justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’807 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

13.07.2023
Ich habe das erste mal bestellt. Die Bestellung musste ich zum voraus bezahlen. Doch leider wurde sie nicht zum vereinbarten Termin ausgeliefert. Auch am zweiten Termin kam sie nicht. Weil ich schon bezahlt hatte dachte ich an einen Fake und war wütend. Auch bin ich ganze zwei Tage zu Hause geblieben und habe gewartet. Als ich dann mit der Firma Planzer telefonierte wurde mir gesagt, dass die Ware auf einem Fahrzeug sei und in 1 Stunde bei mir sei ???? Sie wurde dann nach 2 1/2 Stunden geliefert. In Zukunft kaufe ich wieder beim Detaillist.

🤔

Mhh das liegt öppe nid a Euch äuä ender bim Pflanzer. De Steit ufem Mail 8uhr ner 14.30 bis 19uhr es isch eifach Mühsam ha drganz tag müsse dahei blibe u warte bis dejenig chunnt.ha ner bim Pfanzer reklamiert .das het ömu nüt gnützt .Mhh am 16 30 ischer cho ,het glüte u ig grüesech heiter viu ztue? Eh Stou ja das isch mir ou klar aber weme söt usliefere de sötme scho bi zyte da si.Dasisch ke usrede süsch heter dr falsch job. oder dünktsech nid.ner hani gsit chöiters grad da ufe bringe bitte es hetim nid passt wi söui so schweri kiste schleppe mit mim rügge. Das isch igangstür u nid mi hustür dr rescht ha ig ner no gmacht eja hami tödlich ufgregt u er isch ner gange . Ha alles uspackt u verumt. Ig wünsche euch ou schöni wiehnachte U ä Gute Rutsch its Neue Jahr 2024.Lg Annemarie
15.08.2023
Bei jeder Bestellung mit Planzer habe ich Diskussionen mit dem Fahrer wieso das jetzt in den 2. Stock ohne Lift vor die Haustür geliefert werden muss. Jedes mal eine sehr negative Erfahrung und ich fühle mich fast noch Schuldig obwohl es bei justdrink heisst Lieferung bis zum Kühlschrank und ich jedes mal unter allen Bemerkungen erwähne dass es im 2.Stock ohne Lift ist. Wieso kriegen die Fahrer diese Info von Ihrer Dispo nicht mit und wieso wird keine Stockwerklieferung bei Planzer geplant? War bei sämtlichen meiner Bestellungen bis jetzt so und das waren grösser 6, hier besteht dringender Handlungsbedarf.
BW
Bruno W.
Kestenholz
10.11.2023

Katastrophaler Lieferservice der Firma Planzer!

Die Lieferfirma Planzer hat einen katastrophalen Lieferservice. Abends um 18.40 Uhr, während wir mit Gästen beim Nachtessen sitzen, läutet ein praktisch kein deutsches Wort sprechender Chauffeur an der Türe und fragt was er liefern müsse, es sei unklar. Nach mühsamen Diskussionen erhielt ich die drei Kisten Bier. Am nächsten Abend steht ein anderer Chauffeur vor der Tür und will nochmals liefern. Ausserdem wird die Ware jedes Mal über dreizehn Treppenstufen hochgeschleppt, obwohl ich immer die klare Anweisung bei der Bestellung für die Lieferung in den Veloraum direkt neben dem Parkplatz gebe.
28.07.2023

Lieferung kommt zu früh, obwohl gewünschter Lieferzeitpunkt angegeben wurde

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung (gestern bestellt, heute geliefert). Es ist jedoch bereits das dritte Mal, dass ich angegeben habe, dass es zwischen 17:00 und 19:00 Uhr geliefert werden soll, jedoch bereits viel zu früh abgeladen wird. Zum Glück habe ich angegeben, dass es deponiert werden darf, sonst wäre der Lieferant wohl wieder gegangen & man hätte einen anderen Termin abmachen müssen. Wenn man schon ein Zeitfenster angeben kann, wäre ich auch froh, wenn es eingehalten wird. So steht meine Lieferung halt einfach einen halben Tag lang vor dem Eingang.
09.05.2023

