Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei.
Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen?
Gruss, Irma Eugster
Keine Lieferung! Regelmässige Kommunikation ist zwar lobenswert, aber ich möchte mein Produkt und keinen Trost!
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl der bestellte Artikel im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird, war er nicht lieferbar......
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie können Ihre Dienstleistungen/Kundenservice noch verbessern.
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von PerfectHair.ch
16.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für Ihr Feedback.
Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen.
Die schnelle Lieferbarkeit von unseren Produkten ist strategisch für uns sehr wichtig.
Wir versenden 99% aller Bestellungen innerhalb 24 Stunden vom Bestellungseingang.
Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten.
Die Lieferanten geben uns bei Lieferschwierigkeiten manchmal Daten an, welche dann immer wieder verschoben werden.
Bei über 30'000 Produkten im Portfolio betrifft das zwar wenige Artikel.
Es ist aber schlecht für unseren Kundenservice und wir verstehen, dass dies für Sie störend ist.
Bedauerlicherweise haben wir die Mitteilung des Lieferanten erhalten, dass sich die Lieferung des Solis - Swiss Perfection 440 Black aufgrund von Lieferschwierigkeiten, auf unbestimmte Zeit verzögert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, auch nach 4 Tagen nicht; keine Kontaktaufnahme schriftlich möglich; warte immer noch auf die Bestellung
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Antwort von PerfectHair.ch
15.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für Ihr Feedback.
Da ein Artikel momentan nicht an Lager ist, konnte die Bestellung noch nicht versendet werden.
Gerne haben wir eine Teillieferung ausgelöst, damit Sie das verfügbare Produkt bereits erhalten.
Sie können uns per Mail an shop@perfecthair.ch oder telefonisch 0525441600 während unseren Öffnungszeiten erreichen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 dosen haarkapseln gekauft...hätten locker in einer dose platz gehabt!
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll.
Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen?
Gruss, Irma Eugster
Die Bewertungsanfrage traf mehrmals vor meiner Bestellung ein. Da fällt es einem schwer eine positive Bewertung zu schreiben. :)
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein original verpackter Artikel, nur der Plastik war geöffnet, wurde nicht zurück genommen.
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17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer woche meine maschine bestellt und sie ist noch immer nicht gekommen
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Antwort von PerfectHair.ch
20.02.2024
Sehr geehrte Frau Slisko
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und bei der Post eine Nachforschung eingeleitet.
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass sich Ihr Paket auf dem Transportweg befindet. Dieses wird laut Post voraussichtlich morgen zugestellt werden.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen für meine Bestellung
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Antwort von PerfectHair.ch
05.02.2024
Guten Tag
Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen.
Die schnelle Lieferbarkeit von unseren Produkten ist strategisch für uns sehr wichtig.
Wir versenden 99% aller Bestellungen innerhalb 24 Stunden vom Bestellungseingang.
Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten.
Die Lieferanten geben uns bei Lieferschwierigkeiten manchmal Daten an, welche dann immer wieder verschoben werden.
Bei über 30'000 Produkten im Portfolio betrifft das zwar wenige Artikel.
Es ist aber schlecht für unseren Kundenservice und wir verstehen, dass dies für Sie störend ist.
Bedauerlicherweise haben wir die Mitteilung des Lieferanten erhalten, dass sich die Lieferung des Mason Pearson - Pocket Handy Bristle & Nylon BN4 aufgrund von Lieferschwierigkeiten, um einige Zeit verzögert.
Der Lieferant hat uns mitgeteilt, dass wir die Lieferung voraussichtlich Mitte Februar erhalten sollten. (Angaben ohne Gewähr)
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen!
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Antwort von PerfectHair.ch
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Surensoy
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihr Anliegen prüfen konnten. Die Abklärungen haben ergeben, dass Ihr Paket am 24.01.2024 im Ablagefach zugestellt wurde.
Somit erlischt jeglicher Haftungsanspruch an die Post CH AG und PerfectHair AG.
Wenn das Paket nicht mehr auffindbar ist, ist von einem Diebstahl auszugehen.
Generell sollten Sie dann eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen. Erfahrungsgemäss übernimmt die Hausratsversicherung den entstandenen Schaden.
Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Ihnen auf https://www.post.ch/de/empfangen Ihre Sendung zu steuern.
Sie können ein Login erstellen und jederzeit angeben, wann und wo Ihre Bestellung zugestellt werden soll.
Nur so können solche Unannehmlichkeiten für weitere Bestellungen vermieden werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre, künftig Pakete per Einschreiben zu bestellen.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wrong adeess shipping
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Antwort von PerfectHair.ch
01.03.2024
Hello
Thank you for your feedback.
Please contact us by email at shop@perfecthair.ch to change the delivery address.
The address can only be adjusted for the current order, for future orders we would like to ask you to adjust the address online in your customer account.
Thank you in advance.
Kind regards
Your PerfectHair.ch Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompetenter Support
Produkte bestellt trotz Info an Support bezüglich Lieferung hat die Bestellung nicht geklappt. Vier Wochen ab Bestelldstum immer no keine Lieferung.
Zu Lange Bearbeitungszeitten für jegliche Anliegen.
Ich habe das gefühl es sind Wekstudenten die am Lernen sind.
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Antwort von PerfectHair.ch
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Paunovski
Besten Dank für Ihr Feedback.
Leider konnte mit der von Ihnen angegebenen Versandadresse das Paket nicht zugestellt werden. Daraufhin haben wir uns mit der Post in Kontakt gesetzt, damit das Paket richtig zugestellt wird. Die erste Bestellung wurde am 20.12.23 im Ablagefach zugestellt.
Die zweite Bestellung wurde laut Sendungsnummer am 09.01.24 zugestellt. Gerne haben wir eine Nachforschung bei der Post eingeleitet und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld.
Falls Sie in Zukunft nicht mit unserem Auszubildenden telefonieren möchten, dürfen Sie dies gerne am Telefon erwähnen.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und dann lange nichts erhalten.
Als ich angerufen habe, teilte man mir mit dass 1 Artikel (von fünf) noch
nicht vorhanden sei. In diesem Fall erwarte ich eine automatische
rasche Teillieferung.
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Antwort von PerfectHair.ch
11.01.2024
Guten Tag
Wir geben stets unser Bestes, einen Top-Service zu bieten. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführliche Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
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