justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’871 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

CF
Christian F.
Thalheim AG
05.09.2023

Lieferfirma Pl….. Katastrophe

Die Lieferfirma ist nicht zu gebrauchen. Bei fast jeder Lieferung etwas defekt, Leergut wird auch nicht zurückgenommen. Mit JustDrink selbst bin ich zufrieden, wenn da die Firma Pl….. nicht wäre.
30.08.2023
Kommunikation unterirdisch... auf unerwünschte Fragen wird nicht geantwortet. Lieferservice katastrophal.
28.08.2023

Die Lieferung nicht bis Büro erfolgt

Die Lieferung wurde vor der Türe des Mehrparteien-Hauses abgestellt statt im 1. Stock vor der Türe des Büros, obwohl ausdrücklich geschrieben stand 1. Stock und es in der Werbung ja so schön heisst "Lieferung bis zum Kühlschrank".
24.08.2023
Lieferung war nicht deponiert wie gewünscht. AltecKisten nicht abgeholt. Lieferung Zeit gamz spaet per Email voll verspaetet. ich habe den ganzen Tag gewartet und alles anders abgesagt. Ich und mein Ehenannchaben den ganzen morgen gewartet. Kundendienst kontakiert wenn ich den Getraenke vor dem Haustuer gesehen haben. bis jetzt kein Rueckmeldung. Nicht zufrieden
23.08.2023
Die Lieferung ist nicht komplett.
22.08.2023
jedesmal Probleme mit Planzer
21.08.2023

Totale Enttäuschung!

Die letzte Lieferung und der Service war eine einzige Katastrophe. Leeres Palett hiergelassen, Leergut nicht mitgenommen, Leergut ist zwei Tage vom dem Haus gestanden und die Vergütung für das Leergut wurde noch nicht avisiert!
17.08.2023
Wenn ich bei der Lieferzeit um 17.00 bis 19.00h eintrage, dann will ich nicht, dass die Ware bereits um 15 Uhr geliefert wird. Um diese Uhrzeit ist dann niemand daheim!! Das ist echt doof und unmöglich. Die Ware steht dann stundenlang vor der Haustüre. Bitte halten Sie zukünftig die angegebene Lieferzeit ein, sonst muss ich einen andern Lieferanten suchen.
JK
Judith K.
Möhlin
17.08.2023
Die Lieferung in den roten Kisten wurde in den Lift gestellt.....und der Chauffeur war weg. Die Kisten sind bei uns, den Chauffeur habe ich gar nicht gesehen und unterschrieben habe ich auch nichts.
16.08.2023

Kommunikation mangelhaft

Jedesmal müssen wir das Leergut nochmals angeben und den Betrag separat rückerfordern lassen. Wir hatten dies schon mehrmals rückgemeldet und finden es sehr schade, dass dieser Mangel nicht behoben wird.
15.08.2023

Unmenschlich...

Ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kästen in den Keller gestellt werden sollen (private Bestellung), ich selbst bin durch einen Unfall gehandicapt. Lieferung kam via Planzer auf Palette !!!??? Der Fahrer wusste von nichts und hatte keinen Treppenlift. Er musste die 6 Kisten mit Verletzung am Fuss und an der Schulter in den Keller tragen und ich konnte ihm nicht helfen.... das finde ich nicht nur vollkommen unmöglich das macht mich auch wütend!!
11.08.2023

Lieferung nicht wie versprochen ausgeführt

Ware wurde 3 Tage zu spät geliefert! Musste zweimal reklamieren. Einer der Container, in welchem zwei 6er Pack Citro Getränke lagen, war ziemlich voll mit einer Süssmost/Apfelwein- Lauge.
11.08.2023
Es fehlte ein Strand Tuch.
JB
Jean-Pierre B.
Rheinfelden
09.08.2023
Es ist halt immer noch gleich beschämend, wie Planzer die ganze Sache abwickelt. Und ich muss jedes Mal alles selbst in den Kelle tragen!
FT
Frank T.
08.08.2023
Habe Bestellt & nichts mehr gehört !!!
06.08.2023
Lieferung war nicht vollständig
04.08.2023
Wurde nicht am beschriebenen Ort deponiert
04.08.2023
Ich habe geschrieben , 3.08.23 von 8 hbis 12 ich warte Personlich , 2 paket Rückgabe , 5 Paket Neu Bestehlüng. Wegen letzte mal 2 Fläsche weg gewesen. Ich möchte Personlich nehmen. Darum ich MUSS warten diese Lieferung. Aber bis 12h keine und bis Abend auch!!! Stress!!! Stadt lief-g gekommen 1 Person wollen Rückgabe nemen? Ich habe gerufen in Kund.s. Mir gesagt Lieber 5 neu nemen 2 liere zurück geben, und Morgen 04.08 Wir bestehlen für Inen das. Ich warte 04.08. Keine! Später Sie Schicken per e-mail dass Pflanzer kann mich nur 05.08. Bestehlen. Sory , ich habe ein Arbeits Tag verlohren ,ich muss am Samstag ganze Tag Warten??? Wissen Sie villeiht etwas passiert? Aber Muss informieren kunden! Einfah schreiben oder rufen, sagen heute Problema! Wir können nur andere Tag. Dann ich gehe Arbeiten , aber nicht warte im stress von 08h bis 19h. Und Falls ich schreibe ich warte, bitte Klangen! Sie und genau für mich in Hand geben , muss So machen. 1 mal er Hat Neben Türe lassen 2 Fläsche jemanden genomen. Ich bitte 07.08.23 von 17 h bis 19h mir meine Bestehlüng bringen.