perfecthair.ch- Logo - Bewertungen

perfecthair.ch

1’542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’207 Bewertungen insgesamt

Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei. Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
TW
Thomas W.
Ebertswil

Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen? Gruss, Irma Eugster
IE
irma e.
Rotkreuz

Bewertungen für perfecthair.ch

09.07.2024

Die Besten

Ich bestelle seit ungefähr 2 Jahren bei PH. Immer eine schnelle Lieferung, gut verpackt und natürlich viel Auswahl an Produkten, die ich im Einkaufsladen nicht finde. Die Preise sind natürlich ein bisschen höher, aber für meine Haare, gibt's auch nur das Beste. Rabatte ab und zu für Kunden, die regelmässig bestellen(nicht nur an Influencer) würde ich in der Zukunft gerne öfters sehen.
Antwort von perfecthair.ch
Guten Tag Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um über deine positive Erfahrung zu berichten. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen. HAIRzliche Grüsse Dein PerfectHair-Team
DG
Doris G.
Unterentfelden
02.07.2024
Es gibt nichts besser zu machen. Bin immer sehr zufrieden. Klappt alles wunderbar. Schnelle Lieferung. Herzlichen Dank
03.07.2024
Produktangebot und Lieferung ist top. Die Plattform dürfte noch etwas optimaler gestaltet sein. Zuviel Schritte.
LC
Luana C.
Ich finde das onlinesortiment sehr gross und sehr schön Man kann problemlos im laden die Produkte abholen kommen
Antwort von perfecthair.ch
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, Mindestbestellwert etwas hoch, deshalb Produkt in nächster Filiale abgeholt
Antwort von perfecthair.ch
Ich habe das erste Mal bei eine Bestellung gemacht, bin zufrieden, die Ware ist perfekt bei mir eingetroffen
Antwort von perfecthair.ch
Hallo Sibylle, Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um deine positive Erfahrung zu teilen. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen. Wir wünschen dir einen schönen Tag. HAIRZliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle und freundliche Antwort auf Mails. Unkompliziertes zurücksenden. Alles top
RS
Roswitha S.
Bassersdorf
Beratung, Lieferung und Qualität perfekt.👌 Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuvorkommend.
13.07.2024
Explication quant à l'utilisation des produits - Livraison rapide - Paiement sur facture
Antwort von perfecthair.ch
Bonjour Thérèse, Merci beaucoup pour cette super évaluation. Chaque feedback positif nous pousse à continuer, à faire tout ce qui est en notre pouvoir pour satisfaire nos clients. Salutations cordiales Ton équipe PerfectHair.ch
08.07.2024

Wie immer zufrieden

Ich habe schon oft bestellt. Sehr schnelle Lieferung und super Produkte zu guten Preisen.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr netter Kundendienst (das Problem hatte ich selber verursacht!)
Der Online-Kauf war einfach und schnell, ebenso die Lieferung. Sehr gutes Produkt.
SA
Silvie A.
05.07.2024

Einfach gut

Produkte, Preis, speditive Lieferung, einfach alles sehr gut...verdiente 5 Sterne!
IJ
Irene J.
Wiedlisbach

Perfect

Kaum bestellt, war meine Bestellung schon im Briefkasten. Eben einfach „PERFECT“😀
Super schnelle Lieferung, sehr gute Produkbeschreibungen, Top Produktauswahl
Antwort von perfecthair.ch
Hallo Zuzana, Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um deine positive Erfahrung zu teilen. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen. Wir wünschen dir einen schönen Tag. HAIRZliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team
SL
Heidi W.
Wilderswil
02.07.2024

Sehr zufrieden

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, alles gut verpackt, wunderbar.
super von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gepasst
Antwort von perfecthair.ch
Hallo Biggi, Deine Bewertung hat uns den Tag versüsst! Vielen Dank, dass du deine positive Erfahrung mit uns geteilt hast. Bis zum nächsten Mal. HAIRZliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team
09.07.2024
grosse Produktauswahl und wie immer rasche, problemlose Lieferung!
Antwort von perfecthair.ch
Guten Tag Vielen Dank für die super Bewertung. Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unserer Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. HAIRzliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team
12.07.2024
Sehr schnelle lieferung , aber dafür ziemlich teuere Produkte .
Antwort von perfecthair.ch
Hallo Fortesa, Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um über deine positive Erfahrung zu berichten. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen. HAIRzliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team