Bestellung noch nicht bekommen…

Ich haette gern meine Bestellung heut am 9.Mai zwieschen 17-20 uhr geliefert gehabt. Wie ich beim Formular aufgefullt wurde. Die Bestellung ist heute Abend allerdings nicht angekommen. Und genau so ist es auch schon vor einem Monat passiert: die Getränke wurden erst ein Tag spaeter geliefert. Ich finde es nicht so professionell und ich frage mich: warum ist es eigentlich auf dem Hompage gefragt,an welchem Tag und in welchem Zeitfenster ich es haben möchte,wenn es nicht dann geliefert werden kann? 🤔 das sollten Sie nochbein wenig verbessern...
08.09.2023

Lieferung ist überrraschung

Mehr oder weniger klappt alles, auch wenn die Angaben auf der Webseite nicht immer aktuell sind. Aber die Lieferung selber ist eher ein Überraschungspacket. Zeitlich oder aber auch ob geklingelt wird oder eben nicht. Hier gibt es definitiv noch Luft nach oben. Konkret bei der heutigen Lieferung: Zwar habe ich angegeben, dass die Getränke bei Abwesenheit vor der Tür abgeliefert werden kann. Soweit ok. Das heisst aber nicht, dass man auf das Klingeln verzichten soll. Denn zuhause war ich. Andere Lieferanten sind da einiges Kundenfreundlicher…
04.08.2023
Lieferung perfekt! Vereinbart wurde die Lieferung zwischen 17 und 19 Uhr, geliefert wurde um 13.45. Per Zufall waren wir zuhause. Bei unserer letzten Bestellung war genau dasselbe. Wir wissen, dass die Lieferung von der Firma Planzer kommt, wir denken aber, Ihr solltet das wissen, vor allem, weil es nicht zum ersten Mal vorgekommen ist. Der Chauffeur wusste nichts von einer abgemachten Zeit. Auf dem Auftragsbestätigungsmail von Planzer stand alles, ausser der Zeit.
GW
28.06.2023
Online-Shop und Kommunikation sind gut. Probleme sind bei der Lieferfirma Planzer zu finden: Mehrmals die Retouren nicht richtig registriert, welche mir JustDrink jeweils nach einem oder mehreren Mails rückvergütete. Die letzte Lieferung war völlig daneben weil unvollständig, falsche Informationen im Status und beim zweiten Versuch wieder mit zerborstener Flasche. Immerhin hat der Kundendienst von JustDrink alles getan, um den Schaden zu korrigieren.
WG

Besser geht immer

Gegenüber früher erhalte ich die Lieferungen schneller und unbeschädigt. Allerdings wird vom Spediteur die Lieferung nicht mehr per mail angekündigt. Der Spediteur kommt wann er will, egal was ich im Bestellformular für Einschränkungen auswähle. Nach wie vor werden Pappkartons mit Barcodes angeliefert, die der Chauffeur bei mir deponiert. Er weiss vermutlich nicht was er damit soll, auch wenn sie angeschrieben sind als für die Retouren gültig.
22.09.2023
Gestern kam die Lieferung doch der Chauffeur wollte die Straße nicht runter fahren da er ein zu grosses Auto dabei hatte, dafür musste mich meine Nachbarin mit dem Velo vom obsten holen und ich musste die Strasse zum Chauffeur laufen er hat sich nicht bewegt, danach hat er die Ware wieder mitgenommen. Heute um 8.15 kam ein anderer Chauffeur sehr unfreundlich hat sturm geläutet, da ich an einem Örtchen war könnte ich nicht sofort aufspringen.
30.06.2023
Im Auftrag steht Lieferung bis Wohnungstür, 1. Stock. Jedoch hat der Chaffeur die Ware vor der Hauseingangstür ausgepackt. Habe gewartet bis er klingelt und den Türöffner betätigt. Er jedoch steigt in den Wagen und fährt davon. War also zuhause und habe reagiert, kei Grund zur Alternative des Deponierens vor dem Haus. Schade, mit Krücken dann die Sechserpacks hinaufgeschleppt. Hat letztes Mal bestens geklappt übrigens.
12.06.2023

Meine Info zur Wohnsituation wurde offenbar nicht gelesen.

