justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’817 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS

Martin F.
Gipf-Oberfrick
29.03.2024
23.03.2024
Auslieferung unbefriedigend!! Lieferung gemäss Lieferschein weicht von eingezogener Rechnung ab !!!
CJ
22.03.2024
Leider fehlte die Hälfte der Waren. Sind noch nicht nachgeliefert. Warte noch drauf.
19.03.2024

Mässig !!!

Lieferung in blauen Containern erfolgt. Kein Klingeln!! Kein Ausladen der bestellten Ware!! Blau Container einfach stehen gelassen!! Was sollen wir damit tum??? Bitte SOFORTwieder abholen lassen!! Ware unvollständig: 8 6-er Pakete 7-up bestellt; nur deren 7 geliefert!! Jedoch alle 8 verrechnet!! Keine gute Leistung!!

Shop Artikel lieferbar / nicht geliefert bekommen

Obwohl im Shop als lieferbar angezeigt wurde, bekam ich den Artikel nicht geliefert. Bestellt wurden 2 verschiedene Gläser und wurden auch sofort vorausbezahlt. Auf dem Lieferschein wurde ersichtlich, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde. Nach dem Nachfragen habe ich das Geld zwar zurück erhalten. Mit der Antwort: Artikel ist in ein paar Tagen wieder bestellbar... Eine Nachlieferung wäre sicherlich besser gewesen
Hälfte der bestellten Ware wurde heute geliefert. Kurz nach Lieferung erhalte ich die Mitteilung, dass die Bestellung geliefert und somit abgeschlossen ist. Obwohl auf dem Lieferschein steht: bestellter Artikel 2 / geliefert 0. Bezahlt wurde alles komplett. Nun warte ich mal auf die Antwort... Kann scheinbar Tage dauern bis sich jemand meldet. Bin gespannt...
Wurde um 7:30 am morgen geliefert, obschon ich ganz klahr gesagt habe Lieferung erst ab 12:00 möglich

Sehr unangenehm

Der Person die die Harasse am 2 Stock tragen müsste war so unfreundlich mit mir dass es sehr unangenehm war. Ich kann nichts dafür. Ich habe es gesagt und ich zahle den Preis dafür. Sonst gehe selber an der Coop. Finde nicht fair.
25.01.2024
BG
Bruno G.
Ipsach

wahr sehr müsam mit der Bestellung.

Firma Pflanzer der erste Fahrer nur Leergut abgeholt . Der zweite Fahrer nur eine Harasse der Drite Fahrer die Zweite Harasse wahr sehr müsam mit der Bestellung.
14.01.2024
An sich super Dienstleistung - leider immer wieder Probleme mit dem Fremdlieferanten und den Rücknahmen - hoffentlich wird diesem Prozess zukünftig die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt
JG
Jörg G.
Heimberg

spediteur wechseln!

Spediteur wechseln!
Schon wieder 1 Tag zu spät geliefert Kein Verlass auf den Lieferdienst von Justdrink
05.01.2024
Lieferung einen Tag zu spät!!! Planzer halt.
12.12.2023

Schönes Design aber 6 mal dasselbe erhalten ist Mist

Ich finde das Design sehr schön, jedoch bin ich zutiefst enttäusch weil ich 6 Biere bestellt habe und leider 6 mal dieselben Erhalten habe, ich hätte mir ernsthaft 6 Verschieden Gaming designs gewünscht. Denn sonst hätte ich genau so gut ein Bier bestellen können. Echt Schade sowas.

Service Qualität= mangelhaft

3 Liefertermine bis es klappte= 3 mal einen halben Tag zu Hause gewartet. Diesmal stimmte die bestellte Ware wenigstens👍🏼 Aber die Lieferung kam auf den letzten Drücker, nicht bis zur Wohnungstür im 1. Stock wie angemerkt, ohne Kontakt. Naja, da stell ich mir etwas mehr Service vor 🤷🏼‍♀️

Termin verspätet

Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart zw. 8.00 und 12.00 Uhr geliefert. Ich hatte extra am Morgen frei genommen. Lieferung traf erst am späteren Nachmittag ein.