Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei.
Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen?
Gruss, Irma Eugster
Guten Tag
Besten Dank für Ihr Feedback.
Wir richten uns nach dem niedrigsten vom Lieferanten vorgegebenen Verkaufspreis, um stets den bestmöglichen Marktpreis zu gewährleisten.
Leider sind die Preise aufgrund der Inflation, des Rohstoffmangels und der höheren Produktionskosten allgemein gestiegen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr PerfectHair.ch Team
Es ist kompliziert die Wäre zurückzugeben und die Erstattung dauert lange.
Der Kundenservice gibt keine Auskunft. Alles ist sehr unprofessional.
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
11.03.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Produkt kann innert 14 Tagen retourniert werden wenn es original verpackt, original versiegelt (falls Siegel vorhanden) und ungebraucht/ungetestet ist.
Sie können es gerne an die folgende Adresse senden:
PerfectHair AG
Hertistrasse 27
8304 Wallisellen
Bitte legen Sie die Kopie der Rechnung oder ein Schreiben bei, damit wir eine Referenz haben.
Sobald wir Ihre Retoure erhalten, werden wir diese überprüfen und wenn die Retoure den oben erwähnten Bestimmungen entspricht, werden wir die Rechnung stornieren bzw. die Rechnung anpassen oder falls Sie bereits bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld rückerstatten.
Besten Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tage immer noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
11.01.2024
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen.
Die schnelle Lieferbarkeit von unseren Produkten ist strategisch für uns sehr wichtig.
Wir versenden 99% aller Bestellungen innerhalb 24 Stunden vom Bestellungseingang.
Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten.
Die Lieferanten geben uns bei Lieferschwierigkeiten manchmal Daten an, welche dann immer wieder verschoben werden.
Bei über 30'000 Produkten im Portfolio betrifft das zwar wenige Artikel.
Es ist aber schlecht für unseren Kundenservice und wir verstehen, dass dies für Sie störend ist.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
Irreführende Abbildung in der Online Produktübersicht : der Preis stimmt nicht mit der Mengenangabe auf der Dose überein. Auf meiner Bestellung mit nächsterm Klick zwar korrigiert, habe ich das übersehen. Im Vergleich mit anderen Shops ist der Preis im oberen Bereich. Die Lieferung hingegen war zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
11.01.2024
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll.
Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
17.10.2023
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll.
Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
Noch immer nicht erhalten trotz mehrfacher Ankündigung
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
18.08.2023
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll.
Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.