PerfectHair.ch- Logo - Bewertungen

PerfectHair.ch

1’507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2015
PerfectHair.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei. Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
TW
Thomas W.
Ebertswil

Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen? Gruss, Irma Eugster
IE
irma e.

Bewertungen für PerfectHair.ch

Sie können Ihre Dienstleistungen/Kundenservice noch verbessern.
30.03.2024
Rechnung nach 30 Tagen bezahlen
09.03.2024
Habe 2 dosen haarkapseln gekauft...hätten locker in einer dose platz gehabt!
IE
irma e.
24.02.2024
Die Bewertungsanfrage traf mehrmals vor meiner Bestellung ein. Da fällt es einem schwer eine positive Bewertung zu schreiben. :)
Ein original verpackter Artikel, nur der Plastik war geöffnet, wurde nicht zurück genommen.
16.02.2024
Wrong adeess shipping
Antwort von PerfectHair.ch
Hello Thank you for your feedback. Please contact us by email at shop@perfecthair.ch to change the delivery address. The address can only be adjusted for the current order, for future orders we would like to ask you to adjust the address online in your customer account. Thank you in advance. Kind regards Your PerfectHair.ch Team
HW
Heinz W.
Siselen
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und dann lange nichts erhalten. Als ich angerufen habe, teilte man mir mit dass 1 Artikel (von fünf) noch nicht vorhanden sei. In diesem Fall erwarte ich eine automatische rasche Teillieferung.
Antwort von PerfectHair.ch
Guten Tag Wir geben stets unser Bestes, einen Top-Service zu bieten. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführliche Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
RH
Rosa H.
Twann CH

Das Spray ist super

Das Spray ist super. Leider werden meine schneeweissen Haare blond. Was so ein wenig befremdlich wirkt.
DB
Denise B.
Fribourg
01.05.2023
Wegen Lieferverzögerung bisher nur einen Teil der bestellten Ware erhalten.
02.05.2023
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
08.09.2023
Gerne mehr Wella und GHD Produkte und 1000 ml Behälter.
SA
Su A.
25.07.2023
Viele Preise sind zu hoch gegenüber anderen Anbietern.
ML
Maya L.
Meggen
23.08.2023
Versandkosten gratis: Limite ist zu hoch angesetzt.
SE
susanne e.