Obwohl ich deutlich darauf hingewiesen habe, dass wir in einem historischen Gebäude wohnen und der Transport in die Wohnung anstrengend ist, wusste dies der Transporteur offenbar nicht (obwohl es auf dem Auftrag stand). Ich konnte Ihn nur schwer überreden mir die Harassen in die Wohnung zu tragen und nur zusammen mit meiner Hilfe. Deshalb war dies die letzte Bestellung. Ich lasse das Leergut zu gegebener Zeit abholen.
MK
Martin K.
Winterthur
27.11.2023
Die Bierpacks, 7 an der Zahl wurden offen geliefert, d.h. ohne jegliche Verpackung. Das wirkt sehr einladend für Hausbewohner, da sie denken, dass diese Bierpacks gratis zu ihrer Verfügung stehen würden. Es ist ja schön und gut, wenn man aus ökologischer Sicht auf jegliche Verpackung verzichtet, aber hier wäre mehr Diskretion mittels einer neutralen Verpackung sicher gerechtfertigt.
03.05.2023
Ich habe verschiedenes Bier bestellt und war einverstanden, dieses vor die Wohnugstür zu liefern. Das Sotockwerk habe ich angegeben. Die Lieferung wurde vor dem Hauseingang lose abgestellt, wo sich jede/r (auch minderjährige) hätte bedienen können. Das war etwas schade. Sonst kam es sehr schnell und es geht alles sehr unkompliziert.
Eine Position wurde vergessen. Ich musste anrufen, damit mir der Betrag der fehlenden Position wieder zurückersttatet wird. Die Abbuchung ist gleich nach der Bestellung erfolgt, die Gutschrift für die vergessene Position habe ich auch eine Woche nach derLieferung und Meldung der fehlenden Position noch nicht erhalten.
KA
Karin A.
Thalheim
04.07.2023
Ich habe Wohnungstüre, und 3. OG bei der Bestellung angegeben! Trotz dieser Angaben wurde nicht geklingelt, nicht vor die Wohnungstür, sondern nur draussen vor der Haustür alle Getränke abgestellt. Es könnte alles entwendet werden! Ich war zuhause und habe die email erhalten, da war der lkw schon wieder weggefahren.
18.07.2023
Es fehlen immer wieder bestellte Getränke. Anstelle von 24 werde bloss 23 geliefert. Der Spediteur muss gleich weiter, so dass keine Zeit bleibt zur gründlichen Kontrolle. Bei Reklamation wird dann eine Gutschrift versprochen, aber dabei bleibt es dann auch. Habe heute beschlossen, dass war die letzte Bestellung.
11.06.2023

Haltet Ihr Euch an Abmachungen

Die 2. Lieferung wurde mir einfach im Hauseingang hingestellt. Ohne vorher eine Nachricht zu bekommen. Ich habe bei der Bestellung klar hingeschrieben, Ware nicht einfach deponieren, denn ich bin im Rollstuhl. Wenn die Spitex nicht da gewesen wäre, stände diese Bestellung immer noch dort. Ich für mich ein 👎👎👎👎👎👎

Reklamation

Guten Tag 1.) Der Weihnachtsrabatt 15% fehlt bei der Bestellung 2.) Ein Teil vom Leergut wurde stehengelassen = 2 Harassen EPTINGER (1 Lt. Glas) 1 Harasse VALSER (1 Lt. Glas : Magnesium & Calcium) Wie muss ich vorgehen, damit das Leergut abgeholt wird ? Danke & Grüsse Frau D. Vögeli