Schönes Vogelhäuschen,die Vögel lieben es!
Qualität hat noch Luft nach oben.Die Verarbeitung könnte noch besser sein,so dass man sich keine Splitter vom Holz einfängt.
Die Verpackung war eher nicht gut!Das Paket musste postseitig nachgeklebt werden,und als der Postbeamte das Paket abgestellt hat,hat der Inhalt nur gescheppert.Ich traute mich am Anfang gar nicht das Paket zu öffnen,weil ich dachte,es wären nur noch schrottreife Einzelteile darin.Im Paket war nur ein Minimum an Styropor und es herrschte ein Chaos.Die Schachtel war an drei Stellen ziemlich beschädigt,und der Postbeamte hatte sogar noch ein Teil im Auto das herausgefallen war.Also,dass würde ganz klar besser gehen.Nichts desto trotz bin ich sonst sehr zufrieden mit dem Häuschen.
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !
Die Bestellung ist nach mehr als einem Monat immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Suchte nach Gerät zur Tauben Abwehr. Verschiedene Geräte zur Auswahl. In Gebrauchsanweisung des erworbenen Geräts werden Einstellungen für Tauben nicht aufgeführt. Sie lassen sich auch nicht damit vertreiben
Bestellung richtig ansehen und richtige Ware liefern
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Falschlieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unser Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt und hat eine Lösung gefunden. Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen.
War an Lager und sofort lieferbar, leider nicht so eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
27.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Fehler im Versand gekommen ist, wodurch die Ware Sie nicht erreicht hat.
Unser Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Vogelhaus war zwar günstig, doch sollten die vorgebohrten Löcher stimmen. und auf mein E-mail wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Berwertung. Sie haben in so
einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass neben Ihnen auch weitere Kunden uns versuchen zu erreichen. Es ist uns nicht möglich jeden Anruf entgegenzunehmen. In solch einem Fall empfehlen wir Ihnen uns einfach eine E-Mail zu schreiben und Sie erhalten schnellstmöglich Hilfe durch unseren Kundendienst. Mit freundlichen grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
Bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen, trotz Vorkasse. Also was soll 8ch bewerten und 0 Sterne gibt es hal5 nicht.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
22.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund der laufenden Hochsaison zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen in solch einem Fall schnellstmöglich jeden Kunden über eine Verzögerung zu informieren. Dies ist auch bei Ihnen geschehen und Sie haben eingewilligt zu warten. Inzwischen wurde Ihre Bestellung versendet und ist unterwegs zu Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.