asambeauty.com/de_ch/

1’421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
asambeauty.com/de_ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich bin 72 Jahre und benutze Asambeauty-Produkte seit einiger Zeit. Schade hab ich diese Kosmetik Linie nicht früher entteckt hätte mir sehr viel Geld gespart. Asambeauty kann mit den teuren Produkten wie YVESSAINTLORANT oder CHRISTIAN DIOR mithalten oder sogar besser und günstiger. Ich schwöre drauf. In meinem Alter muss man mit der Rente gezielt umgehen und so kommt mir Asambeauty gelegen. Der einzige Nachteil der besteht ist, dass Schweizer Kunden trotz dem niederen EURO-Kurs trotzdem bis zu CHF 20.00 je nach Produkt mehr zahlen müssen. 1 EURO entspricht etwa 95 Rappen demzufolge sollte der Preis in CHF tiefer sein als der EURO Preis. D.h. wenn ein Produkt 40.00 EURO kostet ist das in CHF ca. 38.00.

07.08.2023
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
CC

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

DS
Die letzten Bestellungen waren nicht so zufriedenstellend, hatten keine oder nur wenig Wirkung
11.04.2024

Ansprechend und angenehm

Die Lieferung war schnell. DasProdukt sieht ansprechend aus. Diese Variante zum Auftragen der Augencreme finde ich angenehm und das Kühlen tut gut. Leider habe ich auf mehr Effekt gehofft als ich tatsächlich nach 14 Tagen sehen kann
Das Zahlungs-System ist eine Katastrophe.
Die Produkte sind super, aber in der Schweiz einfach zu teuer
10 Sterne
Juerg K.
Wallisellen
RH
Rebecca H.
Langendorf
Ware rasch erhalten und gleich ausprobiert. Die Konsistenz ist gut, Geruch nicht so überzeugend. Magic Care gibt ein sehr samtiges Gefühl aber einen Unterschied zu vorher konnte ich leider nicht feststellen.
Das ich ca 5x Kontakt aufnehmen musste um endlich die Rechnung zu zahlen absolut nervig und Zeitraubend Produkte selber ok
CC
07.08.2023
BF
Bea F.
Allschwil
Leider sehr lange Lieferzeit. Mousse lag defekt im Karton Material war wenig gepolstert ,schlecht verpackt .
J.M. K.
Stein am Rhein

Schnelle Lieferung.....aber schade das…

Schnelle Lieferung.....aber schade das man im Kundenbereich nicht stornieren kann, obwohl die Ware noch nicht unterwegs ist. Da ich vom Kundenservice auf meine Produkte Anfrage keine Antwort bekommen habe, muss ich nun die Artikel zurück schicken. Auch finde ich es mühsam dass man auf Rechnung nur bis 100.00 bestellen kann, es haben nicht alle Karte oder PayPal.... Ansonsten finde ich die Produkte toll.....
CK
Carina K.
Mellingen
Nach kurzer Zeit wenn man das Produkt auf das Gesicht aufgetragen hat flockt es das finde ich nicht gut

Der Preis für Schweizer- Kunden ist eine Frechheitü

Die Artikel sind gut und die Lieferung schnell. -Aber der Preis für Schweizer -Kunden ist fragwürdig!
IS
Irene S.
Dübendorf
22.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da der Duft der Sonnencreme nicht so gut war, wie in der Werbung angekündigt. Zudem hätte ich lieber ein Produkt, dass schnell einzieht, was hier nicht der Fall war.
09.09.2023
Hallo mit dem Kundendienst bin ich nicht zufrieden und mit dem Zahlen mache ich nicht mit Karte wenn ich die Bestellte Ware bekomme zahle ich nach 10 Tagen Freundliche Grüsse J.Morger
RM
Ruth M.
Seetal
29.05.2023
das paket wurde per sms angemeldet kam aber nicht. darum bin ich enttäuscht, von der lieferung hier in der schweiz - es brauchte also einige tage mehr und das ist echt enttäuschend.
03.10.2023
Lieferung schnell Produkt gut Produkt In der Schweiz unverhältnismässig, unerklärlich und unverschämt viel teurer als in Deutschland, obwohl der Wechselkurs für sFr. höher ist.