justDrink.ch- Logo - Bewertungen

justDrink.ch

1’768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’488 Bewertungen insgesamt

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

Logistik/Lieferung ganz, ganz grotten, intergalaktisch schlecht: Terminre wurden nicht eingehalten, informiert wurde man nicht, Auslieferung fand dann doch in öffentlichen Bereich statt = Besteller war nicht erreichbar, dann wurde die Ware einfach abgeladen, obwohl dies ausdrücklich nicht so vereinbart war. Diese Praxis wurde mehrmals so durchgeführt - justdrink kann absolut nicht das halten, was sie versprechen. Geschäfte mit justdrinnk kann ich nur empfehlen, wenn man Ärger und Mehraufwand sucht und braucht - in jedem anderern Fall lohnt es sich, einen Mitbewerber zu berücksichtigen.

Bewertungen für justDrink.ch

EH
Edith H.
Wattwil
23.07.2024
Ich habe meine Probleme bereits geschildert (telefonisch) Bei jeder Bestellung ein Riesenchaos mit den Daten!!! Trotzdem werde ich noch einen dritten Versuch wagen. Nicht am vereinbarten Tag geliefert usw.
MM
Mirella M.
Diepflingen/BL
04.08.2024
Falsche Lieferung erhalten und sie reagieren spärlich auf die Reklamation.
FS
Flemming S.
Hildisrieden
30.06.2024
So weit sei alles OK bis auf die Liefertermine. Früher war es noch möglich den Termin selbst zu bestimmen, heute wird der Termin kurzfristig per Mail bekannt gegeben, und dann auch nur von 8h bis 12h, ohne Rücksicht auf nachtarbeitende, die eben dann schlafen. Ich musste auch schon die Lieferung in Pyjamas in empfang nehmen! BITTE DAS ZU ÄNDERN!!
PP
Pascal P.
Eyholz(CH)
25.06.2024
Die Lieferung kam schnell.Jedoch wollte ich sie im Unterstand /Garage beim Keller.War auf den Harasen auch so geschrieben.Stellte sie vor die Haustüre ,war gut gemeint,musste alle in den Keller tragen
28.06.2024

Hatten nicht alle Produkte aber gut.

Hatten nicht alle Produkte die ich bestellt habe aber Lieferung war einwandfrei bis vor die Haustüre in den zweiten Stock geliefert.
04.07.2024
Der Neue Transporteur geht mit den Verpackungen nicht Vorsichtig um ! Die Bierverpackungen sind Eingerissen und teils Verbäult.
21.07.2024
Guten Tag Die Lieferung kam pünktlich. Grüsse S. Mori
10.07.2024
Super schnelle Lieferung bis zur Haustüre.