justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

HB
Heinz B.
Grosshöchstetten
07.07.2023

Absolut gestresster Chauffeur, dem jedem Aufwand zu viel war.

Absolut gestresster Chaufeur
RR
Rudolf R.
Ortschwaben
05.07.2023
Nachdem ich eine Lieferung erwartet hatte bekam ich erst Tage danach Bescheid das die Firma Planzer meine Lieferung beschädigt hatte.Nicht gut finde ich da ich bei der Schweizerischen Post arbeite mit der Zustellung der Paketen. Bei uns läuft vieles Kundenfreundlicher und ich bin nun entäuscht !! Erwarte nun eine Neue Lieferung in den nächsten Tagen und bin gespannt sonst gibst einfach nur negatives für Just Drink. Warte mal ab und Ihr Slogan schnell geliefert ist nicht wirklich wahr. Es dauert auch fast eine Woche bis ich weiss das nochmals meine Lieferung auf dem Weg zu mir ist.
05.07.2023
Planzer war nicht im stande den Termin einzuhalten . Hat sich gmeldet vorgefärtigte mail das meine ware am 01.07 am samstag kommt . Das war aber nictt so am montag musste ich mich melden um zu fragen
FG
Fritu G.
Oensingen
03.07.2023
Leergut Gutschrift
03.07.2023
Chauffeur ist nicht gleich Chauffeur! War sehr unfreundlich. Hat noch falsch abgeladen 1 Harass Mineral kam 1 tag später.
MH
Marco H.
Bassersdorf
02.07.2023

JustDrink nie wieder

Bin mit justDrink immer zufrieden gewesen. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen Planzer als Lieferanten wählen kann. Absolute Katastrophenfirma. Ständig zerbrochene Flaschen dabei. Werde wohl wieder den lokalen Getränkedienst wählen, da es mit Planzer einfach zu Mühsam ist. NACHTRAG : Auch der Kundendienst ist kein bisschen besser als Planzer. Alles leere Versprechungen. Die defekten Flaschen wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Also liebe Leute. Wenn Ihr Ärger haben wollt, dann unbedingt bei JustDrink bestellen. Für mich war es auf jeden Fall das letzte Mal. Lieber wieder beim lokalen Getränkedienst.
30.06.2023
Hat ohne Kommentare die Ware vor dem haus und nicht wie vereibart im Haus deponiert
29.06.2023
extra Lifertermin angegeben und war zu Hause jedoch wurde die Lieferunf einen Tag zu spät geliefert
29.06.2023

Unmöglich ich habe Lieferung in Keller bestellt

Unmöglich ich habe extra inline mit Lieferung der Harassen in den Keller bestellt, weil ich ein gebrochen Fuss habe und keinen Lift. Sagt der Fahrer doch Lieferung bis Bordstein Kannte….. ein Witz oder…. Werde mir neuen Lieferanten suchen…
KA
Karin A.
Thalheim
28.06.2023
Es wurde nicht geklingelt und nur vor der Haustür deponiert! Nicht wie bestellt vor der Wohnungstür!
28.06.2023
MH
Marco H.
Bassersdorf
27.06.2023
Planzer Lieferservice unter aller Sau. Werde in Zukunft wieder den lokalen Getränkedienst bevorzugen.
22.06.2023
Bestellung wurde nicht geliefert, wie bestätigt. Dies war meine erste Bestellung und durch Planzer nicht zur bestätigten Zeit geliefert. Auf meine Rückfrage an JustDrink habe ich kommentarlos eine email des Kundendienstes an Planzer erhalten. Die Info im Mail war inkorrekt (bezog sich nicht auf meine Bestellung) und auf meine Rückfrage wurde nie geantwortet. Bin nicht sicher, ob ich wieder hier eine Bestellung aufgeben werde.
Zuverlässigere Lieferfirmen wählen.
Ein Glas wurde zerbrochen geliefert
Rechnungen ????????
BR
Baumann R.
Solothurn
19.06.2023
Die Firma selber wäre gut aber der Lieferservice Planzer die grösste Katastrophe was seit mehr als einem Jahr nicht klappte und immer wieder probleme und Reklamationen,Gutscheine von Just Drink aber was nützen die wens ha doch nicht klappt.Scheinbar intressiert es ja Just Drink nicht.Deshalb Adios auf nimmer wieder sehen.Habe mich genug verarschen lassen.
18.06.2023
MT
Musty T.
Winterthur
17.06.2023
Der Lieferant ist sehr unangenehm jeder Schritt muss mann Ihm mehrmals sagen , obwohl auf der Lieferschein steht wo er abladen sollte er ist einfach ein arschloch.
16.06.2023

Lieferung und Support waren unterirdisch

Der gewünschte Liefertermin für meinen Getränkekühlschrank wurde nicht eingehalten, die Weiterleitung an ein Transportunternehmen hat scheinbar nicht stattgefunden. Danach musste ich weitere 3 Wochen auf die Lieferung warten und mich selber bei dem Transporteur nach der Lieferung erkundigen. Ich hoffe es bleibt eine Ausnahme und das künftige Bestellungen besser ablaufen. Ich warte zudem immer noch auf eine Rückmeldung auf meine Beschwerdemail.