Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei.
Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen?
Gruss, Irma Eugster
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen?
Gruss, Irma Eugster
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wrong adeess shipping
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
01.03.2024
Hello
Thank you for your feedback.
Please contact us by email at shop@perfecthair.ch to change the delivery address.
The address can only be adjusted for the current order, for future orders we would like to ask you to adjust the address online in your customer account.
Thank you in advance.
Kind regards
Your PerfectHair.ch Team
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und dann lange nichts erhalten.
Als ich angerufen habe, teilte man mir mit dass 1 Artikel (von fünf) noch
nicht vorhanden sei. In diesem Fall erwarte ich eine automatische
rasche Teillieferung.
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
11.01.2024
Guten Tag
Wir geben stets unser Bestes, einen Top-Service zu bieten. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführliche Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.