justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’807 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

21.08.2023

Nicht wunschgemässe Lieferungen

Sowohl privat wie auch im Geschäft konnte der mit der Bestellung angegebene Wunschtermin nicht eingehalten werden. Da bei der an meine private Adresse "verspäteten" Lieferung niemand zu Hause war, wurden die Harrassen vor der Garage deponiert, anstatt wie gewünscht vor der Haustüre.
UB
Urs B.
Amden
09.05.2023
Leider wurde durch die Firma Planzer die Retouren nicht zurückgenommen! Zudem finde ich es störend, dass ich von IHNEN bei einer Bewertung/Reklamation keinerlei Feedback erhalte. Entweder werde ich von IHNEN upgedatet, oder ich bitte Sie, mir keine Bewertungsmails zu senden. Danke.
14.09.2023
Ich habe mich in früheren Bewertunge bereits über die guten Produkte von justDrink geäussert, aber gleichzeitig über den miserablen Lieferdienst (Planzer) beschwert. Da sich offenbar in dieser Sache nichts ändert werde ich mich wohl um eine andere Bezugsquelle bemühen müssen.
Die Ware ist vollständig aber zum Teil zerrissene Verpackungen. Die Lieferung ist wie schon oft nicht zum bestellten Termin und nicht beim bestellten Ort angekommen. Für Menschen mit Behinderung ist das manchmal echt schwierig. Ich hoffe das kann endlich verbessert werden.
04.05.2023
Just Drink war OK, aber der Planzer Zusteller, scheint farbenblind zu sein. Wenn ich -vor der roten Türe abstellen- bei der Bestellung angebe, meine ich damit nicht beim Briefkasten. Mein Gratistipp: Sucht Euch einen neuen Spediteur! Das nächste Mal bestelle ich woanders.
16.06.2023

mangelhafte Belieferung

wieder wurden die Getränke vor die Haustüre gestellt anstatt wie gewünscht vor die Wohnungstüre. Zudem wäre ich zu Hause gewesen aber der Chauffeur hielt es anscheinend nicht für nötig zu klingeln. Die Getränke standen dann vor der Haustüre an der Sonne - danke dafür!
27.05.2023

Rüpelhafter Lieferant

Der Lieferant ist nicht im vereinbarten Zeitfenster erschienen und hat sich sehr rüpelhaft benommen. Nach meiner Reklamation bei Planzer hat sich der Planzer-Kundendienst bei mir entschuldigt. Von Seiten justdrink/Feldschlösschen habe ich keine Rückmeldung erhalten.
06.06.2023
Sorry liebe Leute, wenn ich schon eine Auslieferungszeit angeben darf dann wäre ich schon dankbar wenn sie auch einigermassen eingehalten würde!!! Sollte zwischen 17.00 und 19.00 Uhr heute geliefert werden, steht anscheinend jetzt bereits vor meiner Haustüre!!!
07.09.2023
Schade würde die Bestellung beim Hauseingang/Treppenhaus deponiert, obwohl ich Zuhause war und im 2.Stock wohne. Als Invalider mit einer Gehbehinderung, ist das Getränke hinauftragen keine spassige Sache. Aber ich bin wie immer zufrieden mit der Lieferung.
MM
Markus M.
Rheinfelden
30.06.2023

warum gibt man Anweisungen, wenn sie nicht berücksichtigt werden?

hatte extra "Deponieren" gelöscht. Trotzdem wurden die Getränke alle vor dem Haupteingang eines Mehrfamilienhauses deponiert. Das anvisierte Zeitfenster war 17:00 bis 19:00 Uhr, weil ich nach dem Nachtdienst spät aufstehe und noch etwas erledigen musste.
27.06.2023
Bessere Kommunikation, wen etwas nicht geliefert werden kann. Ohne das man nachfragen muss als Kunde.auc vom kundendienst fühlte ich mich nur teilweise ernst genommen und verstanden. Die schnelle Lieferung finder ich jedoch guet wie auch das traking.
12.09.2023
Immer der gleiche Fehler. Ihr bei justdrink könnt ja wenig dafür, dass die Primaten von Lieferant Planzer nicht lesen können. Trotz sehr einfacher Beschreibung bzgl. der Deponierung der Ware, immer am falschen Ort. justdrink ja, Planzer NEIN!

Lieferung am Samstag nicht möglich trotz auswahl

Bestellung einfach und Produkt super, was mich enttäuscht hat das ich bei der Lieferung den Tag selber wählen konnte und daher habe ich den Samstag ausgewählt, es kam jedoch nichts an am Samstag. Die Firma Planzer ist sehr unseriös dadurch
09.06.2023
Die Getränke wurden in die Garage der Kirchstrasse 7 abgestellt, wir wohnen jedoch in 7A. Gott sei Dank ist mein Mann gerade nachhause gekommen und konnte den Lieferanten informieren, sonst hätte es mit dem Nachbarn sicher Probleme gegeben
17.12.2023
Lieferung nach diversen telefonischen Interventionen 3 Tage später erfolgt. Die Dame am Telefon war zwar sehr nett, aber hat nichts bewirkt. Schade, war bisher immer sehr zufrieden, da die Liefertermine bis jetzt immer eingehalten wurden.
BG
Bruno G.
Ipsach
05.09.2023
Der erste fahrer wollte das Leergut abholen die vollen hat er nicht dabei. nach telefon bei Pflanzer ein anderer Fahrer kommt mit den vollen und so kam die das Bier doch noch an. ende gut alles Gut. Liebe Grüsse Bruno Gfeller
RT
04.07.2023

Versetztes Waldfest

Leider ist diesmal die Lieferung nicht wirklich wie versprochen angekommen. Termin freitag, Ersatzlieferung am Samstag und effektiv am Montag. Wald-fest mit freunden musste am Samstag das Bier an der Tankstelle besorgen. leider schade.
31.05.2023

Grösse Feldschlösschen Basecap…

Bitte beim Feldschlösschen Basecap unbedingt angeben, dass die Grösse nicht einstellbar ist und die Fixgrösse nur ca. ein M ist. Ich hatte die Basecap bestellt und kann sie nicht anziehen, da ich bei Festgrössen ein XL benötige.
27.04.2023
Just Drink wirbt mit Lieferung bis zum Kühlschrank. Leider hat der Transporteur 3 von 4 Paletten beim Nachbargebäude vis a vis deponiert. Ware musste selbständig umgeladen werden. Da könnte man schon besseren Service erwarten.
08.05.2023

Lieferung nicht an gewünschten Ort

Lieferung wurde nicht wie gewünscht in den 2 Stock vor die Wohnungstür gebracht, sondern beim Haupteingang ausserhalb des Gebäudes deponiert. Bis jetzt hatte es immer gut geklappt aber bei dieser Lieferung leider nicht.