Zustellfenster wurde nicht eingehalten !
08.09.2023

Zeitfenster? Für Planzer nicht relevant!

Zum x-ten Mal wurde die Ware nicht im vereinbarten Zeitfenster geliefert. Abgemacht und bestätigt wurde 12.00 bis 17.00 (wenn wir zu Hause sind). Geliefert wurde aber bereits um 10.26 (gem. Mail Planzer). Da wir natürlich nicht zu Hause waren, wurde die Lieferung vor der Haustüre in der prallen Sonne deponiert! Ich bin mit dem Spediteur Planzer nicht zufrieden und muss mir überlegen, das Bier anderswo zu beschaffen, dann halt vielleicht nicht mehr von Feldschlösschen. Planzer ändert die Zustellzeiten nicht zum ersten Mal eigenmächtig . So geht das nicht! Schade, dass jetzt just-drink das ganze ausbaden muss.